GTA auf x360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab just cause und muss sagen solange man missionen hat ist es ganz lustig, aber dann naja
nebenmissionen und befreiungsaktionen in allen ehren sind ganz lustig aber sie wiederholen sich zu oft bzw gibt es im endeffekt vielleicht 5 verschiedene arten von nebenmissionen
zum spiel selbst hat ne riesen map und ne geile grafik, aber so richtig viel ist da nicht los einfach bloss jungel und keine riesen stadt in der man richtig viel tun kann
neben sachen wie rennmissionen sind toll aber alles andere als zahlreich insofern würd ich persönlich vom kauf abraten, es reicht das spiel einmal auszuleihen und die hauptstory durch zu spielen (die im überigen viel zu kurz geraten ist) und es bleibt zeit genug die umgebung zu erforschen
nebenmissionen und befreiungsaktionen in allen ehren sind ganz lustig aber sie wiederholen sich zu oft bzw gibt es im endeffekt vielleicht 5 verschiedene arten von nebenmissionen
zum spiel selbst hat ne riesen map und ne geile grafik, aber so richtig viel ist da nicht los einfach bloss jungel und keine riesen stadt in der man richtig viel tun kann
neben sachen wie rennmissionen sind toll aber alles andere als zahlreich insofern würd ich persönlich vom kauf abraten, es reicht das spiel einmal auszuleihen und die hauptstory durch zu spielen (die im überigen viel zu kurz geraten ist) und es bleibt zeit genug die umgebung zu erforschen
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich hab just cause für die ps2 vom kumpel ausgeliehen und ich muss sagen ich habs grad mal 30 min gespielt weil es total öde ist
missionen sind öde,neben missionen sind öde,die grafik unter aller sau naja also auf 360 sieht es wesentlich besser aus das weis ich aber trottzdem das spielkonzept ist ja gleich und nenenene zum glück habe ich es mir nicht gekauft :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
^^ ja auf der 360 hats schon ne geile optik sowohl hd als auch normal (hab mein hd gekauft als ich just cause neu hatte daher kann ich es gut unterscheiden, aber bei dem spiel ist der unterschied nicht sooo groß)
die hauptmissionen selbst find ich doch ganz lustig und die gamescoreanforderungen sind auch ziemlich funny (z. B. 1000 m Basejump), aber dennoch find das spiel mehr schlecht als recht
falls test driver einen gta ersatzt sucht würd ich ihm eher saints row empfehlen, hat coole nebensachen die man nach dem durchspielen der "story" machen kann, mir als auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen macht besonders der Versicherungsbetrug bei dem spiel spaß
mfg todesesel
die hauptmissionen selbst find ich doch ganz lustig und die gamescoreanforderungen sind auch ziemlich funny (z. B. 1000 m Basejump), aber dennoch find das spiel mehr schlecht als recht
falls test driver einen gta ersatzt sucht würd ich ihm eher saints row empfehlen, hat coole nebensachen die man nach dem durchspielen der "story" machen kann, mir als auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen macht besonders der Versicherungsbetrug bei dem spiel spaß

mfg todesesel
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Saint's Row setzt noch mehr auf Gangster-Gehabe als GTA und es gibt weitaus weniger Fortbewegungsmittel (keine Boote, Flugzeuge, Motorräder afaik). Über GTA 4 ist allerdings bis jetzt nur bekannt, dass die RAGE Engine aus Tischtennis wieder benutzt wird, sonst gibt es noch keine bestätigten Fakten. Da es bis Oktober aber eh noch ne Zeit lang hin ist denk ich mal, dass du dir jetzt Saints Row und dann GTA kaufen kannst.
Just Cause ist aber auch wie gesagt auf der Xbox 360 ein geniales Spiel mit Topgrafik, unmengen Fortbewegungsmitteln und riesiger Spielwelt, lediglich die Missionen sind etwas fad.
Just Cause ist aber auch wie gesagt auf der Xbox 360 ein geniales Spiel mit Topgrafik, unmengen Fortbewegungsmitteln und riesiger Spielwelt, lediglich die Missionen sind etwas fad.
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles Quatsch!
Für alle 360 Anhänger: GTA 4 erscheint erst 3-4 Monate nach dem Verkaufsstart für die PS3.
Also: Ausgeschissen!!
Scheiß XBox 360! ( Microsoft soll lieber bei ihren Betriebssystemen bleiben)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... Na klar! Wenn die Playstation 3 auf den Markt kommt, kaufen sich ALLE Wii und Xbox 360 Besitzter eine PS3, und schmeißen ihre Konsole aus'm Fenster. Nee lieber "PS3 Checker", andere Leute wollen auch auf Ihren Systemen die Gangster-Action zocken. Und klar, ich kauf mir auch 'ne PS3 um das vierte GTA zu zocken... Ja, träum weiter... 

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: Alles Quatsch!
Ähhhh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Achja das triffts falschPS3 Checker hat geschrieben:Für alle 360 Anhänger: GTA 4 erscheint erst 3-4 Monate nach dem Verkaufsstart für die PS3.
Das sind alte Erscheinungstermine mitlerweile steht der Release für die X360 Version auf dem selben Tag wie der Release der Ps3 Version und ich meine auch (in der Hinsicht bin ich mir nicht ganz sicher), dass die X 360 zusätzliche Inhalte zum Download haben wird, was, ist jedenfalls der momentane Stand der Dinge, die Ps3 Version nicht haben wird.
MfG
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: