JA! ICH MORGEN SOWAS VON BLAU!Levi hat geschrieben: scheint echt so als wären heute die ganzen standardversand sendungen rausgegangen...

Muss ich auch, da ZU dabei ist, wirds nicht beim Nachbarn abgegeben werden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JA! ICH MORGEN SOWAS VON BLAU!Levi hat geschrieben: scheint echt so als wären heute die ganzen standardversand sendungen rausgegangen...
kindra_riegel hat geschrieben:Ich weiß halt immer noch nicht, ob ich am Freitag in den Laden renne und sie mir hole. Eigentlich spricht zu viel dagegen ... so traurig =/
Xelyna hat geschrieben:Ich hab dadurch das ich die Ganzen Multiplatform titel ausgelassen hab schon mehr als genug Futter und irgendwann weiß ich sowieso das ich wegen einem Metroid, Zelda und Co das teil zu hause stehen hab.
ZombiU war eigendlich ein Must have für mich... mittlerweile ist es einer der "leih ich mir aus der Videothek für ne Woche " Kandidaten geworden.
Aber spätestens wenn Monster hunter drausen ist bin ich mehr als lang genug beschäftigt, und Super Smash, obwohl ich das gefühl hab, es wird diesmal verhauen, wie fast alles das an Thirt Party Entwickler alla Team Ninja oder Namco geht...
Xelyna hat geschrieben:Ich hab in der zeit wo es die ps3 gab schon 2 besessen, selbiges bei der xbox 360...
Levi ich würde ja gerne ins gleiche Boot steigen, aber ist das nicht so ein Preis der am Nächsten Schaltjahr das Licht der Welt erblickt. Ansonsten kommt wie CafeSan schon geschrieben hat, auch gebraucht in Frage. Da es Nicht von Nintendo ist kann ich die goldene Regel ja einmal umgehen.ZombiU wird ab 30€ geholt.
Xelyna hat geschrieben:Ich hab in der zeit wo es die ps3 gab schon 2 besessen, selbiges bei der xbox 360...
haben wir das in unseren Breiten tatsächlich so schlimm mit den Penisen? ... hatte ich eigentlich weder bei Wandkritzeleien noch bei sonstigen Kritzeleien je beobachtet :/lAmbdA hat geschrieben:Das Penis-Phänomen. Gibst dazu ne Studie? Wenn nicht, sollte es, den es IST ein Phänomen.
Ich starte mit einer These: Überall, wo man sich in irgendeiner Weise ausdrücken kann, so dass das Ergebnis visuell wahr genommen werden kann, wird man früher oder später einen Penis entdecken.
Ich mag es voneinem echten fachmann beraten zu werden. Bin gespannt ob es eintrifft.30 euro bei nen Ubi-Game? ... dauert erfahrungsgemäß 2 bis 3 Monate ... tiefer wird's dann meist problematisch ;P ...
JesusOfCool hat geschrieben:ich schätz mal geldmangel. wenn man des geld vom verkauf braucht um sich was anderes zu kaufen, dann wirds einfach notwendig. hat ja nicht jeder so viel kohle.