Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Andererseits ... man kann die Speicherstände ja auch irgendwie auf den PC in Dolphin integrieren, oder? Da ich den sowieso gerade aufgerüstet habe, wäre das meine erste Anlaufstelle .. dann kann ich mir den ganzen komplizierten Transfer-Kram eigentlich auch sparen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die trilogieCafeSan hat geschrieben:prime 3 und other m gingen bei mir.^^ gabs da noch mehr? o.OJesusOfCool hat geschrieben:ich glaub irgendein metroid ding kann man auch nicht kopieren.
edit:
@xelyna: müssen sie ja und es ist letztenendes auch gut. ältere nintendo spiele waren zwar immer relativ bugfrei, aber irgendwo hats immer was gegeben, auch wenn nur selten so tragisch wie in other m
@icarus: ja das geht, hab ich selbst schon gemacht. einfach auf die sd karte kopieren auf der Wii und dann am PC nutzen. geht problemlos.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
stimmt XD naja die hatte ich nie. teil 1 und 2 hab ich noch für den gc rumliegen. lohnt sich die trilogie für jemand der die teile so hat?JesusOfCool hat geschrieben:die trilogieCafeSan hat geschrieben:prime 3 und other m gingen bei mir.^^ gabs da noch mehr? o.OJesusOfCool hat geschrieben:ich glaub irgendein metroid ding kann man auch nicht kopieren.
edit:
@xelyna: müssen sie ja und es ist letztenendes auch gut. ältere nintendo spiele waren zwar immer relativ bugfrei, aber irgendwo hats immer was gegeben, auch wenn nur selten so tragisch wie in other m
@icarus: ja das geht, hab ich selbst schon gemacht. einfach auf die sd karte kopieren auf der Wii und dann am PC nutzen. geht problemlos.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, du kannst sie mit wiimote spielen ^^'
ich habs mir gekauft weil ich nur teil 1 fürn gamecube hab. finds schon angenehmer. aber notwendig ist es jetzt nicht unbedingt. die trilogie wird aber glaub ich auch schon länger nicht mehr produziert.
ich habs mir gekauft weil ich nur teil 1 fürn gamecube hab. finds schon angenehmer. aber notwendig ist es jetzt nicht unbedingt. die trilogie wird aber glaub ich auch schon länger nicht mehr produziert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke Jesus! Dann erspare ich mir den ganzen Quatsch und lege endlich mit der U los 

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ok hat sich eh erledigt. XD neu 80 euro bei amazon, gebraucht 40. is mir dann doch bissl zuviel, dafür dass ich die teile hab.^^ für nen zwanziger hätte ichs mitgenommen...^^JesusOfCool hat geschrieben:naja, du kannst sie mit wiimote spielen ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
ich wünsche allen käufern der U viel spaß heute...wird sicherlich nen toller abend
ich war vorhin erstmal aus reinem interesse bei Media Markt und Saturn...das war vielleicht was los
...da sah ich mit meiner the dark knight trilogie blueray alt gegen aus 
ich war vorhin erstmal aus reinem interesse bei Media Markt und Saturn...das war vielleicht was los

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sollte doch spätestens seit den ausverkauft meldungen zu den vorbestellungen klar sein, dass das so ablaufen wird ^^'
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand das Wii-Transfer Programm im WiiU shop gefunden?
Bei mir gibt es da nüscht.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Ist im WiiShop im WiiModusJowy hat geschrieben:Hat jemand das Wii-Transfer Programm im WiiU shop gefunden?
MFG
Jowy
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Kintip hat geschrieben:
Ist im WiiShop im WiiModus

Danke, da kann ich ja lange suchen.
Naja war bei der Wii eigentlich damals genau so.JesusOfCool hat geschrieben:sollte doch spätestens seit den ausverkauft meldungen zu den vorbestellungen klar sein, dass das so ablaufen wird ^^'
Online überall ausverkauft aber bei uns im media markt, medimax und Co waren eigentlich immer welche vorhanden.
MFG
Jowy
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
naja, 360, wii, ds wurden aber auch fürn appel und nen ei vertickt, was sich dann halt auch auf die verkaufszahlen auswirkt. wiiu als neue konsole wurde natürlich noch net billig verkauft. ^^kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ne. Hab ich nicht wirklich mit gerechnet. Ich mein, die 360 war am black friday vor der Wii U (ja, war kein launch und so blablabla). Da dacht ich, das wird also lange nicht so laufen wie bei wii.JesusOfCool hat geschrieben:sollte doch spätestens seit den ausverkauft meldungen zu den vorbestellungen klar sein, dass das so ablaufen wird ^^'
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
also ich kann darksiders 2 wirklich empfehlen. (kenns aber nur für ps3) sehr umfangreich und ich find das balancing zwischen kampf-rätsel-erkundung sehr gelungen. ist ist relativ offen und nicht annähernd so stark auf kampf ausgelegt wie etwa god of war. Man sollte das vlcht wirklich eher mit zelda vergleichen find ich. da kann man sich am meisten drunter vorstellen. Ach und das setting is halt ziemlich abwechslungsreich wie ich finde. also mir gefällts. Cod für wiiu macht mir zumindest momentan recht viel laune. kanns aber auch nich mit ps3 vergleichen, da ichs dafür net gespielt hat. so für sich allein stehend, wüsste ich net, was man aussetzen sollte. plus man kanns mit wiimote oder auf dem gamepad zocken, was ich beides sehr nice finde.Xelyna hat geschrieben:Es war wirklich voraussehbar ^^
Ich überleg was ich mir noch als 3ten titel kaufen soll, Mario ist nett für immer mal zwischen durch und AC3 macht mir ein haufen spaß, mir fehlt aber irgendwie noch ein Genre... Ein Spiel in dem man hüpft und eins in dem man Klettert als Lineup zu kaufen war glaub ich nicht die Schlauste Idee...
Ich krieg morgen auf jeden fall Zombi U für ne Woche, und dann muss ich mir noch überlegen mir etwa Black Ops oder Darksiders 2 zu kaufen... Obwohl mich keiner von den beiden Richtig Reitzt... Black Ops erhof ich mir halt viel Spielzeit aus dem Multiplayer und Darksiders 2...ich weiß nicht.... an sich gefällt mir die Idee und ich hab Darksiders 1 auch durch gespielt...aber mich schreckt das Kampfsystem einfach ab, ich bin kein fan von diesen God of war artigen Kampfsystemen... >.<
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab mir heute im Saturn das Zombie bundle, das Gamepad kit und 55 eshop Punkte gekauft.
Wurde von der Verkäufern auch ganz nett darauf hingewiesen, dass ich die Konsole beim updaten nicht einfach ausmachen darf.
Wobei mir das jetzt ein bisschen Angst macht.
Auch auf zukünftige Updates bezogen.
na ja mal schauen Hatte noch keine Zeit und werd heute abend oder Morgen Früh die konsole mal einweihen.......
Wurde von der Verkäufern auch ganz nett darauf hingewiesen, dass ich die Konsole beim updaten nicht einfach ausmachen darf.
na ja mal schauen Hatte noch keine Zeit und werd heute abend oder Morgen Früh die konsole mal einweihen.......
- Levi
- Persönliche Nachricht:
superboss hat geschrieben:hab mir heute im Saturn das Zombie bundle, das Gamepad kit und 55 eshop Punkte gekauft.
ich bleib dabei: dass man eine Konsole nicht während des Updatens ausschaltet, ist selbstverständlich Oo ....
ohne scheiß: da gibts nicht Angst zu haben.
PS: leck mich Amazon .... Mario wird jetzt im e-shop gekauft -_- ... gleicher Preis, und ich kann wenigstens noch heute spielen...