Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Amazon Standardversand hat mir noch keine Mail gesendet, hoffentlich verschicken sie es noch heute oder morgen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich bekomm meine versandbestätigungsemails ja immer mitten in der nacht. dauert trotzdem immer 3 tage bis es ankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich die Mail 2 Tage vorher oder 1 Tag vorher vormittags bekomme ist es bei Amazon eigentlich dann rechtzeitig da, also ich hab noch gute Hoffnungen =)
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Bei mir haben wurde es auch Mittags verschickt.
Daher kommt sie wohl morgen und ich darf sie Freitags bei der Post abholen...wenn sie an diesen Tag auf hätte ;_;
Das mit der Identitätsprüfung ist so dämlich umgesetzt.
MFG
Jowy
Daher kommt sie wohl morgen und ich darf sie Freitags bei der Post abholen...wenn sie an diesen Tag auf hätte ;_;
Das mit der Identitätsprüfung ist so dämlich umgesetzt.
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wir werden in Amazonien aber auch als Dritte-Welt-Land angesehen :wink:JesusOfCool hat geschrieben:also ich bekomm meine versandbestätigungsemails ja immer mitten in der nacht. dauert trotzdem immer 3 tage bis es ankommt.
Ich bekomm nie was zum Release.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Threads aus der Hauptriege sind wieder voll mit Anti Nintendo Spam. Ich habe Bedenken das wird auch auf die sozialen Ebenen der Wii u Überspringen. Das letzte was ich dort lesen möchte ist irgendwas über Xbox oder Playstation.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Peta4Ever hat geschrieben:Die Threads aus der Hauptriege sind wieder voll mit Anti Nintendo Spam. Ich habe Bedenken das wird auch auf die sozialen Ebenen der Wii u Überspringen. Das letzte was ich dort lesen möchte ist irgendwas über Xbox oder Playstation.
HABE ANGST VOR MIR!!!!

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon erfahren das du Bayonetta 2 für Nintendo an Land gezogen hast, aber bitte brich die Verhandlungsgespräche mit Naughty Dog ab und anderen Studios von Sonys Konsole die du im Blickfeld hast sonst lockst du noch die ein oder andere Spassbremse an die an allem was auszusetzen hat.
Ich habe mir Gerade die Preise fir die Wii u angesehen. Ich muss im Vorhinein 20 % mehr draufpacken als ich es gewohnt war. Und da es immer heißt das Nintendos spiele nicht schnell an Preis verlieren, wie lange dauert es dann bi ein super mario für 40 erhältlich ist?
Ich habe mir Gerade die Preise fir die Wii u angesehen. Ich muss im Vorhinein 20 % mehr draufpacken als ich es gewohnt war. Und da es immer heißt das Nintendos spiele nicht schnell an Preis verlieren, wie lange dauert es dann bi ein super mario für 40 erhältlich ist?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.11.2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
schlagen sich sony- und MS-only fans eigentlich auch gegenseitig die rübe ein, oder woher kommt da immer dieser hass auf nintendo? kann das gelegentlich nur ungläubig zur kenntniss nehmen.^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als sie sich Hd auf die stirn tätowiert haben wurde ihnen dieser Kriegseinsatz automatisch aufgezwungen. Dieser Hass ist so lächerlich. Das ist ein Hobby wie jedes andere, keine Spielmanschaft.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich denk mal nach 2-3 monaten wird man bei amazon schon fündig werden (auf jedenfall gebraucht). Ich kauf eigentlich nur noch selten vollpreis. Geht ganz gut.Peta4Ever hat geschrieben:Ich habe schon erfahren das du Bayonetta 2 für Nintendo an Land gezogen hast, aber bitte brich die Verhandlungsgespräche mit Naughty Dog ab und anderen Studios von Sonys Konsole die du im Blickfeld hast sonst lockst du noch die ein oder andere Spassbremse an die an allem was auszusetzen hat.
Wie is das jetzt eigentlich bei wiiugames? der 70 euro preis is doch nur platzhalter bei amazon?! soll dann schon so wie bei ps3 und co werden. also 55-60 euro? zumindest ist das bei den us preisen mittlerweile zu vermuten. naja mal abwarten. ps3 games haben am anfang auch 70 euro gekostet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Windchen ... That Game-Company ist gerade frei geworden ... mal schauen, was sich machen lässt 
@Chris ... nein hab ich noch nicht
.. wie erwartet und wie prognostiziert 

@Chris ... nein hab ich noch nicht

- Levi
- Persönliche Nachricht:
habs ernsthaft einmal bereits gehabt, dass sie erst nachmittags gegen 5 kam XD ... du glaubst nicht, was ich für Blut und Wasser geschwitzt habe XDD ...
im Normalfall geht's aber aufn späten Vormittag raus.
im Normalfall geht's aber aufn späten Vormittag raus.
-
- Persönliche Nachricht:
nein, meine standardversand päckchen sind noch nicht versendet...Der Chris hat geschrieben:hast du schon eine versandbestätigung?Levi hat geschrieben:naja ... sollte es halt doch nicht kommen, kannst du dir noch etwas genugtuung und entschädigung verschaffen... über den verpatzten tag täuscht dass dann nur bedingt hinweg
scheint echt so als wären heute die ganzen standardversand sendungen rausgegangen...

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Probier' bis dahin die WiiSpiele aus.^^