CryTharsis hat geschrieben:
Soso...alle einig...da wüßte ich ja genre wer diese "alle" sind
Bisher ist mir noch nirgendwo untergekommen, dass Sony ihre neue Konsole zum ungefähr gleichen Zeitpunkt rausbringen sollen/werden wie MS. Im Gegensatz zu MS vertreten sie den Standpunkt, dass Ihre aktuelle Konsole noch länger "hält" (was ich durchaus unterstütze)
Ich habe schon sehr viele Berichte zu dem Thema gelesen, weil ich selbst auch ziemlich heiß auf die neue Konsolengeneration bin und in wirklich jedem dort herrscht Einigkeit, dass Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen gegen Ende nächsten Jahres auf den Markt werfen.
Keine Ahnung, wie Du an diesen Berichten vorbeilesen konntest.
Bisher ist mir noch nirgendwo untergekommen, dass Sony ihre neue Konsole zum ungefähr gleichen Zeitpunkt rausbringen sollen/werden wie MS. Im Gegensatz zu MS vertreten sie den Standpunkt, dass Ihre aktuelle Konsole noch länger "hält" (was ich durchaus unterstütze)
Ich habe schon sehr viele Berichte zu dem Thema gelesen, weil ich selbst auch ziemlich heiß auf die neue Konsolengeneration bin und in wirklich jedem dort herrscht Einigkeit, dass Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen gegen Ende nächsten Jahres auf den Markt werfen.
Dann bleiben wir gespannt und warten ab. Mein Tip: die neue PS kommt im Herbst 2014.
Wie schnell sie alle werden wenn Nintendo vorlegt. Na ob die Konsole auch wieder ein ,,Power House" wird? Ich möchte gar nicht wissen, was Microsoft für das BlueRay Laufwerk bei Sony abdrücken musste, wenn wirklich eins eingebaut wurde.
Dann bleiben wir gespannt und warten ab. Mein Tip: die neue PS kommt im Herbst 2014.
Worauf stützt Du diese These? Und warum denkst Du, dass die neue XBOX im Herbst 2013 kommt?
Walter Skinner hat geschrieben:Ihr Drecks PCler haltet mal die Fresse!
Spiele mit höchstem Budget, sprich wo Geld da ist für gute Grafik+Technik) wie AC3, Black Ops 2!
autsch gute grafik und technik in einem satz mit black ops 2
JesusOfCool hat geschrieben:die neue playstation soll gerüchten nach bereits im september erscheinen, also 2 monate vor der neue xbox.
Halte ich für nicht mal so unwahrscheinlich, schließlich kann Sony den Vorsprung sehr gut gebrauchen, es ist eigentlich nur logisch, dass sie versuchen ihre Konsole vor MS auf den Markt zu werfen.
Ich hoffe auch, dass die NextBox mindestens mit 4 GB RAM ausgestattet sein wird, mehr wäre aber noch besser.
mich würde es überraschen, wenn ein hersteller den anderen zu lange "allein" auf dem markt ließe. schließlich wurde es sony mit der ps3 als schwerer fehler ausgelegt, dass sie so spät starteten.
ich erwarte, dass ps4 und xbox next nahezu identisch sein werden, ohne große überraschungen.
Die X-Box ist schon 1 Jahr länger auf dem Markt, wie die PS3 und zu 70mio Verkäufe waren nur noch 2-3 Monate die die PS3 länger brauchte obwohl sie auch noch teurer war.
2-4 Gb Devkits, Blue Ray Player und Kinect von Anfang an.
Also zu Release hole ich sie mir nicht, da man Microsoft nach der RROD Geschichte nicht über den Weg trauen sollte. Und gab ja Gerüchte über Spiele die nur an einmal pro Account aktiviert werden durften.
Aber Gerüchte zu der E3 sieht man ja wieder mehr.
Aber davon mal abgesehen mal gucken was die 8. Generation bieten wird. Ab Heute hat sie mit dem Release der Wii U auch in Europa offiziell begonnen und die ncäshte ist dann die X Box 3