Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

@atze
von was redest du bei der batterie?
vom gamepad? oder vom procontroller?
das pad hat zumindest ne wahn led.

weiterhin .. im auslieferungszustand besaß es nur ne grundladung ... wuerde damit rechnen, dass das nach ein paar ladezyklen noch besser wird

@touchscreen ... ganz ehrlich? ... gewoehnungssache. du musst halt wirklich druecken
ich persoenlich moechte die moeglichkeit mit nen einfachen plastikstift zu bedienen nicht missen ... aber ist zugegeben geschmackssache
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was den touchscreen angeht sei gesagt: der reagiert auf druck und nicht auf berührung.
druck bekommt man leichter zustande, wenn die druckfläche möglichst klein ist. deshalb funktionierts mitn stift auch so gut. ich geh mal davon aus, dass das mit den fingernägeln hier ähnlich sein wird. ist von der präzision her auch besser und um ehrlich zu sein vermiss ich diese möglichkeit bei smartphones.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

So habe Ihn jetzt!^^ Meinen Zombi U Premium Pack. normale und mit Nintendoland im Bundle. hatten sie leider nicht mehr aber den schon.Naja denke Nintendoland ist kein großer Verlust. Braucht jemand einen classic pro Controller?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Peta4Ever hat geschrieben:So habe Ihn jetzt!^^ Meinen Zombi U Premium Pack. normale und mit Nintendoland im Bundle. hatten sie leider nicht mehr aber den schon.Naja denke Nintendoland ist kein großer Verlust. Braucht jemand einen classic pro Controller?
Klar schick ihn rüber. XD läuft alles soweit?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Sind jetzt schon 4 defekte Konsolen bei Amazon. Das ist nicht normal.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

grade das ladekabel find ich super... also direkter stromanschluss usw. hatte mir für die ps3 extra nen längeres usb-kabel gekauft (zum laden), aber war immer noch verdammt kurz und zudem spannte das dann quer durchs zimmer. das vom wiipad liegt aufm boden und hat noch ordentlich spielraum. find ich ne gute idee.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

scai88 hat geschrieben:Sind jetzt schon 4 defekte Konsolen bei Amazon. Das ist nicht normal.
Amazonuser haben ungefähr die gleiche Kredibilität wie die Userwertungen bei Metacritic.
Da muss man sich (als Beispiel )nur die Wertunge für New Super Mario Brothers U ansehen.
3 5 Sterne und 2 1 Sterne bewertungen.

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@scai: 4? das findest du viel? was glaubst du wieviele konsolen amazon verschickt hat zum launch? 20?
wenn die 4000 konsolen verschickt haben, sind das 0,1%. das würd ich eigentlich als ganz akzeptable rate ansehen soweit. ich hab aber irgendwie das gefühl, dass sie um einiges mehr verschickt haben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich taufe meine Jesus of Fool :> oder kurz Jof
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Weil drei Leute beschreiben dass sie defekte Konsolen geliefert bekommen haben und alle drei dieselben Symptome beschreiben, liegt es also an fehlender Kredibilität? Schon klar, könnte natürlich sein dass sie tatsächlich defekte Konsolen geliefert bekommen haben, aber eine Verschwörung gegen Nintendo halte ich auch für wesentlich wahrscheinlicher. Ist wahrscheinlich nur eine Person die unter drei verschiedenen Profilen ne 1 Sterne Rezension geschrieben hat :hammer:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

JesusOfCool hat geschrieben:@scai: 4? das findest du viel? was glaubst du wieviele konsolen amazon verschickt hat zum launch? 20?
wenn die 4000 konsolen verschickt haben, sind das 0,1%. das würd ich eigentlich als ganz akzeptable rate ansehen soweit. ich hab aber irgendwie das gefühl, dass sie um einiges mehr verschickt haben.
Ja am ersten Verkaufstag ist das viel. Definitiv.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@windchen: du taufst deinen was? o.O

@raksoris: lass den quatsch. es gibt immer defekte geräte und natürlich schreien die bei denen sie defekt sind laut. aus verhältnis kommts an. wenn die ausfallrate der WiiU ein klein wenig höher wird als der Wii, wird sie immernoch sehr niedrig sein.
lässt sich jetzt nur noch nicht sagen, das dauert noch eine weile. also lass die leute meckern die was zu meckern haben.

@scai: ich würd sagen wir warten mal n monat oder 2 ab um zur ausfallrate halbwegs was sagen zu können.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

@scai: ich würd sagen wir warten mal n monat oder 2 ab um zur ausfallrate halbwegs was sagen zu können.
Klar, wird dauern bis man was definitives sagen kann, aber auffällig ists schon. So gigantisch hoch wie bei der 360 damals kann die Ausfallrate eigentlich gar nicht werden, was alleine schon mal beruhigend ist. Aber ganz ehrlich? Mich würde es extremst anko.... wenn ich ne neue Konsole ewig vorbestelle und dann kommt sie defekt an. Mich hats heute schon in den Fingern gejuckt mal beim MM vorbei zu gehen, aber ich warte lieber bis man näheres weiß.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klar, sowas ist immer scheiße, nicht nur bei konsolen ^^'
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

konnte noch keine internet verbindung aufbauen....hmm