Mirabai hat geschrieben:War grade im Saturn in kassel, die Wii U Spiele und der Zubehör liegen schon aus, nur die Konsolen nicht. Diese Versuchungen.....grrr - Muss wiederstehen, darf nicht Darksider 2 kaufen.....
HELP!
Ach du überrascht mich immer wieder. Kann man es schon an einem Stand probetesten Mirabai?
auf der gamecity konnte ich es schon sehen. jd4 hatte den wohl größten stand der ganzen messe. da sind mehr leute gestanden als sonst irgendwo und es haben 20-30 leute gleichzeitig mitgetanz.
Mirabai hat geschrieben:War grade im Saturn in kassel, die Wii U Spiele und der Zubehör liegen schon aus, nur die Konsolen nicht. Diese Versuchungen.....grrr - Muss wiederstehen, darf nicht Darksider 2 kaufen.....
HELP!
Ach du überrascht mich immer wieder. Kann man es schon an einem Stand probetesten Mirabai?
Nein, bis jetzt nicht. Das werden sie wohl am Wochenende aufbauen.
JesusOfCool hat geschrieben:
ich hab grad gesehen, dass just dance 4 in den usa, NSMBU und nintendoland geowned hat in der releasewoche. und das um einen faktor von ca 2,6
Bei der Werbeschiene die dort gefahren wird, wundert mich das garnicht XD
Sooo nach endlosen Anrufen bei der Post wann denn nun der Postbote mein Paket dort abliefert hab ich nun meine WiiU
auch unterm TV stehen.
Beim Auspacken fühlt man sich noch immer wie ein Kind an Weihnachten
Ersrtmal das Ding einstellen und Updaten. Vielleicht kann ich ja heute schon spielen
mein letztes war Fifa2000 (oder 2001?) .. mit den coolen Gorillaz Remix ... von daher, werde ich es mir echt mal antun X) ... (würde es aber nie kaufen)
Welche Demos gibt's denn noch?
FIFA 13... joa, FIFA 12,5 wäre ja schon eine Frechheit, aber laut Jörg ruckelt das ganze ja sogar offline, na dann bin ich ja auf die Demo gespannt