Sarkasmus hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:.............
Ich habe es zwar selbst gezockt, aber wenn die Entwickler sich keine Mühe geben, dann wird das halt bestraft.
............
Wie wär es mit "Wenn das Spiel scheiße ist, wird es einfach nicht gespielt?" aber nein, solche Leute müssen es ja dann trotzdem durchspielen weil es ja sooooooooooooo scheiße ist

.
Es gibt keine, nicht ein einziges Argument fürs Spiele runterladen.
Aber es ist ein Grund es nicht zu kaufen. Und es ging ja um die Verkaufszahlen.
Ich lade mir keine Spiele runter, aber kaum noch Entwickler geben sich Mühe für PC Versionen. Es erscheint alle paar Monate mal ein Spiel, das ohne Probleme läuft. Aber nein, auf dem PC wird man mit jedem Mist gegängelt und benachteiligt. Und ich kenne Leute, die laden sich die Spiele (die dann meistens bei ihnen sogar FUNKTIONIEREN! Nicht wie bei mir, der Geld dafür ausgibt. Die haben sogar noch alle DLC's drauf. Der ehrliche Käufer hat die Arschkarte, fast immer) und kaufen sie, wenn sie funktionierten bzw ihnen gefielen. Die die halt nicht gefielen, lagen anch der 1. mission wieder in der Ecke.
In Zeiten, in denen es kaum noch Demos gibt, helfen sich manche halt so. Und das finde ich absolut okay.
Dass es anders geht zeigt CD Projekt, die machen ALLES richtig. Ich kenne keinen der sich Witcher 2 geladen hat, jeder hat es sich gekauft (obwohl man sich es auch ausleihen hätte können).