THQ: Bekommt ein Humble Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Bekommt ein Humble Bundle

Beitrag von DasGraueAuge »

Für solche Fälle habe ich mir einen Zweit-Account bei Steam angelegt. Sollte da doch mal durchgegriffen werden, ist nur der Account weg. Man braucht übrigens keine dubiosen Zusatzprogramme. Windows 7 kommt mit allem, was man für eine VPN-Verbindung braucht. Free usa/canada/whatever vpn server ist auch schnell gegooglet. Es reicht den "ausländischen Standort" für die Aktivierung zu simulieren (die freien Server haben meist eine Bandbreitenbeschränkung), download funktioniert dann problemlos über die deutsche IP.
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Aber was bringt einem in sonem Fall ein Zweitaccount, du kannst das Spiel ja nicht tauschen bzw. an den andern Account verschenken? So musst du ständig zwischen 2 Accouns wechseln, ist ja auch nich so prickelnd :-/
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

KingWutenga hat geschrieben:Aber was bringt einem in sonem Fall ein Zweitaccount, du kannst das Spiel ja nicht tauschen bzw. an den andern Account verschenken? So musst du ständig zwischen 2 Accouns wechseln, ist ja auch nich so prickelnd :-/
Verstehe die Frage nicht. Ich habe auf dem Account Spiele, die aus welchen Gründen auch immer nicht über einen deutschen Account/IP aktiviert werden konnten. Wenn ich die spielen will, klicke ich auf Benutzer wechseln und melde mich mit dem entsprechenden Account an. Das ist ein Mausklick und die Eingabe von Nutzername und Passwort. Damit und mit der vorgegaukelten Sicherheit für meinen Haupt-Account kann ich gut leben.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mittlerweile scheint sich das Problem herumgesprochen zu haben. Die Organisatoren bitten betroffene HB-Käufer, sich mit dem Betreff "Saints Row Steam Key" an die in diesem Support-Eintrag angegebene Email-Adresse zu wenden und noch die jeweilige Bestell- bzw. Transaktionsnummer anzugeben, um einen Key für die deutsche Fassung zu bekommen.

Wow, wer das macht ist schön dumm. Gibt 1000 Möglichkeiten den Key auf nem deutschen Account zu aktiveren.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

dx1 hat geschrieben:Gefälschte IP-Adresse? 13-stellige IPv4 oder woran sollen die das merken?
:mrgreen: made my day

p.s.: gebt THQ GAR NIX dafür, alles an Charity, oder Humble Bundle Website!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Tyler Durden hat geschrieben: p.s.: gebt THQ GAR NIX dafür, alles an Charity, oder Humble Bundle Website!
Damit die Pleite gehen und tolle Entwicklerstudios und Franchises mit in den Abgrund reißen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Melcor hat geschrieben:
Tyler Durden hat geschrieben: p.s.: gebt THQ GAR NIX dafür, alles an Charity, oder Humble Bundle Website!
Damit die Pleite gehen und tolle Entwicklerstudios und Franchises mit in den Abgrund reißen?
Das bisschen Kohle, welches sie durch das Bundle bekommen oder nicht bekommen, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn Du schon jemandem die Schuld gegen willst, dann richte Deinen Blick auf die Unternehmensführung. Da sitzen die Verantwortlichen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

So, ich habe das Bundle eben erworben und Humble sagt mir direkt:

Saints Row: The Third Steam Key (German)

Was'n jetzt los?
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Melcor hat geschrieben:
Ja genau, wir machen die Pleite, wenn wir fuer Charity geben! Ich seh schon die news bei yahoo finance, THQI Pleite wegen 4players Kommunisten. Die gehen sowieso Pleite, wenn Du fuer THQI bezahlst, wirfst Du nur den Bankern etwas in die Insolvenzmasse. Die Entwicklerstudios werden auch ohne diese Firma weitermachen.
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Nur wer es gestern vor 23Uhr gekauft hat, hat den US Key bekommen.

Steht ja auch im Support Artikel der mittlerweile in der News verlinkt ist:
http://support.humblebundle.com/custome ... -the-third

Und wie sieht es eigentlich auch, SR hat ja ne Menge DLCs, wenn man jetzt den US Key aktiviert, kann amn den dann mit den deutschen DLCs nutzen?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

KingWutenga hat geschrieben:Und wie sieht es eigentlich auch, SR hat ja ne Menge DLCs, wenn man jetzt den US Key aktiviert, kann amn den dann mit den deutschen DLCs nutzen?
DLC auf Steam sind grundsätzlich für alle Versionen, da gibt es keine Sonderbehandlung. Du kannst die problemlos in D kaufen und die laufen dann auch mit der US Version.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Armin hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Ja genau, wir machen die Pleite, wenn wir fuer Charity geben! Ich seh schon die news bei yahoo finance, THQI Pleite wegen 4players Kommunisten. Die gehen sowieso Pleite, wenn Du fuer THQI bezahlst, wirfst Du nur den Bankern etwas in die Insolvenzmasse. Die Entwicklerstudios werden auch ohne diese Firma weitermachen.
Das die 3 Millionen die da zusammenkommen den Braten nicht mehr fett machen ist klar. Aber dieser Aufruf, kein Geld dahin zu geben, wo diese tollen Spiele auch herkommen, stört mich eben. EA würde 5 mal pleite gehen, bevor sie große Spiele beim Humble Bundle verkaufen.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ja und warum stoert Dich das? Willst Du, dass die Glaeubiger, also die Banken, etwas mehr von der Insolvenz haben? Ich sehs lieber bei charity.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Hatte EA nicht schon Spiele im Bundle?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

marschmeyer hat geschrieben:Hatte EA nicht schon Spiele im Bundle?
Meinst Du im Humble Bundle, Indie Royale oder Indiegala? Nein. Bei Steam gab es mal das ►EA Indie Bundle. Gehirnwäsche war das. Und in mindestens einem Fall eine erfolgreiche PR-Aktion?