Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

Psycheater87 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das wirklich erschreckende ist ja das mit FC3 als letzter AAAHype Tittel in diesem Jahr, speziel in diesem Spieleherbst der umfassende Supergau der AAAGames nicht mehr wegzureden ist . AAA ist spielerisch allerhöchstens noch Durchschnitt , wenn überhaupt denn beliebig sind sie mit ihrer Marktorientierte Stromlinienform an ``Inhalt`` ganz sicher.

AAA ist mehr Schein als sein. :D

Auf die Awards in diesem Jahr bin ich echt gespannt :D
Na einen Award kannst du sicherlich schonmal dem "viel zu leichten und anspruchslosen" Dishonored geben. JEDE WETTE!!!!
Da bin ich ganz bei dir , der Durchschnitt wird der king sein in diesem Jahr, weil was anderes gibt es nicht. Das Mittelmaas triumphiert sozusagen ganz knapp vor dem restlichen Mittelmaas :D
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psycheater87 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das wirklich erschreckende ist ja das mit FC3 als letzter AAAHype Tittel in diesem Jahr, speziel in diesem Spieleherbst der umfassende Supergau der AAAGames nicht mehr wegzureden ist . AAA ist spielerisch allerhöchstens noch Durchschnitt , wenn überhaupt denn beliebig sind sie mit ihrer Marktorientierte Stromlinienform an ``Inhalt`` ganz sicher.

AAA ist mehr Schein als sein. :D

Auf die Awards in diesem Jahr bin ich echt gespannt :D
Na einen Award kannst du sicherlich schonmal dem "viel zu leichten und anspruchslosen" Dishonored geben. JEDE WETTE!!!!
Da bin ich ganz bei dir , der Durchschnitt wird der king sein in diesem Jahr, weil was anderes gibt es nicht. Das Mittelmaas triumphiert sozusagen ganz knapp vor dem restlichen Mittelmaas :D
Besser kann man es nicht sagen. Und korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber der Über-Killer-Titel war diese Jahr nicht dabei oder (also im positiven Sinne)!?!
Eher nur eine Enttäuschung nach der anderen: FC3, FIFA13, CoD BlackOps 2, MoH Warfighter
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

FC3, FIFA13, CoD BlackOps 2, MoH Warfighter
dein spielehorizont scheint allerdings auch recht beschränkt
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

femshep88 hat geschrieben:
Wie kann nur Mass Effect 3 in der Blunder of the Year-Liste fehlen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wieso? Sind doch quasi alle wichtigen jährlichen Updates dabei...
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aha, und wie kommen Sie zu der Diagnose Doktor!?!
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Also ich muss sagen dieser test unterschreibt nur eure unglaubwürdigkeit!! Es ist eine gekonnte Fortsetzung der reihe. Es ist jetzt kein inovations Monster aber in ihrem revierhabens sie es klein aber fein verbessert-ein echtes FAR CRY auf jeden fall-mir macht es mehr spass als der ganze andere müll.Hitman ist in meinen augen nur dreck verglichen mit Farcry-billigst produziert im gegesatz zu diesem mächtigen schinken, ist zwar ein alter schinken aber schmakhaft gereift ;-) ich geb bis jetzt mal knappe 80%
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Haha, die große Werbung für FC3. Da hat der Teufel seine Finger im Spiel. :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Aha, und wie kommen Sie zu der Diagnose Doktor!?!

Du spielst nur Dreck. Den Dreck, den halt irgendwie jeder spielt. Nichts besonderes etc..

Wobei ich den SP von BO nicht verkehrt finde. Der beste seit MW1.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Psycheater87 hat geschrieben:Superflo, das mag ja alles gut und schön sein, aber wann hat es jemals ein historisch korrekt recherchiertes Spiel gegeben?!? Grad bei einem Shooter, wo das sowieso ein Groß der Gamer null juckt
Weiß nicht wie du von Tieren in Afrika auf "historisch" kommst, aber in CoD z.B. sind die meisten militärischen Details korrekt.
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[/quote]

Du spielst nur Dreck. Den Dreck, den halt irgendwie jeder spielt. Nichts besonderes etc..

Wobei ich den SP von BO nicht verkehrt finde. Der beste seit MW1.[/quote]
Boah, endlich konntest du auch mal deine heiße Luft ablassen. Man das wurde aber auch Zeit. Aber schön zu sehen wie es, wie nunmal in jedem Forum, sofort aufgrund eines Post darauf geschlossen wird was ich zocke, was ich esse und was weiß ich nicht noch alles. Sehr schön, so stellt man sich das ja im allgemeinen vor :lol:
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:
Psycheater87 hat geschrieben:Superflo, das mag ja alles gut und schön sein, aber wann hat es jemals ein historisch korrekt recherchiertes Spiel gegeben?!? Grad bei einem Shooter, wo das sowieso ein Groß der Gamer null juckt
Weiß nicht wie du von Tieren in Afrika auf "historisch" kommst, aber in CoD z.B. sind die meisten militärischen Details korrekt.
Mag sein, dann eben Flora und Fauna - technisch korrekt recherchiert. Wo fängt man denn da an!? Das auf der Insel bei FC3 die falschen Blumen wachsen!? Wenn wir irgendwann mal bei Games DIESE Problematik haben, ja ich denke dann können wir alle sehr zufrieden sein, weil dann ja endlich alles andere absolut zu unserer Zufriedenheit ist :lol:
Und wenn man schon bei den militärischen Details ist, dann kann ich nur sagen das ich keinen soldaten kenne, der ne Pistole, ne Schrotflinte, ne Panzerfaust, Granaten, Blendgranaten, Rauchgranaten, n Messer, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr und die übrige Ausrüstung mit sich rumtragen kann und dabei noch genauso flink unterwegs ist. SOviel zum Thema Realismus, aber wir wollen jetzt kein grundsatz diskussion hier anzetteln, ich denke das würde dann doch etwas den Rahmen sprengen
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Jeder der hier irgendwo meint, dass nur er mit seiner Meinung Recht hat, sei es in der Wertung von FC3 oder in der Beurteilung von anderen Spielen, sollte einfach ignoriert werden. Das ist nämlich nur pubertäres und unqualifiziertes Gelaber.
Psycheater87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NoCrySoN hat geschrieben:Jeder der hier irgendwo meint, dass nur er mit seiner Meinung Recht hat, sei es in der Wertung von FC3 oder in der Beurteilung von anderen Spielen, sollte einfach ignoriert werden. Das ist nämlich nur pubertäres und unqualifiziertes Gelaber.
Das wäre aber schlecht, weil dann kann man den Thread closen, weil dazu ist das Forum ja da: zum MEINUNGSaustausch :wink:
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Spiele bis jetzt fast nur mit dem Bogen...Finds geil soweit.
Nur dass man manchmal irgendwo wen erschießt, dann geht man in die Büsche und wartet darauf das unendlich viele Gegner immer schön in 2er Teams in die Falle laufen......^^

Was mich total nervt sind die Tipps die immer wieder kommen..wie "werfe einen Stein um" - das hab ich in der Einführung schon kapiert...oder "dein Beutel ist voll mach nen größeren" - will ich aber grad nicht verdammt! Mein ganzer Bildschirm is immer voll mit dem Mist...Kann man das ausstellen? Ich find da nichts...