Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von L'amore finisce mai »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Auch Dortmund kann mit 80% eben keine Spiele gewinnen, da sind Klopps "Mentalitätsmonster" ;-)
So ein Quatsch. Dortmund hat nicht gewonnen, weil man die besten Chancen zum Teil kläglich vergab, und unser Torwart ganz gut ist. :wink:
Eigentlich hätten sie 3 Punkte mitnehmen müssen.
Naja, so kann Leverkusen morgen wieder auf die 2, wo sie auch hingehören. :D

Übrigens waren wir bei noch weniger als 80%. 3 Abwehrspieler davon sind eigtl. kein Stamm und im Mittelfeld ebenso 2. :P
Hätte nie mit einem Punkt gerechnet.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich seh das schon kommen das Leverkusen morgen gegen Bremen verliert :(
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben: na Düsseldorf und Fürth find ich jetzt auch nicht so nußig, muss ich ganz ehrlich sagen ^^
Aber Augsburg und Hoffenheim, oder was?
Bei uns gibts über 43.000 Zuschauer im Schnitt. Selbst gegen Schrottmannschaften sind immer genug da. :P
Die Hertha kriegt doch nicht mal gegen Bayern München das Stadion voll. Coole Fans. :ugly:

http://www.weltfussball.de/zuschauer/bu ... 12-2013/1/
Wenn mein müdes Hirn da gerade nicht Zahlen durcheinander bringt heißt das, dass ihr ne Durchschnittsauslastung von ca. 80%.
Hoffenheim hat 81%, Augsburg 95%.
Wollte nur schnell zeigen dass man die Zahlen wohl auch je nach Argumentationsstandpunkt umdrehen kann, wer aufsteigt und wer absteigt is mir relativ gleich.

Außerdem rundet Schalke meinen ohnehin schon beschissen Tag und ne noch beschissenere Woche ab. Vielen Dank.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schalke will es ja nicht anders. Komm verleihen wir unseren Jurado nach Moskau, weil die Fans und der Verein ihn eh nicht mögen...
Bei so einem schmalen Kader war das wohl nicht die beste Entscheidung, zumal der Herr großes Potenzial hat und man immer deutlicher merkt, dass Raul eine große Lücke hinterlassen hat.

Nebenbei:
Was kann ich dafür, dass man das Stadion zu groß gebaut hat? :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Braunschweig wird heute von Pauli bezwungen und Hertha macht morgen den Sack zu gegen Köln :D
Herbstmeister ick hör dir trapsen
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

ThunderOfLove hat geschrieben:Schalke will es ja nicht anders. Komm verleihen wir unseren Jurado nach Moskau, weil die Fans und der Verein ihn eh nicht mögen...
Bei so einem schmalen Kader war das wohl nicht die beste Entscheidung, zumal der Herr großes Potenzial hat und man immer deutlicher merkt, dass Raul eine große Lücke hinterlassen hat.
Jurado war gut als er bei Atletico noch 10 in ner Raute spielen durfte, das geht im Schalker System mit Doppel-6 halt nicht.
Auch wenn mir Raul gefiel, die Katar-Lösung wirkte irgendwie noch am vernünftigsten, vor allem wo sollte er jetzt spielen?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben: Jurado war gut als er bei Atletico noch 10 in ner Raute spielen durfte, das geht im Schalker System mit Doppel-6 halt nicht.
Auch wenn mir Raul gefiel, die Katar-Lösung wirkte irgendwie noch am vernünftigsten, vor allem wo sollte er jetzt spielen?
Schalke spielt immer noch mit einer 10. Holtby macht das jetzt. Wieso sollte Jurado da nicht spielen können?
Außerdem hat Jurado auch im linken Mittelfeld gute Spiele gemacht. Aber man gab ihm ja kaum ne Chance. Sobald Schalke mal komplett ein Spiel verkackt hatte, musste Jurado sofort raus und wurde dann nicht mehr weiter beachtet...

Wenn Raul noch bei Schalke wäre, würde er wohl wieder als hängende Spitze hinter Huntelaar spielen. Aber darum geht es mir ja nicht. Habe ja nicht seinen Weggang kritisiert.

edit:
Castro geht mal wieder total ab! Ich will den in der Nationalmannschaft sehen! Oder muss der vorher erst zu Dortmund oder Bayern München wechseln? :x

edit2:
Yeah, Leverkusen ist wieder auf der 2! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Thunder
sehe ich ähnlich. Gegen ihn spricht eigentlich nur, dass er formtechnisch ab und zu sehr schwache tage hat. aber das ist schon weit weniger geworden. Er war ja mal unter Löw kurz Nationalspieler. Da hat er aber keine gute Figur gemacht. DFamals war er aber glaube ich noch unter 20.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Frühster Herbstmeister aller Zeiten! :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Thunder
sehe ich ähnlich. Gegen ihn spricht eigentlich nur, dass er formtechnisch ab und zu sehr schwache tage hat. aber das ist schon weit weniger geworden. Er war ja mal unter Löw kurz Nationalspieler. Da hat er aber keine gute Figur gemacht. DFamals war er aber glaube ich noch unter 20.
Habe ich gar nicht mitbekommen. 8O
Aber er wurde früher ja auch öfters im zentralen Mittelfeld und vor allem als rechter Verteidiger eingesetzt. Seine beste Leistung zeigt er jetzt ja in wesentlich offensiverer Ausrichtung. Ist eigtl. der Gegenpart zu Schürrle auf rechts.
Naja, bei Leverkusen kommt es auch immer wieder mal vor, dass die ganze Mannschaft Formschwankungen hat. ^^

Bayer will dieses Jahr wirklich wieder oben mitmischen. Interessant. Gut genug ist die Mannschaft ja.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Frühster Herbstmeister aller Zeiten! :D
Diese Nachricht toppt ja fast das beste Trainingslager aller Zeiten in der letzten Winterpause :wink:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Juhu 1:4 gewonnen gegen Bremen und aufn 2 Platz :Hüpf: :mrgreen:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Endlich mal wieder ein theoretischer Titel für die Bayern! Fast so wichtig wie der Supercup 2012!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Endlich mal wieder ein theoretischer Titel für die Bayern! Fast so wichtig wie der Supercup 2012!

Leider ist das so :x
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:
Manchmal ists hier lustig.