Far Cry 3 PC Version ein Graus?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MasterOfDesert
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 PC Version ein Graus?!
Für die, die Probleme haben, dass das Spiel abschmiert wenn man im Menü war -> Uplay in den Offline-Modus schicken behebt das Problem 
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Hilft aber leider nicht gegen die FPS-Zahlen...MasterOfDesert hat geschrieben:Für die, die Probleme haben, dass das Spiel abschmiert wenn man im Menü war -> Uplay in den Offline-Modus schicken behebt das Problem
-
MasterOfDesert
- Persönliche Nachricht:
Hatten sich halt gerade welche beklagt, deswegen wollte ich helfen. Aber ja ich hab auch Probleme mit Rucklern, obwohl die FPS-zahlen aber top sind. Post FX zieht aufjedenfall viel Leistung wie ich gemerkt habe, genauso wie 8fache Kantenglättung unspielbar ist, wurde aber ja schon erwähnt.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Na ja... ich bins ja eh von ACIII gewöhnt, dass es ruckelt... 
Bestimmt arbeiten die schon heftig an nem Patch.
Bestimmt arbeiten die schon heftig an nem Patch.
-
MasterOfDesert
- Persönliche Nachricht:
AC3 ging bei mir super flüssig :O
Mich wunderts bei FarCry nur, da mein Kumpel auf seinem Lapi auch mit einer ATI-Karte ruckelfrei spielen kann. Und dass es trotz 50fps bei mir diese mini-Ruckel gibt ist die Krone des Mysteriums.
Mich wunderts bei FarCry nur, da mein Kumpel auf seinem Lapi auch mit einer ATI-Karte ruckelfrei spielen kann. Und dass es trotz 50fps bei mir diese mini-Ruckel gibt ist die Krone des Mysteriums.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Phone83
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Offline Modus geht nicht..Es scheint das die Beutetasche und das Erlernte bzw Talentsystem mit Cloud verbunden ist.
immer wenn ich drauf klicke sobald die Server off sind schmiert das Game ab. auch im Offline Modus.
Ich hab es nicht neuinstalliert weil ich wusste das es an der Onlineanbindung liegt ..hat ja um 10 Uhr heute wieder ohne Probleme gefunzt"!
immer wenn ich drauf klicke sobald die Server off sind schmiert das Game ab. auch im Offline Modus.
Ich hab es nicht neuinstalliert weil ich wusste das es an der Onlineanbindung liegt ..hat ja um 10 Uhr heute wieder ohne Probleme gefunzt"!
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Hab den Artikel über dieses Debakel gelesen und bin ziemlich erschüttert. Die Erstkäufer werden hier kräftig durch den Kakao gezogen. Der DRM ist die Spitze der Kundenverarsche. Wenn jetzt keine Wende bezüglich DRM kommt, dann gute Nacht Ubi.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich dachte ubischrott wär schon seit ner weile von dem immer-on-müll weg?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Man muss auch nicht online sein. Das Spiel lies sich spielen, wenn die FC Server offline waren. Das Problem mit dem einfrieren des Spiels nach öffnen des Menüs ist trotzdem aufgetreten. Daher sollte man das Spiel starten, wenn auch uPlay offline gestellt ist. Zumindest bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.Zero Enna hat geschrieben:ich dachte ubischrott wär schon seit ner weile von dem immer-on-müll weg?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Komisch, diese ganzen Probleme hatte ich gar nicht.
Dazu nur ein Absturz in weiß der Geier wievielen Stunden und die Mikroruckler sind mysteriöserweise auch verschwunden.
Obwohl man in den Menüs die Konsolenherkunft erahnt, ist der Rest des Games rein technisch doch sehr sauber gelungen. Immerhin.
Dazu nur ein Absturz in weiß der Geier wievielen Stunden und die Mikroruckler sind mysteriöserweise auch verschwunden.
Obwohl man in den Menüs die Konsolenherkunft erahnt, ist der Rest des Games rein technisch doch sehr sauber gelungen. Immerhin.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Oppen
Glückspilz
. War bei mir auch nur am Freitag so. Hatte es dann gecracked und später dann eben auch uPlay nur im Offlinemodus gehabt. Jetzt gehts auch wieder, von daher.
Glückspilz
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm alles zurück. Angeworfen, zack: Far Cry hat hat ein Problem festgestellt, muss beendet werden.
Nochmal gestartet, paar Minuten gezockt und bang: Freeze.
I. Don't. Get it.
Nochmal gestartet, paar Minuten gezockt und bang: Freeze.
I. Don't. Get it.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ins Pausenmenü gehst oder aus dem Spiel heraus?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte gerade eine dieser Spritzen herstellen, im Menü also. Zack, soundloop und freeze.