Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
Uh also grafisch kriegt man erstmal nen schock. Das hat nichts mit den ganzen Videos im Vorfeld zu tun, aber war ja auch klar. Bis auf exclusives gibt sich keiner mehr Mühe in Sachen Grafik.
das tearing ist auch auf der Xbox schlimm. Dazu sehen die Bäume mies aus und es läuft öfter mal nicht flüssig. Vom gameplay her finde ich es bisher super, ganz viele dinge die man machen kann, wirklich klasse. Bin mal gespannt, die Story wird cool präsentiert, da kommt sicher noch einiges.
das tearing ist auch auf der Xbox schlimm. Dazu sehen die Bäume mies aus und es läuft öfter mal nicht flüssig. Vom gameplay her finde ich es bisher super, ganz viele dinge die man machen kann, wirklich klasse. Bin mal gespannt, die Story wird cool präsentiert, da kommt sicher noch einiges.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Weiß schon jemand ob das Installieren(Xbox) was ändert?.
Evtl. lohnt es sich ja.
Evtl. lohnt es sich ja.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich installiere alle Spiele immer, kann dir also nichts dazu sagen. Das tearing kriegt man nicht weg, die engine ist nicht genügend für die Konsolen optimiert worden.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
naja Ladezeiten verkürzen geht immer^^.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel lädt nur ein mal am Anfang. Dann gibt es keine ladezeiten mehr, wirklich angenehm.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein Tearing bei der Box.Mal hin und wieder in einer Zwischensequenz aber sonst merke ich nix von.
Auch läuft es flüssig.
Das Spiel lädt auch wenn man die Schnellreise nutzt und wenn man stirbt.
"Dann gibt es keine ladezeiten mehr" stimmt so nicht.
Auch läuft es flüssig.
Das Spiel lädt auch wenn man die Schnellreise nutzt und wenn man stirbt.
"Dann gibt es keine ladezeiten mehr" stimmt so nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik bzw. Technik ist für einen Open World-Shooter auf Konsolen, die seit 8 Jahren auf den Markt sind, über jeden Zweifel erhaben. Von kleineren Mängel mal abgesehen, sieht Far Cry 3 super aus und läuft größtenteils auch sauber.
Zudem macht es noch enorm viel Spaß. Schon krass, was man zum Teil für Möglichkeiten hat. Ich habe bisher viel Scheiße gebaut, mich gar nicht so sehr mit den Story-Missionen beschäftigt, was aber noch kommen wird.
Dem Test kann ich in weiten Teilen nicht wirklich folgen. Ich weiß nicht, was so sehr schwer daran sein soll, Spiele einfach von 2 Leuten testen zu lassen. Als ob das nicht machbar wäre. Zumindestens bei wenigen "großen" Titeln.
Bisher würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Zudem macht es noch enorm viel Spaß. Schon krass, was man zum Teil für Möglichkeiten hat. Ich habe bisher viel Scheiße gebaut, mich gar nicht so sehr mit den Story-Missionen beschäftigt, was aber noch kommen wird.
Dem Test kann ich in weiten Teilen nicht wirklich folgen. Ich weiß nicht, was so sehr schwer daran sein soll, Spiele einfach von 2 Leuten testen zu lassen. Als ob das nicht machbar wäre. Zumindestens bei wenigen "großen" Titeln.
Bisher würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Ich bis jetzt auch, obwohl ich heute kaum gespielt habe, nur dem Map-Editor ausgetestet. Der ist gewohnt sehr gut, aber natürlich mit der Maus 1000mal leichter zu steuern. Wäre schön wenn man nur für den Editor eine Maus an die Konsole anschließen könnte.Heunert hat geschrieben:Bisher würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also das tearing ist krass, insbesondere und Häusern. Ansonsten finde ich die Grafik mittlerweile sehr gut. Am Anfang kam das noch nicht so zur Geltung im dunklen.
aber diese Story, der genialste bösewicht seit Jahren und Liza haben es mir einfach angetan. Das Spiel ist für mich genau das worauf ich gewartet habe. Super Shooter, wobei ich viel mehr per stealth takedown die Leute kille und dazu viele Aufgaben denen man nachgehen kann. Wirklich super.
aber diese Story, der genialste bösewicht seit Jahren und Liza haben es mir einfach angetan. Das Spiel ist für mich genau das worauf ich gewartet habe. Super Shooter, wobei ich viel mehr per stealth takedown die Leute kille und dazu viele Aufgaben denen man nachgehen kann. Wirklich super.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Konig Bohan >allAlking hat geschrieben:
aber diese Story, der genialste bösewicht seit Jahren
Ich installiere es eben und freu mich auch schon. Klausuren durch, Bier intus.
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn man die insel erkundet und allmögliche sachen macht, ist das spiel echt geil. klare kaufempfehlung. nur schade, dass das feuer nicht mehr so wie in far cry 2 ist. das war das beste an dem spiel.
und nachdem ich in der story weitergezockt habe und die freundin von jason befreit habe, wusste ich dann auch was 4p mit der headline "inselzirkus" meint. die mission ist ja ein wahres gagfeuerwerk. da gibt es gut was zu lachen. nach der mission musste ich aber erstmal was anderes zocken. das war dann doch zu viel des guten
nur schade das vaas die syncronstimme vom joker hat. ich glaube ich habe den film zu oft gesehen und habe da jetzt so meine probleme. da wäre jemand unbekanntes doch besser gewesen.
und nachdem ich in der story weitergezockt habe und die freundin von jason befreit habe, wusste ich dann auch was 4p mit der headline "inselzirkus" meint. die mission ist ja ein wahres gagfeuerwerk. da gibt es gut was zu lachen. nach der mission musste ich aber erstmal was anderes zocken. das war dann doch zu viel des guten

nur schade das vaas die syncronstimme vom joker hat. ich glaube ich habe den film zu oft gesehen und habe da jetzt so meine probleme. da wäre jemand unbekanntes doch besser gewesen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt 4 std. gespielt und erst 2 Story Missionen gemacht xD. Normalerweise spiel ich immer die Story und setzt mich danach an den Rest (Achievement Whore....)
Das Spiel gefällt mir richtig gut. Grafik Super , Tearing war bei mir ganz selten (aber ich hab auch ein schlechtes Auge für sowas), Gameplay fühlt sich gut an (Waffen....)
Ich bereue nur langsam, den Predator-Vorbesteller Bonus aktiviert zu haben xD: Alle 2 min werd ich von irgendeiner Raubkatze durch den Dschungel gejagt.
Das Spiel gefällt mir richtig gut. Grafik Super , Tearing war bei mir ganz selten (aber ich hab auch ein schlechtes Auge für sowas), Gameplay fühlt sich gut an (Waffen....)
Ich bereue nur langsam, den Predator-Vorbesteller Bonus aktiviert zu haben xD: Alle 2 min werd ich von irgendeiner Raubkatze durch den Dschungel gejagt.
-
- Persönliche Nachricht:
schade das ich den nicht habe. ich weiß noch als ich ein paar tiere gehäutet habe und ich höre was fauchen. das habe ich gekonnt ignoriert und auf einmal hatte sich ein tiger in meinem arm verfangenBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich bereue nur langsam, den Predator-Vorbesteller Bonus aktiviert zu haben xD: Alle 2 min werd ich von irgendeiner Raubkatze durch den Dschungel gejagt.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD ja ich hab aber sogar nen Erfolg bekommen weil ich von nem Weißen Tiger gejagt wurde(aber nicht wusste wo er genau ist) und dann hab ich ihn mit dem Messer geholt xD
"Den Jäger Jagen"
"Den Jäger Jagen"
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich nicht erinnern dass der Sprecher von matt Damon mal den Joker gesprochen hat. Außer du verwechsest den mit der von heath ledger.Der Amboss hat geschrieben:also wenn man die insel erkundet und allmögliche sachen macht, ist das spiel echt geil. klare kaufempfehlung. nur schade, dass das feuer nicht mehr so wie in far cry 2 ist. das war das beste an dem spiel.