Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
die einzige verifizierten meldungen die es gibt sind die, die während dem update den stecker gezogen haben
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du bist unweigerlich davon begeistert, deine Schadenfreude der Spielwelt mitzuteilen.Du hast doch immer ein Problem mit Nintendo gehabt, da ist das Update nicht alleinstehend. Zu casual, zu wenig grafik, zu bunt,zu wenig 90 % wertungen bei 4players....ja stimmt du misst den erfolg von Nintendo an platinumwertungen auf einer Seite. Mal abgesehen davon wissen wir nicht wie viele denn genau ein defekt haben. wenn es sich um 1 % handelt geht es ja noch. Natürlich werden sich diese Spieler öfter melden und du wirst mehr von ihnen lesen , als spieler die zufrieden sind, weil sie eütend sind. Verständlich.
Und seit wann hat Nintendo die Qualität gepachtet? Das kann und muss sony mit seiner überteuertenb luxusware genau so gut, wie Microsoft mit seiner Erfahrung im Umgang mit hardwarebauteilen aus dem pcbereich.
Und seit wann hat Nintendo die Qualität gepachtet? Das kann und muss sony mit seiner überteuertenb luxusware genau so gut, wie Microsoft mit seiner Erfahrung im Umgang mit hardwarebauteilen aus dem pcbereich.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Lol, im Amiland wäre das vorstellbar, aber doch nicht bei uns in Deutschland, so weit ist der Verfall doch hoffentlich noch nicht vorangeschritten^^Supabock hat geschrieben:Gibt es da verifizierte Meldungen über die DayOne-Ausfälle oder sind das so Sachen a la "
Ich wollte in der BAdewanne zocken, aber unter Wasser geht das gamepad gar nicht..."?
Wenn doch sind wir der Zombieapokalypse einen Schritt näher...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja sie wollten die konsoleninterne Uhr testen ob sie wasserdicht ist^^Supabock hat geschrieben:Gibt es da verifizierte Meldungen über die DayOne-Ausfälle oder sind das so Sachen a la "
Ich wollte in der BAdewanne zocken, aber unter Wasser geht das gamepad gar nicht..."?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Also bei Amazon gibts schon zwei kaputte Konsolen. Einmal schon defekt angekommen und die andere beim ersten starten von Nintendo Land ausgegangen und nicht mehr angegangen. Können zwar statistische Ausreißer sein, aber in amerikanischen Foren soll das Problem auch schon bekannt sein. Mal sehen ob ich was finde.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dann hätten wir doch die Meldung schon längst hier als News gehabt wenn durch Nintendoland die Konsole kaputt geht, da wäre doch gerade 4Players die schnellsten gewesen bei so ner tollen Meldung^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was das spielen anbelangt hab ich bisher nur davon gelesen, dass sich die konsole aufhängt wenn miiverse im hintergrund arbeitet. das sollte aber mit einem konsolenneustart behoben werden können.
kaputt bei lieferung ist n typischer produktionsfehler der durch die qualitätskontrolle gerutscht ist
sowas gibts immer. auf eine meldung sollte man da nicht viel geben. dazu wirds aber wohl frühestens nächstes jahr eine statistik geben.
kaputt bei lieferung ist n typischer produktionsfehler der durch die qualitätskontrolle gerutscht ist
sowas gibts immer. auf eine meldung sollte man da nicht viel geben. dazu wirds aber wohl frühestens nächstes jahr eine statistik geben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja oder Pauls Kolumne wäre mit einem weiteren Absatz bestückt worden, damit die Klicks den man durch den anti-nintendobonus bekommt, sich um einen Faktor von 1,1 erhöhen.SSBPummeluff hat geschrieben:Dann hätten wir doch die Meldung schon längst hier als News gehabt wenn durch Nintendoland die Konsole kaputt geht, da wäre doch gerade 4Players die schnellsten gewesen bei so ner tollen Meldung^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
naja, Montagsgeräte gibt es immer und überall. Uncool, aber bei industrieller Massenproduktion fast nicht auszuschließen.
Allerdings würde ich auch im Quadrat kotzen, würde mir das passieren.
Allerdings würde ich auch im Quadrat kotzen, würde mir das passieren.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich würde mal sagen, strike! XD ich komm bis ins bad mit dem empfang. hehe
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist vorallendingen wie die Abkürzung für den WiiU-Tod lauten wird.
4 Zeichen und eines davon muss eine farbe benennen.
4 Zeichen und eines davon muss eine farbe benennen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ja da bin ich begeistert von. Genauso wie du ständig begeistert von deiner eigenen beschränkten Meinung, serviert in teilweise triefendem Zynismus, bist. Und dich auch nicht damit zurückhälst, sie jedem der sie nicht hören will aufzudrücken.Peta4Ever hat geschrieben:Und du bist unweigerlich davon begeistert, deine Schadenfreude der Spielwelt mitzuteilen.Du hast doch immer ein Problem mit Nintendo gehabt, da ist das Update nicht alleinstehend. Zu casual, zu wenig grafik, zu bunt,zu wenig 90 % wertungen bei 4players....ja stimmt du misst den erfolg von Nintendo an platinumwertungen auf einer Seite. Mal abgesehen davon wissen wir nicht wie viele denn genau ein defekt haben. wenn es sich um 1 % handelt geht es ja noch. Natürlich werden sich diese Spieler öfter melden und du wirst mehr von ihnen lesen , als spieler die zufrieden sind, weil sie eütend sind. Verständlich.
Und auf Grafik gebe ich nur etwas, aber nicht viel, und 90% - Wertungen sind mir Schnitte hoch zehn. Wiedermal nur Interpretation von dir. Du wirkst auf mich immer wie ein garstiges Kindergartenkind, dass sich von jeder anderen Meinung als der eigenen, persönlich angegriffen fühlt und dann um sich schlägt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du allerdings neben dem Bad leben solltest, wäre die Info nutzlos^^CafeSan hat geschrieben:ich würde mal sagen, strike! XD ich komm bis ins bad mit dem empfang. hehe
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Popcorn? ich muss schnell Popcorn machen...
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja nur gesagt, dass ICH im bad zocken kann!Peta4Ever hat geschrieben:Wenn du allerdings neben dem Bad leben solltest, wäre die Info nutzlos^^CafeSan hat geschrieben:ich würde mal sagen, strike! XD ich komm bis ins bad mit dem empfang. hehe

Edit: dürften so pi mal daumen 3,50m um die wiiu rum sein.