Idioten, Trolle, Kids und 4Players. *Käse&Whine zück*

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich hau auch ab, mir wirds zu doof hier, wir können ja ein msn netzwerk starten, meine msn mail is kinda-weird@hotmail.de
och ne, bitte nicht auch noch du. Tut mir Leid, aber wenn es hier weiterhin so zerfällt, seh ich echt keine Zukunft für 4p.
Ich hinterlass also auch meine MSN Addy, falls ich auch mal diesen entschluss fasse:

markojevtic@hotmail.de
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Häää?

Ignorieren von "Unqualifizierten" Postings, ohne den Button zu benutzen, ist aber auch eine Stärke. :wink:
Vorallem sollte man sich deswegen nicht so aufheizen.
Meiner Meinung nach nimmst du die Dinge wie sie hier laufen ein bisschen zu ernst, und heizt teilweise die Diskussionen auch noch an, was nicht sein müsste.
Relax, mach mal ne Pause und denk bzw. beschäftige dich mit Sachen die wirklich wichtig sind. :wink:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Eine Legende...ein treuer User...wenn nicht sogar ein Freund schreitet von uns...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

@Jehu & Lars

Schade das ihr von uns geht, ich habe eure Beiträge immer gern gelesen
und muss sagen das es sich bestimmt bemerkbar machen wird wenn ihr nicht mehr da sein werdet.

In stiller Trauer

Wannabe
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:mein früherer lieblingsuser "the sorrow" is auch schon lange weg
passt zwar nich aber hey ich hab mich auch schon gefragt wo der ist? ich weis ich war slber lange weg aber ich und sorrow haben und sehr sehr gut verstanden hat er gesagt wieso er weg ist? 8O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ciao Jehuty, folge nur deinem Herzen und was dass Beste für dich ist, wenn dich dass hier wirklich so sehr aufregt,

Und ehrlich gesagt, ich als PS-Fan fühle mich grade voll scheiße, dass diese sogenannten "Sony Fanboys" daran Schuld sind, dass Jehuty ging, aber naja, Leben geht weiter
Zuletzt geändert von Don. Legend am 06.01.2007 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Naja verständlich in letzer Zeit sind soviele verdammte Hirntote Idioten hier aufgetaucht die nichtmal ansatzweise zumindest Wörter richtig schreiben können.

Aber ich sehe solche leute eher als belustigung :D

Auf jedenfall viel Glück vieleicht findest ein Forum mit Geistig erwachsenen leuten was ich stark bezweifel.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Re: Idioten, Trolle, Kids und 4Players. *Käse&Whine zück*

Beitrag von Merandis »

Jehuty79 hat geschrieben:
Entschuldigt, die letzten Wochen und vor allem Tage im Forum haben meiner Psyche nicht gut getan, wie man es offensichtlich sehen kann.
Ich musste Stuss lesen, ich habe mit Niveaulosen gezankt und habe unqualifizierte, distanzierende Beiträge gelesen, voraufhin ich sogar noch,,, wen es noch wundert; aufs übelste Beleidigt, zusammen mit 2 Anderen aus der Community.
Als ob dies nicht genug wäre, hab ich noch quasi den Dummy gespielt, während ein Mod Chuck Norris nachmachen und den legendären Roundhousekick ausprobieren wollte.
Hallo auch,

tja.. mir brennt oft auch unter den Nägeln mich zu dem ein oder anderen "Kommentar" äussern zu wollen. Aber nach all der ... hmm langjährigen Erfahrung, hab ich es gelernt, mich in Rückhalt zu üben. Es bringt garnichts sich auf solche, teilweise niveaulosen Diskussionen ein- und herabzulassen. Denn i.d. R. hat jeder User, der einen Kommentar abgibt, eine vorgefestigte Meinung zu dem Thema. Diese ist immer richtig. Für ihn selber. Und wenn man direkt auf selbigen eingeht kann es passieren, dass er sich in seiner Persönlichkeit gekränkt fühlt.

Was eben zu einem der vielen Duel... ähm Diskussionen ohne Gehalt, aber mit viel Flame und Trolling ausartet. Und die ganz harten schmeissen mit Fäkalsprache um sich, weil ihnen wahrscheinlich jegliche Argumente ausgehen.

Also "lange" Rede, kurzer Sinn: Ach.. den kann sich jeder für selber zusammenreimen, wenn daran interesse besteht.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Merandis hat geschrieben: Hallo auch,

tja.. mir brennt oft auch unter den Nägeln mich zu dem ein oder anderen "Kommentar" äussern zu wollen. Aber nach all der ... hmm langjährigen Erfahrung, hab ich es gelernt, mich in Rückhalt zu üben. Es bringt garnichts sich auf solche, teilweise niveaulosen Diskussionen ein- und herabzulassen. Denn i.d. R. hat jeder User, der einen Kommentar abgibt, eine vorgefestigte Meinung zu dem Thema. Diese ist immer richtig. Für ihn selber. Und wenn man direkt auf selbigen eingeht kann es passieren, dass er sich in seiner Persönlichkeit gekränkt fühlt.

Was eben zu einem der vielen Duel... ähm Diskussionen ohne Gehalt, aber mit viel Flame und Trolling ausartet. Und die ganz harten schmeissen mit Fäkalsprache um sich, weil ihnen wahrscheinlich jegliche Argumente ausgehen.

Also "lange" Rede, kurzer Sinn: Ach.. den kann sich jeder für selber zusammenreimen, wenn daran interesse besteht.
Ach du Scheiße, wo kommst du den her? 8O

2003 angemeldet,...und so wenig Beiträge :!:

Du bist doch ein sogenannter "stiller Mitleser" ;)

Ja,ja, das kenn ich nur zu gut ^^ ...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Ach du Scheiße, wo kommst du den her? 8O

2003 angemeldet,...und so wenig Beiträge :!:

Du bist doch ein sogenannter "stiller Mitleser" ;)

Ja,ja, das kenn ich nur zu gut ^^ ...
hehe jaja solche gibt es auch und nicht zu wenige,
du bemerkst sie bloß nie da sie halt so gut wie nie etwas schreiben
(wie der Name dieser Gattung der forenuser
schon sagt stiller Mitleser halt^^)

€dit : sry off topic
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

geile Signatur! :lol: Topic: Mir kommen gleich die Traenen... :D Sonst habt ihr keine Probleme, oder? "Ignore-Button" ist ne feine Sache, dann vergeht auch der Druck in der Magengegend beim Betreten des Forums.. :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naja, mir is egal ob ich Lieblingsrusse bin oder nicht, aber Jehuty?! Warum nimmt er sich das so ernst, es gibt viele : "alta ich hau eusch alle kaputt, bin 2 meter groß, viel muskäl"-Kerle, die sich im Inet rumtreiben.
Ich hör ja auch nicht auf bei cheats.de kommentare zu schreiben, nur weil jeder 2 kommentar von irgendeinem Volldepp stammt, der sich selber als größten Zocker, aller Zeiten hält :roll:
Stimmt schon, das Forum wird gelegentlich von vielen Idioten besucht, die aber meißt nicht über ihren 100. Beitrag hinauskommen und direkt gebannt werden...

Also man kann schon vorhersehen, wenn sich jemand anmeldet und 10 THreads über die "SUPER-TOLLE" PS3 aufmacht und da nur Mist reinschreibt und sich mit dem ewigen Rächer der Grammatik El Konsolero anlegt :wink: , dass diese Person nicht lange in diesem Forum "überleben" wird....

Zum Ignore Button: Ja, is ne tolle sache, aber man sollte sich seinen.....ich nenn es mal "Gegnern" stellen^^ Ich hab bis jetzt immer auf den Ignore Button verzichtet.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ace ist damals auch gegangen, viele werden ihn schon garnicht mehr kennen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich schon, fand, er hatte die beste Sig. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

BadNero hat geschrieben:Ace ist damals auch gegangen, viele werden ihn schon garnicht mehr kennen.
Doch doch...Ace ist und bleibt legendär.