Arkune, mit diesem Kommentar hast du mich wirklich hart getroffen. Ehrlich, bin ganz traurigArkune hat geschrieben:Hey c64 lern lesen und komm wieder.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, wenn mich einer kritisiert, finde ich das auch nicht gut. Ist menschlich, dass man da gereizt reagiert. Der richtige Umgang mit Kritik ist eine Kunst die man nur schwer beherrscht (ich kann es auch nicht)ich hänge eben sehr an meiner Meinung, und werd auch gern etwas grantig, wenn man mir die Wörter im Munde umdreht und falsch interpretiert .
Natürlich, lass uns alle eine rosarote Brille aufsetzen und einfach nix kritisieren, ist ja soviel leichter.c64man hat geschrieben:@Arkune
Klar, wenn mich einer kritisiert, finde ich das auch nicht gut. Ist menschlich, dass man da gereizt reagiert. Der richtige Umgang mit Kritik ist eine Kunst die man nur schwer beherrscht (ich kann es auch nicht)
Aber ich habe Deine Meinung nicht falsch interpretiert, sondern anders. Und das ist ein großer Unterschied. Weißt Du was ich gut finden würde? Ein Lob für Nintendo, wenn Du wirklich mal was gut findest. Und es sich nicht zu verkneifen, weil es uncool ist, oder weil man vorher immer kritisch war.
Und das meine ich mit festgefahrener Meinung. Hier scheint es häufig so zu sein, niemals einen Schritt in die andere Richtung machen zu können. "Hey, das Nintendo echt klasse hingekriegt. Es macht Spaß das Spiel zu zocken" und das schließt Kritik an anderen BigN spielen nicht automatisch aus. Nur Fair sollte man bleiben.
Amen...
und das meine ich mit festgefahrener Meinung. Hier scheint es häufig so zu sein, niemals einen Schritt in die andere Richtung machen zu können. "Hey, das Nintendo echt klasse hingekriegt. Es macht Spaß das Spiel zu zocken" und das schließt Kritik an anderen BigN spielen nicht automatisch aus. Nur Fair sollte man bleiben.
So ein Quatsch...Natürlich, lass uns alle eine rosarote Brille aufsetzen und einfach nix kritisieren, ist ja soviel leichter.
Dem stimm ich zu, weil Nintendo mit dem Wii wirklich spielerisches Neuland betritt. Und während Sony und Microsoft ja bekanntlich viele andere "Einnahmequellen" haben, stellt Nintendo ausschliesslich Konsolen und Spiele her. Ein "Flop" würe sie viel härter treffen.Daher sieht es für mich in Sachen Risiko eher so aus:
1. Wii
2. PS3
3. XBox360
Wii= altbewährt??auf altbewertes setzen ist dagegen keine grosse meisterleistung.
Daran ist Sony echt selbst Schuld. Sony führt die "Blue-Ray-Group" an und klar, für mich sieht es so aus als wenn der Spieler mit der PS3 benutzt wird um den "Formatkampf" zu entscheiden. Das gleiche gilt aber auch für Microsoft- Hd-DVD denn letztlich wird dieser Kampf auf dem Rücken des Verbrauchers ausgeführt. Imo hat das mit Spielen oder Konsole wirklich nix mehr zu tun.man braucht sich nur mal anschauen, welche probleme sony mit der einführung der ps3 und dem blueray laufwerk hat und es wird klar wer hier das grosse risiko eingegangen ist.