Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Danke CafeSan, du bist ein Schatz. Ich sehe gerade im Onlinekatalog von Media Markt wird zumindestens für sega all star racing eine 50 angeben ( und noch andere, die man aber zum Teil unter das Bett fegen kann). Meine Kapazität ist allerdings begrenzt fürs erste. Und ich möchte mich für keine Platzpatrone entscheiden, das ist kein guter start.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Nein alles andere läuft stabil. Hab über die PS3 mal einen Speed und Stabilitätstest gemacht und da war alles in Ordnung.JesusOfCool hat geschrieben: hast du diese probleme eigentlich auch anderswo? meine internetverbindung zuhause ist an manchen tagen auch etwas instabil.
Jetzt ist es aber auch egal. Nach gefühlten 50 mal Neustarten bin ich nun endlich fertig und am installieren.
Eigentlich wollte ich mir noch was im Shop laden aber ich glaube das schieb ich erstmal auf

MFG
Jowy
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Die WiiU Premium steht bei Amazon gerade bei 469,00€. Was für ein Schnäppchen 
Und als ob das noch nicht genug wäre gibts Rezensionen von kaputten Konsolen nach einem Tag, jetzt auch schon in Deutschland.
Das wird noch lustig.

Und als ob das noch nicht genug wäre gibts Rezensionen von kaputten Konsolen nach einem Tag, jetzt auch schon in Deutschland.
Das wird noch lustig.
Zuletzt geändert von scai88 am 30.11.2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@jowy: na immerhin hats funktioniert.
@scai: jo, von einem marketplace verkäufer. alle anderen haben vermutlich nix mehr.
@scai: jo, von einem marketplace verkäufer. alle anderen haben vermutlich nix mehr.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute die Wii U geholt und für das Zombie U-Bundle entschieden. Hab mich vom zusätzlichen Controller blenden lassen, aber rückblickend glaube ich wäre das Nintedoland-Bundle günstiger gewesen, außer der Wii U Pro Controller kostet 50€ +^^
Dafür habe ich aber wenigstens ein Spiel was ich auch spiele. Ne SD-Karte muss ich mir wohl auch noch holen bevor ich meine Wii-Spiele wieder spielen kann. Will nicht bei Xenoblade Chronicles von vorne spielen müssen, sind glaub 20+ Stunden die ich schon investiert hatte, bevor ich es nicht mehr gespielt habe. Aber ich glaube das lag nur dran da meine Wii nicht mehr richtig funktionierte und das Bild mit schwarzen Partikeln( keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) verschlechtert hatte. Bei Okami dachte ich ja noch das es vielleicht zum Spiel gehörte, hätte irgendwie gepasst, aber dann bei anderen Games auch noch, das hat mich genervt. Oder aber Xenoblade Chronicles war mir zu "vercausalisiert". Vor allem dieser penetrante Pfeil der einem sagte wohin es ging nervte mich, hätten sie lieber mal die NPCs sagen lassen sollen wo hin man geht, oder aber in einer Cutscene die eigene Gruppe, aber doch nicht so .__. Da haben sie es sich ziemlich einfach gemacht. Jetzt wird wohl erstmal, nach dem Update, Zombie U gezockt. Da kann Ubisoft froh sein, wollte eigentlich nix mehr von denen holen, aber ich bin hungrig nach nem gutem Zombiespiel, vor allem nachdem Resident Evils eit Teil 5 nur noch Actionschrott ist.
Dafür habe ich aber wenigstens ein Spiel was ich auch spiele. Ne SD-Karte muss ich mir wohl auch noch holen bevor ich meine Wii-Spiele wieder spielen kann. Will nicht bei Xenoblade Chronicles von vorne spielen müssen, sind glaub 20+ Stunden die ich schon investiert hatte, bevor ich es nicht mehr gespielt habe. Aber ich glaube das lag nur dran da meine Wii nicht mehr richtig funktionierte und das Bild mit schwarzen Partikeln( keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) verschlechtert hatte. Bei Okami dachte ich ja noch das es vielleicht zum Spiel gehörte, hätte irgendwie gepasst, aber dann bei anderen Games auch noch, das hat mich genervt. Oder aber Xenoblade Chronicles war mir zu "vercausalisiert". Vor allem dieser penetrante Pfeil der einem sagte wohin es ging nervte mich, hätten sie lieber mal die NPCs sagen lassen sollen wo hin man geht, oder aber in einer Cutscene die eigene Gruppe, aber doch nicht so .__. Da haben sie es sich ziemlich einfach gemacht. Jetzt wird wohl erstmal, nach dem Update, Zombie U gezockt. Da kann Ubisoft froh sein, wollte eigentlich nix mehr von denen holen, aber ich bin hungrig nach nem gutem Zombiespiel, vor allem nachdem Resident Evils eit Teil 5 nur noch Actionschrott ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
damn gehen die preise nach oben 0.0
edit@pummeluff: du meinst vermutlich bildrauschen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
@ Jesus: Stimmt, habs auch grad gesehen. Komisch, das Amazon nicht den eigenen Preis anzeigt sondern den eines Marketplace - Händlers.
Ok, sie haben wohl keine mehr auf Lager.
Ok, sie haben wohl keine mehr auf Lager.
Zuletzt geändert von scai88 am 30.11.2012 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist gar nicht komisch, das machen die immer. der anbieter der es grade auf lager hat und bei dem es am billigsten ist, steht ganz oben auf der liste. außer amazon hats selbst auf lager, dann stehen natürlich die ganz oben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil die Nachfrage hoch ist und der Vorrat noch nicht aufgestockt wurdescai88 hat geschrieben:Die WiiU Premium steht bei Amazon gerade bei 469,00€. Was für ein Schnäppchen
Das wird noch lustig.

Und ich weiß nicht was daran lustig ist, wenn Leute für teuer verdientes Geld vorerst eine unbrauchbare Konsole haben.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Bildrauschen könnte es tatsächlich sein, war aber eben nur so schwarze Dinger und nicht wie beim Fernseher üblich, darum nicht gewusst wie ich es nennen soll. Und Bildrauschen kam mir sowieso nie in den Sinn^^ Aber ja, Bildrauschen wird stimmen und es konnte einem das Spiel vermiesen.JesusOfCool hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Klar ist es lustig das gerade das für Qualität stehende Unternehmen Nintendo, eine Konsole baut, die schon nach einem Tag völlig grundlos den Geist aufgibt. Bei der Box war es wenigstens ein Überhitzungsproblem, die musste man schon fordern um den RRoD zu bekommen. Bei der WiiU muss man nur kurz Nintendo Land anspielen und BÄÄÄM, isse tot.Peta4Ever hat geschrieben:Weil die Nachfrage hoch ist und der Vorrat noch nicht aufgestockt wurdescai88 hat geschrieben:Die WiiU Premium steht bei Amazon gerade bei 469,00€. Was für ein Schnäppchen
Das wird noch lustig.![]()
Und ich weiß nicht was daran lustig ist, wenn Leute für teuer verdientes Geld vorerst eine unbrauchbare Konsole haben.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nun macht doch mal einer einen Nintendo Network ID Thread auf! Meine ist TimX93 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@scai: tot durch nintendoland ist mir neu. wo hastn die info her?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn bei den Amazon-Usern die Konsole kaputt gegangen? Beim Spielen von Nintendoland hört sich irgendwie komishc an, wo es beim Media Markt reibungslos ging, wobei ich nicht weiß ob die die Konsole da Inetlauffähig hatten, bzw. am Inet angeschlossen hatten^^
Oder haben die alle auch einfach mal den Stecker beim updaten gezogen? xD
//edit: Was ist eigentlich mit Bayonetta, wann kommt das dennr aus? Hieß doch ursprünglich zum Launch, aber scheinbar doch nicht?
Oder haben die alle auch einfach mal den Stecker beim updaten gezogen? xD
//edit: Was ist eigentlich mit Bayonetta, wann kommt das dennr aus? Hieß doch ursprünglich zum Launch, aber scheinbar doch nicht?
Zuletzt geändert von SSBPummeluff am 30.11.2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es da verifizierte Meldungen über die DayOne-Ausfälle oder sind das so Sachen a la "
Ich wollte in der BAdewanne zocken, aber unter Wasser geht das gamepad gar nicht..."?
Ich wollte in der BAdewanne zocken, aber unter Wasser geht das gamepad gar nicht..."?