Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
http://www.p4rgaming.com/?p=481
"Kurisu: Ahem, uh. Some users would take to drawing penises."
oh man selten bei einem Artikel so gelacht
"Kurisu: Ahem, uh. Some users would take to drawing penises."
oh man selten bei einem Artikel so gelacht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
xDwe study different types of penises in order to create figure out the relative shape and size
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht auf Arbeit lesen! ... tut es nicht!!! ... ich komm ausn Grinsen und leichten Kichern hier nicht mehr raus XD
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Phallusphobie allenthalben.
Als heterosexueller Mann würde mir durchaus mehr Zeichnungen weiblicher Geschlechtsorgane wünschen,
das männliche Pendant hab ich selbst. Grundsätzlich verstehe ich allerdings in keinster Weise den Gag hinter
Zeichnungen von Schwänzen in einem Videospielchatsystem. Haben die Leute nix besseres zu tun?
Ich behaupte übrigens, dass 100% aller Penismaler männlich mit mindestens latent homophoben Einstellungen sind.
Als heterosexueller Mann würde mir durchaus mehr Zeichnungen weiblicher Geschlechtsorgane wünschen,
das männliche Pendant hab ich selbst. Grundsätzlich verstehe ich allerdings in keinster Weise den Gag hinter
Zeichnungen von Schwänzen in einem Videospielchatsystem. Haben die Leute nix besseres zu tun?
Ich behaupte übrigens, dass 100% aller Penismaler männlich mit mindestens latent homophoben Einstellungen sind.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist simpel prepubertäres verhalten.
aber der ausschnitt da soll eh nur ein fake sein.
aber der ausschnitt da soll eh nur ein fake sein.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja zumindest kann man so erläutern woher der Begriff "E-Penis" kommt^^
Aber wenn sich da echt jemand wundert hat wohl das Internet noch nicht verstanden.
MFG
Jowy
Aber wenn sich da echt jemand wundert hat wohl das Internet noch nicht verstanden.
MFG
Jowy
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Kommt rein und liest sich durch was es neues gibt*
Toll es geht um Penise^^ Das lustige an dem Interview ist, es wirkt genau so wie es hätte sein können. Besonders das (laugh) kenne ich in der Form aus den Iwata Ask Berichten.
Wer die Penise jetzt schon nicht mehr sehen kann dem rate ich anderen ein gutes Vorbild zu sein. Übt doch schon mal wie man einen Mittelfinger zeichnet oder paust mit einem Bleistieft eine NSDAP Flagge ab. Man sollte bei soviel Konkurrenz einfach wohlüberlegt an den Start gehen ^_^
Toll es geht um Penise^^ Das lustige an dem Interview ist, es wirkt genau so wie es hätte sein können. Besonders das (laugh) kenne ich in der Form aus den Iwata Ask Berichten.
Wer die Penise jetzt schon nicht mehr sehen kann dem rate ich anderen ein gutes Vorbild zu sein. Übt doch schon mal wie man einen Mittelfinger zeichnet oder paust mit einem Bleistieft eine NSDAP Flagge ab. Man sollte bei soviel Konkurrenz einfach wohlüberlegt an den Start gehen ^_^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Penise zu zeichnen ist leichter als ne Vagina zu zeichnen.Supabock hat geschrieben:Phallusphobie allenthalben.
Beim ersten reicht ein zusammenhängender Strich in einem Durchgang.
Bei zweiten nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hätte eher gesagt: Wat der Bauer net kennt, malt a nich ... aber gut X)Raksoris hat geschrieben: Penise zu zeichnen ist leichter als ne Vagina zu zeichnen.
Bei zweiten nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:ich hätte eher gesagt: Wat der Bauer net kennt, malt a nich ... aber gut X)Raksoris hat geschrieben: Penise zu zeichnen ist leichter als ne Vagina zu zeichnen.
Bei zweiten nicht.
Ich glaube etwas abstrakt würde ich das auch problemlos mit nur einem zusammenhängendens Strich schaffen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin geneigt 'pic or it didn't happen' zu schreien... Aber ich glaube, wir sollten das lieber unter Tisch fallen lassen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wollt's noch dazuschreiben, dass ich euch das sicher nicht aufmale - aber ihr habt ja Fantasie :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:aber ihr habt ja Fantasie :wink:
der war gut

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das Penis-Phänomen. Gibst dazu ne Studie? Wenn nicht, sollte es, den es IST ein Phänomen.
Ich starte mit einer These: Überall, wo man sich in irgendeiner Weise ausdrücken kann, so dass das Ergebnis visuell wahr genommen werden kann, wird man früher oder später einen Penis entdecken.
Ich starte mit einer These: Überall, wo man sich in irgendeiner Weise ausdrücken kann, so dass das Ergebnis visuell wahr genommen werden kann, wird man früher oder später einen Penis entdecken.