Far Cry 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Video-Fazit
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke 4Players für eine kritische Bewertung.
Bei dem heutigen Spiele Journalismus kann man leider kaum noch jemandem vertrauen, was eine gerechtfertigte Bewertung von Spielen betrifft.
Die einzig glaubhafte Plattform ist und bleibt hier 4Players
Bei dem heutigen Spiele Journalismus kann man leider kaum noch jemandem vertrauen, was eine gerechtfertigte Bewertung von Spielen betrifft.
Die einzig glaubhafte Plattform ist und bleibt hier 4Players
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ne,die VideoQualität ist sehr gut,das Spiel ist so verpixelt,wollten wohl auf Retro machenIsNoGood hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder ist das Video in einer sehr schlechten Qualität man sieht jeden Pixel das kenne ich aber anderes von 4PL
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Video-Fazit
Alter ist das ein schwachsinniges Spiel -.-
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Sek 45: Wie erst einmal 2 mal voll vorbei geschossen wird xD.
Da muss wer noch bissl üben.
Da muss wer noch bissl üben.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Dieser Dubstep-Scheiß ist mal dermaßen unpassend. Es nervt einfach gewaltig, bei BOII läuft auch dieser Mist im Menü im Hintergrund. Es reicht schon, wenn einem beim Einkaufen irgendwelche 14 Jährigen mit der "Musik" auf ihren Handys entgegenkommen.
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
"Der erstklassige Shooter erlaubt...."
Interessante Aussage für ein Spiel welches am Ende 66% bekommt.
Wie kommt diese Zahl eigentlich zustande?
Gameplay - Kleinigkeiten die dem Tester nicht gefallen - 10% 4Players ist kritischer als der Rest = Endwertung oder wie?
Schon lustig das die Kernkomponente des Spiels als erstklassig beschrieben wird aber die Nebensachen das Ganze scheinbar dermaßen runterziehen.
Interessante Aussage für ein Spiel welches am Ende 66% bekommt.
Wie kommt diese Zahl eigentlich zustande?
Gameplay - Kleinigkeiten die dem Tester nicht gefallen - 10% 4Players ist kritischer als der Rest = Endwertung oder wie?
Schon lustig das die Kernkomponente des Spiels als erstklassig beschrieben wird aber die Nebensachen das Ganze scheinbar dermaßen runterziehen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch hier und da ein wenig überrascht... werden woanders z.B. die Geschichte und die Figuren (allen voran der Psycho-Chef) hervorgehoben, kommen sie hier recht schlecht weg. Auch wunderts mich, daß man sich hier tatsächlich darüber beklagt, daß man praktisch ZU VIEL nebenbei tun kann, wird doch gerade sonst mangelnde Nebenbeschäftigung in Offenweltlern gern heftig kritisiert.
Nunja, zur 4P-Wertung selbst sag ich besser erstmal nix solang ich es nicht gespielt habe. :wink:
Nunja, zur 4P-Wertung selbst sag ich besser erstmal nix solang ich es nicht gespielt habe. :wink:
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja irgendwie entäuschend. Mir hat FarCry 2 echt Spass gemacht. Den Titel werde ich mir wohl nur zulegen, wenn er gaaaanz günstig zu haben ist...wenn überhaupt.
Mir sagte allerdings das Spiel auch schon in den Prewievs nicht richtig zu....bin damit irgendwie nie warm geworden.
Mir sagte allerdings das Spiel auch schon in den Prewievs nicht richtig zu....bin damit irgendwie nie warm geworden.
-
Kolli91
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, kauf es dir. Ist zwar schön, sich die Meinung unserer allzu kritischen 4Players-Tester auch einzuholen, aber die miserable Bewertung hier ist bar jeder objektiven und eher einer subjektiven Bewertung geschuldet. Denn merkwürdigerweise vergeben 10 voneinander unabhängige Spieletester-Seiten (die ich mal auf Anhieb beim googlen auf den Seiten 1 und 2 der Suchmaschine sofort gefunden habe) IMMER zwischen 86 und 90 von 100 Punkten für das Spiel.
Also ich glaube, wenn dir Far Cry 2 schon Spaß gemacht hat, wird dir auch der neue Teil viel Freude bereiten
Also ich glaube, wenn dir Far Cry 2 schon Spaß gemacht hat, wird dir auch der neue Teil viel Freude bereiten
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das hängt mit den unterschiedlichen Versionen zusammen, die wir ausrechnen. Zunächst wird die mobile Version ausgerechnet. Nach etwa einer Viertelstunde wird automatisch das mobile Format gegen die Netzversion ausgetauscht. Die Qualität nach dieser kurzen Umrechnungphase ist dagegen weitaus hochauflösender als im vorherigen Player.IsNoGood hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder ist das Video in einer sehr schlechten Qualität man sieht jeden Pixel das kenne ich aber anderes von 4PL
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Ja ne ist klar. -.-
Sucht den Fehler. CoD bekommt 74% und Far Cry 3 66%. Dabei wurde in eurem MoH-Artikel geschrieben ihr wollt Abwechslung. Welches Spiel kommt im Jahres Rhytmus raus? Genau richtig erkannt Far Cry! (Das ist NICHT ironisch gemeint(auch hier wer den Fehler sucht, findet -.-)). Ich vertrau dann doch eher Giga als hier. Das war wohl nichts mit neutraler Sicht. Schade.
Bitte korrigiert eure Bewertung nochmal zu Skyrim und setzt die Wertung auf 2%. Es gibt ja soviel zu tun!!
Fazit: Für mich eine nichts sagende Bewertung! Wenn mans kritisch betrachtet dann bitte mit richtigen Argumenten und nicht sowas!
Sucht den Fehler. CoD bekommt 74% und Far Cry 3 66%. Dabei wurde in eurem MoH-Artikel geschrieben ihr wollt Abwechslung. Welches Spiel kommt im Jahres Rhytmus raus? Genau richtig erkannt Far Cry! (Das ist NICHT ironisch gemeint(auch hier wer den Fehler sucht, findet -.-)). Ich vertrau dann doch eher Giga als hier. Das war wohl nichts mit neutraler Sicht. Schade.
Bitte korrigiert eure Bewertung nochmal zu Skyrim und setzt die Wertung auf 2%. Es gibt ja soviel zu tun!!
Fazit: Für mich eine nichts sagende Bewertung! Wenn mans kritisch betrachtet dann bitte mit richtigen Argumenten und nicht sowas!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
und wieder konsolenmist pur...grafik scheisse, charakter zu stark, belanglose minigames.... KOTZ ...assassins creed lässt grüßen...
(und klar auf tropischen inseln laufen auch dicke schwarzbären rum ....ach geht weg ...stöhn)
Wenn wenigstens die Optik einen aus den Schuhen hauhen würde..aber nein die sieht ja teilweise grottenscheisse aus...und das
nicht nur wegen der schlechten videoqualität....wann kommen hier ENDLICH hd videos zu tests und nicht dieser crap...und
warum wird ausgerechnet DIESES game auf konsole getestet und gefilmt...(mal abgesehen von dem scheiss compare in lausiger
auflösung).
(und klar auf tropischen inseln laufen auch dicke schwarzbären rum ....ach geht weg ...stöhn)
Wenn wenigstens die Optik einen aus den Schuhen hauhen würde..aber nein die sieht ja teilweise grottenscheisse aus...und das
nicht nur wegen der schlechten videoqualität....wann kommen hier ENDLICH hd videos zu tests und nicht dieser crap...und
warum wird ausgerechnet DIESES game auf konsole getestet und gefilmt...(mal abgesehen von dem scheiss compare in lausiger
auflösung).
unabhängige spieletester seiten und direkt search auf google high ranking...ja ne is klar..träum weiter du unwissender ^^Kolli91 hat geschrieben:Ganz ehrlich, kauf es dir. Ist zwar schön, sich die Meinung unserer allzu kritischen 4Players-Tester auch einzuholen, aber die miserable Bewertung hier ist bar jeder objektiven und eher einer subjektiven Bewertung geschuldet. Denn merkwürdigerweise vergeben 10 voneinander unabhängige Spieletester-Seiten (die ich mal auf Anhieb beim googlen auf den Seiten 1 und 2 der Suchmaschine sofort gefunden habe) IMMER zwischen 86 und 90 von 100 Punkten für das Spiel.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 28.11.2012 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habs! der Tester mochte nur kein Dubstep