Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?
Nintendo spendiert Käufern eines 3DS XL, die ihren Handheld bis zum 15. Januar via Club Nintendo registrieren, ein kostenloses Spiel aus dem eShop. Zur Auswahl stehen: Super Mario 3D Land, Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!, New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!, Professor Layton und die Maske der Wunder sowie Nintendo präsentiert: New Style Boutique. Die Re...
Hier geht es zur News Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?
Hier geht es zur News Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?
- Taran-tino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tolle Sache, Layton ist meins. 
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS XL: Gratisspiel gefällig?
Und was ist wenn ich meinen 3DS XL schon im September registriert habe? Pech gehabt?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren...suche grade schon "panisch"^^" Nur die Frage Mario 3D Land oder Layton?
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Laut der Nintendo-Aktionsseite7yrael hat geschrieben:Soll wohl auch für bereits registrierte Geräte laufen. Ich finde allerdings den besagten Banner nicht... weiß jemand mehr ?
Definitiv jaRegistrierung im Club Nintendo erforderlich. Es gelten die Nutzungsbedingungen. Ein kostenloses Download-Spiel pro registrierten Nintendo 3DS XL. Um teilnehmen zu können, muss das Nintendo 3DS XL-System bis zum 15. Januar 2013 registriert werden. Downloadcodes müssen im Zeitraum vom 1. Januar 2013 bis zum 31. Januar 2013 eingelöst werden. Zustimmung zum Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und der Datenschutzrichtlinie erforderlich. Jedes Nintendo 3DS XL-System (europäische Version), inklusive Hardware-Paketen, das seit der Veröffentlichung im Juli 2012 registriert wurde, kann an dieser Aktion teilnehmen. Weitere Informationen dazu finden sich in den Nutzungsbedingungen auf unserer Webseite.
MFG
Jowy
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn man jetzt noch wüsste, wo man auf der doch recht unübersichtlichen Nintendoseite den richtigen "Knopf" findet
. Vllt erscheint der aber auch erst ab 1. Januar ?
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Club Nintendo ---> Mein Konto---> oben ist dann der Sternekatalog Banner, einfach den vorherigen anzeigen lassen (da ist ja ganz rechts ein Pfeil) und schon wird er angezeigt
Stellt sich nun die Frage ob ich Layton oder Mario haben will...
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Super, Danke ! Mario habe ich schon, diese Frage muss ich mir also nicht mehr stellenKuttentroll hat geschrieben:Club Nintendo ---> Mein Konto---> oben ist dann der Sternekatalog Banner, einfach den vorherigen anzeigen lassen (da ist ja ganz rechts ein Pfeil) und schon wird er angezeigtStellt sich nun die Frage ob ich Layton oder Mario haben will...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ärgere mich bis heute, dass ich so früh zugeschlagen habe. Der 3DS Xl spricht mich viel mehr an als mein normaler 3DS..
Aber gut hab dadurch viele Advance Spiele nachholen können ohne sie mir (teils sehr teuer) auftreiben zu müssen.
Aber gut hab dadurch viele Advance Spiele nachholen können ohne sie mir (teils sehr teuer) auftreiben zu müssen.
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man das Spiel schon jetzt, oder erst ab 1. Januar, wie auf der Seite beschrieben.
Irgendwie sind die Aktionen von Nintendo ja immer nett gemeint, aber leider immer ziemlich versteckt und unnötig kompliziert.
Irgendwie sind die Aktionen von Nintendo ja immer nett gemeint, aber leider immer ziemlich versteckt und unnötig kompliziert.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Cooles Ding! Vor kurzem hat mein Sohn seinen DSi gegen den 3DS XL getauscht (Papa hat natürlich beim geschäftlichen geholfen). Und Mario 3D Land steht auf seiner "Möcht-ich-gerne-haben-Liste". Da kommt das Angebot wie gerufen.
Danke 4Players für den Tipp!
Danke 4Players für den Tipp!
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Das kam jetzt überraschend Oo
ich hab den 3DS seit über einem Jahr und außer dem Zelda Remake garnichts gekauft.. Wär natürlich ne feine Gelegenheit gewesen.
ich hab den 3DS seit über einem Jahr und außer dem Zelda Remake garnichts gekauft.. Wär natürlich ne feine Gelegenheit gewesen.