Ich hab versucht es mir giften zu lassen. Aber es ist nicht möglich es zu giften. Nun ist mein Steam Key futsch für Saints Row.
Und das war auch noch das einzige Spiel was mich interessiert hat..
Hat vlt noch jemand das gekauft und brauch seien SR3 Key nicht?
Dann könnte ich die VPN Methode probieren.
tacc hat geschrieben:Ähmm... Widerspruch? Seit wann haben die Entfernung eines Schutzschildes, der Möglichkeit des rumwerfens von Leuten und einer Möglichkeit HP zu bekommen (mit Vampir DLC) keine Auswirkungen auf das Spiel?
Außerdem ist das doch nicht die einzige Änderung. Man hat nämlich permanent die Polizei am Hals weil die sofort aktiv wird sobald man einen einzigen Zivilisten umlegt.
Und das der komplette Whored Mode gestrichen wurde hat wohl auch keine Auswirkung.
Ich möchte die Schnitte hier nicht schönreden, aber ich finde halt, dass das mit der Polizei und den Schutzschilden nicht wirklich revelant ist. Das Spiel ist auch so einfach genug...
Dass ein ganzer Modus gestrichen wurde ist hingegen wirklich eine Frechheit, das war mir bisher aber nicht bewußt.
Liste B heißt nicht Verkaufsverbot. Liste B =/= Beschlagnahmt. Liste B ist nach wie vor nur eine Indizierung, es könnte aber zu einer Beschlagnahmung kommen, bzw. Titel die auf Liste B stehen, laufen Gefahr vom deutschen Markt zu fliegen. Die wenigsten Spiele die auf Liste B liegen wurden bisher Beschlagnahmt.
dx1 hat geschrieben:Gefälschte IP-Adresse? 13-stellige IPv4 oder woran sollen die das merken?
Ich nehme an Valve hat Logs, dass da einer sitzt der das die ganze Zeit durchliesst bezweifle ich mal aber IPs unterscheiden sich ja uch pro Land oder nicht? Wenn da einer mit ner Russichen IP ankommt, obwohl er sich seit Jahren mit Deutscher aus Leipzig anmeldet muss das schon komisch sein.
KBW vergibt IPs aus dem US-Adressraum. Klassennetze sind schon lange abgeschafft und insofern sind die "Länder-IPs" auch eher historisch.
in erster linien geht es aber auch nicht um die IP die man selber hat, sondern um den DNS server auf welchen man zugreift und dieser kann eindeutig einem bestimmten netzbetreiber und somit auch einem land zugeordnet werden.
adventureFAN hat geschrieben:Stichwort: Uncut Patches.
Legal oder Ilegal?
Da die meisten davon Vorraussetzen das du urheberrechtlich geschütztes Material aus irgendeiner mehr oder weniger dubiosen Quelle beziehen musst:
Nicht erlaubt.
Wer ne Uncut Version über den Browser und VPN aktviert, dem kann Steam überhaupt nix.
Soweit ich weiß senden und speichern Browser "nur" minimale Informationen, aber keine bis ins kleinste Detail aufgeschlüsselten IDs.
Nur in Verbindung mit Steam selbst, könnte das Programm Hardware ID's mit IP's oder DNS verknüpfen und somit Auffälligkeiten aufdecken.
Das Ganze ist aber auch sehr unwarscheinlich und würde nur bei intensiver Nutzung/Mißbrauch auffallen.
Ich kenn ein paar Leute, die sind heute mal in Europa und morgen in den USA..
Wenn man sich dann dort ein Spiel kauft, kann man es auch direkt übern Laptop aktivieren...
Die sperren doch keine potentiellen Kunden, bloß weil man hin und wieder mal ein Spiel über ne andere IP oder sonstwas registriert...
Zuletzt geändert von Creepwalker am 29.11.2012 23:52, insgesamt 1-mal geändert.