Infant_Prodigy hat geschrieben:DHL kannste langsam in die Tonne kloppen da dachte ich heute das ich meine Dark Night Trilogy bekomme waht machen die lassen es zurück gehen weil empfänger unbekannt ist, Hier könnt ihr selber mal schauen was da steht:
Habe ich mir gedacht sollen sie mir doch am Arsch lecken ich nach REAL und die letzte BOX bekommen für 29,99€ scheiss drauf um die 5,00€ da.
meine haben sie einfach mal wieder 5 Blocks weiter abgegeben
langsam hasse ich diesen Dreck DHL Spacken, der kriegt es einfach nicht hin die Paket einfach in die Scheiß Poststelle zurückzubringen
dummer Vollhonk, jetzt darf ich bis Montag warten bis der Scheiß Ökomüsliladen aufmacht wo der des Paket abgeschmissen hat
Die Telekomwerbung auf Spotify geht mir auf'm Sack -__-
Wenn die wenigstens anstatt eines billigen Covers den originalen Gangnam Style für die Hintergrundmusik verwendet hätten.
wenn man grad vom Teufel schreibt, jetzt läuft der Scheiß grad wieder >__<
AnkhSVN ist doch die größte Scheiße die jemals entwickelt wurde. Ich ist nicht möglich, einen verdammten Ordner umzubennen, ohne die aktuelle Working Copy total zu schrotten.
Da drückt man bei Steam jedes mal auf "Spielstände lokal speichern" und wenn Steam down ist, kann man die Spielstände trotzdem nicht abrufen. Hammergeil!
Bin jetzt seit einer Woche daran mein WP7 für Tethering einzurichten und nur noch ganz, ganz kurz davon entfernt das Ding zu nehmen und so in die Ecke zu donnern das man es noch 3 Straßen weiter hört...!!!
Lazy Sloth hat geschrieben:AnkhSVN ist doch die größte Scheiße die jemals entwickelt wurde. Ich ist nicht möglich, einen verdammten Ordner umzubennen, ohne die aktuelle Working Copy total zu schrotten.
Geht auch nur bedingt. Schonmal TortoiseSVN probiert?
Ich benutz nix anderes mehr^^.
ich kenn nur tortoiseSVN, wohl aus gutem grund
das hat aber mal ziemlich heftig ressourcen im hintergrund verbraucht, auch wenn ichs gar nicht benutzt hab.
naja, jetzt benutz ich sowas eh nicht mehr.
Ich benutzt jetzt übergangsweise VisualSVN, obwohl deren Geschäftsmodell mir zuwider ist (Die wollen 79€ für eine Lizenz wenn man es professionell benutzt. Das ist nichts mehr als eine TortoiseSVN-Integration in Visual Studio). Wenn das funktioniert, prima. Ansonsten such ich mir mal ein anderes System. Mercurial oder sowas.
@Rename: SVN kann das schon. Ist zwar wohl etwas komisch implementiert, aber funktioniert. Mit TortoiseSVN und auf der Commandline geht das problemlos.