mr archer hat geschrieben:john1231 hat geschrieben:also mir scheint es als hätte man bei dem test zu viel wert auf die story gelegt.......
Das ist nicht der Punkt. Ein Prügelspiel tut ja auch nicht ernsthaft so, als wolle es eine Story erzählen. Nach dem, was ich Benjamins Text entnehmen kann, macht Far Cry 3 genau das aber zu Beginn. Das ist aber in einem Sandbox-Spiel inszenatorisch eine extrem heikle und kaum zu bewältigende Sache. Und offensichtlich ist ihnen das gründlich daneben gegangen und Benjamin ist an der Stelle diesmal eben ungnädig. Kann man machen. Wenn für ihn dieser Widerspruch so gravierend ausfällt, wie er es schildert - dann wäre alles oberhalb eines "befriedigend" nicht vertretbar.
es ist immerhin ein shooter! die story ist ein netter bonus aber nicht mehr. geh bitte, kein mensch kauft sich einen shooter wegen einer guten story!?
bei FC3 wäre es doch viel wichtiger zu bewerten wie der gameflow ist, die KI, der mulitplayer usw. und bei shootern auch nicht unwichtig, grafik.
und zu kritisieren, dass es viel zu viel
optionales zu tun gibt finde ich auch irgenwie lächerlich!
muss nicht jeder mögen ok, aber dass es mehr inhalt gibt als notwendig (auch wenn dieser nicht supertoll zur story passt) abzustrafen finde ich auch daneben.
ehrlich, ich hab bei dem test das gefühl als hätte der tester krampfhaft versucht irgendetwas schlechtes an dem spiel zu finden.