THQ: Bekommt ein Humble Bundle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Obstdieb hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben: Du hast offenbar nicht den blassesten Schimmer von Adressierung.
Ich geh mal drauf ein und sage nein. Anders würdest du mir dein nicht vorhandenes Argument ja nicht erklären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamische ... ressierung
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

vaifan90 hat geschrieben: nur weil diese sich irgendwo einen amerikanischen Steamkey gekauft haben..
Da liegt der Fehler, es geht nicht um US Keys oder Auslands Keys. Es geht um die Veränderung des Proxys, mit einer gefälschten IP Adresse wirst du bei Steam, wenns auffliegt, nicht gut wegkommen. Der Key ist schnuppe.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

vaifan90 hat geschrieben: nur weil diese sich irgendwo einen amerikanischen Steamkey gekauft haben..
Da liegt der Fehler, es geht nicht um US Keys oder Auslands Keys. Es geht um die Veränderung des Proxys, mit einer gefälschten IP Adresse wirst du bei Steam, wenns auffliegt, nicht gut wegkommen. Der Key ist schnuppe.
Ach darum geht's dir. Naja, nur gut, dass es eben nicht auffällt. ;)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

vaifan90 hat geschrieben:
Ach darum geht's dir. Naja, nur gut, dass es eben nicht auffällt. ;)
Das ist halt das Risiko, welches ich persönlich nicht eingehen würde. Am Ende ist der Account mit zig Spielen, wegen einer blöden Situation weg.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn es auffliegt?
meine güte, bist du goldig. :mrgreen:
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Bekommt ein Humble Bundle

Beitrag von dx1 »

Gefälschte IP-Adresse? 13-stellige IPv4 oder woran sollen die das merken?
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

JohnBln hat geschrieben:SRIII ist in ihrem Land leider nicht verfügbar -.- Naja ist ja nicht das erste Mal, dass es zwischen Humble und Steam zickt
Welches war denn das andere mal? Ich habe jedes einzelne Humble Bundle gekauft und kann mich an kein Problem erinnern.
PogopuschelX hat geschrieben:Nur schade, dass ich saints row schon auf deutsch habe und wohl nicht die uncut freischalten kann :(
Das ich das mal erleben darf. Jemanden sehen der sich so einen zensierten Schrott freiwillig antut...
KingWutenga hat geschrieben:Ist in dem Umfang das erste Mal und widerspricht eigentlich auch der Grundidee hinter den Bundles.
Was ist denn die Grundidee hinter den Humble Bundles (nicht zu verwechseln mit den Humble Indie Bundles)?
Warum man sich nur für Steam entschieden hat dürfte ganz einfache Gründe haben, die Spiele als Web Download anzubieten braucht zum einen Manpower um die Bundles zu schnüren und zudem sehr viel Bandbreite
Dürfte wohl einfacher sein. Von den Company of Heroes Spielen weiss ich es jetzt nicht aber alle anderen Title sind Steamworks.
Es gibt gar keine andere Version. Man müsste also erst einmal eine erstellen. Nur wozu der Aufwand? Und gerade bei Saints Row dürfte das auch ziemlich schwierig sein. Denn ohne Steamworks kein Co-op. Da reicht es nicht nur etwas Quelltext zu ändern. Ein Server müsste dafür auch noch aufgestellt werden.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

dx1 hat geschrieben:Gefälschte IP-Adresse? 13-stellige IPv4 oder woran sollen die das merken?
Ich nehme an Valve hat Logs, dass da einer sitzt der das die ganze Zeit durchliesst bezweifle ich mal aber IPs unterscheiden sich ja uch pro Land oder nicht? Wenn da einer mit ner Russichen IP ankommt, obwohl er sich seit Jahren mit Deutscher aus Leipzig anmeldet muss das schon komisch sein.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Gefälschte IP-Adresse? 13-stellige IPv4 oder woran sollen die das merken?
Ich nehme an Valve hat Logs, dass da einer sitzt der das die ganze Zeit durchliesst bezweifle ich mal aber IPs unterscheiden sich ja uch pro Land oder nicht? Wenn da einer mit ner Russichen IP ankommt, obwohl er sich seit Jahren mit Deutscher aus Leipzig anmeldet muss das schon komisch sein.
KBW vergibt IPs aus dem US-Adressraum. Klassennetze sind schon lange abgeschafft und insofern sind die "Länder-IPs" auch eher historisch.
Phelian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phelian »

Wieso nen Proxy benutzen, wenn man einfach auch den Humble Support anschreiben kann. Die schicken einem dann einen deutschen Key.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

marschmeyer hat geschrieben:
KBW vergibt IPs aus dem US-Adressraum. Klassennetze sind schon lange abgeschafft und insofern sind die "Länder-IPs" auch eher historisch.
Ok, ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen, vorallem mit Hotspotshield und Thor als Programme.
Phelian hat geschrieben:Wieso nen Proxy benutzen, wenn man einfach auch den Humble Support anschreiben kann. Die schicken einem dann einen deutschen Key.
Klar ganz einfach, ist aber nicht der Sinn der Sache. So hat man nämlich die Cut Fassung.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

tacc hat geschrieben:Das ich das mal erleben darf. Jemanden sehen der sich so einen zensierten Schrott freiwillig antut...
Naja, ob ich nun Passanten als Geisel nehmen kann oder nicht, hat einfach keine Auswirkungen auf das Spiel. Wenn ich es aus Prinzip dann nicht kaufe, ist das ja in Ordnung, aber bei Saints Row wird das Spiel dadurch ja kein "Schrott". Bei anderen Spielen sieht es da natürlich anders aus...
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Ok, ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen, vorallem mit Hotspotshield und Thor als Programme.
Gut, dass wir das geklärt haben.

Bild
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

.Autopilot. hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Das ich das mal erleben darf. Jemanden sehen der sich so einen zensierten Schrott freiwillig antut...
Naja, ob ich nun Passanten als Geisel nehmen kann oder nicht, hat einfach keine Auswirkungen auf das Spiel. Wenn ich es aus Prinzip dann nicht kaufe, ist das ja in Ordnung, aber bei Saints Row wird das Spiel dadurch ja kein "Schrott". Bei anderen Spielen sieht es da natürlich anders aus...
Bullerei kommt schneller (sofort nach dem töten von Passanten gehts Fahandungslevel hoch), ein KOMPLETTER SPIELMODUS IST GESTRICHEN (Whored Mode), keine Kohlen bei toten Zivilisten (wie bei GTA)...

Vor allem wegen des fehlenden Modus sollte man die Version meiden wie die Pest. Hier werden Inhalte ja komplett entfernt, wie schon die Arcademodi von CoD4 o. den alten Resi Teilen.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

.Autopilot. hat geschrieben:
Naja, ob ich nun Passanten als Geisel nehmen kann oder nicht, hat einfach keine Auswirkungen auf das Spiel.
Ähmm... Widerspruch? Seit wann haben die Entfernung eines Schutzschildes, der Möglichkeit des rumwerfens von Leuten und einer Möglichkeit HP zu bekommen (mit Vampir DLC) keine Auswirkungen auf das Spiel?

Außerdem ist das doch nicht die einzige Änderung. Man hat nämlich permanent die Polizei am Hals weil die sofort aktiv wird sobald man einen einzigen Zivilisten umlegt.

Und das der komplette Whored Mode gestrichen wurde hat wohl auch keine Auswirkung.