ZombiU - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: ZombiU - Test
Warum chattest uns dann an? ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, aber genau deshalb besteht guter Horror heutzutage nicht einfach daraus Gore zu zeigen sondern die Figuren Situationen auszusetzen die sie einfach nicht unter Kontrolle bringen egal wie sehr sie sich auch anstrengen... nur leider verstehen das die wenigsten heutzutage bzw man gibt dem Spieler soviel extra Ausrüstung, Munition, Feuerkraft und macht auch noch die Gegner im großen und ganzen unrelevant das man den "horror" einfach wegballern kann.Chris_HH hat geschrieben:Klar kommts auf eine Menge andere Dinge an, aber ich erinnere dich gerne daran das die Menschen langsam abgehärtet sind, Spiele die heute nen USK 18 Siegel kriegen, die hätten die damals in Deutschland nicht zugelassen. Wenn ich mir 16 Bit Spiele anschaue kriege ich definitiv kein Schauer mehr, da kriege ich eher nen "schmunzeln" auf den Wangen.
Spiele die einem genau dieses Gefühl der fehlenden Kontrolle vermitteln sind einfach Mangelware heutzutage, da ist dann die Technik dahinter auch vollkommen egal weil das Spiel als "horrorspiel" nicht funktioniert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn zu dem Zeitpunkt Pikmin und The Wonderful 101 noch nicht draußen sind dann auf jeden Fall das neue Mario und Segas All-star Racing. Eventuell noch Dark Siders 2 aber das wäre auch der einzige Port im Rahmen, später Gta 5.Vorrangig aber Zombie U, was sonst?^^schummelTüte hat geschrieben:Und Spiele?
....einen moment ich schalte mal kurz den Lichtschalter bzw den l1ght switch aus....ähhh....ja... habe wohl beim kauf den deutschen mit dem englischen verwechselt. Hat wieder einen wackel-kontakt....hmpf
Was du dir zum start zulegst habe ich bereits erfahren können. Nur warum ausgerechnet bei dir keine rote Mütze am start ist? Vielleicht hast du es ja noch nachbestellt^^ Soweit genug Infos?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 27.11.2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja wenn ich mir so anguck was das Spiel bietet, so sieht man nicht viel neues. Dabei erwartet man doch gerade bei einer neuen Konsole neue Sachen. Bei der PS3 hat es mit der Sensoren Steuerung angefangen (oder wie man das nennt), hier bekommt man ein wenig Touch-Screen geliefert um Passwörter einzugeben oder mal auf die Karte zu gucken.... Quasi was das 3DS zu bieten hat, mit dem 2. Bildschirm.
Eine 85er Bewertung für ein durchwachsenes Spiel? Ein wenig viel, wenn man mal schaut welche andere Spiele diese Bewertung bekommen haben.
Gegen den Wind bedeutet nicht immer gleich gut
und der Vergleich mit Dark Souls zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich hätte nicht gedacht das eine kopierte Sache ausreicht um dieses Spiel mit einem Rollenspiel Meisterwerk zu vergleichen 
Eine 85er Bewertung für ein durchwachsenes Spiel? Ein wenig viel, wenn man mal schaut welche andere Spiele diese Bewertung bekommen haben.
Gegen den Wind bedeutet nicht immer gleich gut

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
DeeeWeee hat geschrieben:Naja wenn ich mir so anguck was das Spiel bietet, so sieht man nicht viel neues. Dabei erwartet man doch gerade bei einer neuen Konsole neue Sachen. Bei der PS3 hat es mit der Sensoren Steuerung angefangen (oder wie man das nennt), hier bekommt man ein wenig

-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir im gegenzug auch Lone Survivor empfehlen. Extrem guter Survival-Horror Titel.Xelyna hat geschrieben:Spiele wie Corps Party können sogar mit ihren 16 bit eine Gruselige und dichte Atmosphäre erzeugen... Eure Grafikgeilheit in allen ehren... aber weder Scharfe Texturen noch Hochauflösende Polygone erzeugen bei mir einen Schauer, da kommt es auf ganz andere dinge an...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Danke das du den noch mal ausgegraben hast, sonst wäre mir ein Lacher entgangen.^^Levi hat geschrieben:DeeeWeee hat geschrieben:Naja wenn ich mir so anguck was das Spiel bietet, so sieht man nicht viel neues. Dabei erwartet man doch gerade bei einer neuen Konsole neue Sachen. Bei der PS3 hat es mit der Sensoren Steuerung angefangen (oder wie man das nennt), hier bekommt man ein wenig
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Nu lacht nich, das kann doch mal passieren! X)
Hat sich gerade erst angemeldet und bestimmt vor
lauter Nervosität verschrieben.. ^^
Mario kommt wenn nach den Weihnachtseinkäufen noch
Kohle übrig is! <3
ZombiU würd ich gern als erstes spielen
aber kommt
wahrscheinlich erst 1 Tag nach Nintendo Land bei mir
an, zusammen mit CoD.
Mario kommt wenn nach den Weihnachtseinkäufen noch
Kohle übrig is! <3
ZombiU würd ich gern als erstes spielen

an, zusammen mit CoD.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lache doch mit ihm. Außerdem finde ich es irgendwie süß.Nu lacht nich, das kann doch mal passieren! X)
Woah, das ist ja fast eine Lebenszeit. Ich würde ja glatt Sekunde für Sekunde runtezählen nur damit dieser quälende eine tag vorrübergeht. Schon alleine die ganze hardwarepowa, die einem ins Gesicht donnert wenn man eine Kopie von Zombie U In den Händen hält, nur um anschließend wegen einer grafischen Bombe und 1080 hp fast zu erblinden. Also wenn einen diese NextNextGen-wucht von Nintendo nicht 10 meter zurückschleudert dann tut eseines der dutzenden Blockbuster die außerdem am Start sind.ZombiU würd ich gern als erstes spielenaber kommt
an, zusammen mit CoD.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Das wäre wirklich blöd für Dich, wenn es einen Tag später kommt.schummelTüte hat geschrieben:ZombiU würd ich gern als erstes spielenaber kommt
an, zusammen mit CoD.
Zum Glück habe ich das ZombieU Pack bestellt. Da weiß ich das da alles enthalten ist.
Zur Wertung. Sicherlich ist das Spiel nicht jedermanns Sache, aber so ein Test soll einfach zeigen wie das Spiel ist. Es gibt ja nicht umsonst Pro & Contra und das Fazit. Entweder es Spricht einen an oder nicht. Wenn es einen Anspricht kauft man es sich und kann mit den Contras leben, oder ebend nicht. Nur das Rumflamen nervt einfach nur. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Spiel. Es geht in die Richtung Horror, den man sich für Resident Evil wünscht.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Sollte es das schicksal gut mit mir meinen, so werde ich am freitag beim örtlichen saturn eine premium wiiu erwerben. eigentlich wollte ich keine konsole zum release mehr kaufen, abe bei nintendo konsolen setzt es gern aus. ich muss zombiu einfach zocken. wegen solchen spielen bin ich zocker!
was das obligatorische 2te spiel angeht bin ich noch unschlüssig. wird dann wohl mario werden auch wenn ich den 3ds teil noch net durch hab. bzw. mal sehn was mich im regal am meisten anlacht.
auf das konsolengebashe sollte man nicht weiter eingehen. ernstzunehmende zocker stehen über solcherart n dingen und wollen einfach nur gute games egalfür welche plattform!
den post schreibe ich von meiner vita, weswegen man etwaige fehler verzeihen möge.
grüße!
edit: weiss gar nich was das alles soll. ich find zombiu absolut schick, vor allem licht und schatten, und der dreckige screen habens mir angetan. hab hier auch noch ne ps3 und nen pc stehen, wüßte dennoch net was ich mich hier so künstlich echauffieren müßte....
was das obligatorische 2te spiel angeht bin ich noch unschlüssig. wird dann wohl mario werden auch wenn ich den 3ds teil noch net durch hab. bzw. mal sehn was mich im regal am meisten anlacht.
auf das konsolengebashe sollte man nicht weiter eingehen. ernstzunehmende zocker stehen über solcherart n dingen und wollen einfach nur gute games egalfür welche plattform!
den post schreibe ich von meiner vita, weswegen man etwaige fehler verzeihen möge.
grüße!
edit: weiss gar nich was das alles soll. ich find zombiu absolut schick, vor allem licht und schatten, und der dreckige screen habens mir angetan. hab hier auch noch ne ps3 und nen pc stehen, wüßte dennoch net was ich mich hier so künstlich echauffieren müßte....
Zuletzt geändert von CafeSan am 27.11.2012 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
genau, ich hab auch alle konsolen und fast alle spiele 
egal was andere sagen, nix geht über zombie games...ich zocke auch yakuza dead souls und dead island...was hab ich zu verlieren?
luibl, hast ja die kurve noch bekommen nach den tests von dead island und resident evil 6...bekomme ich jetzt ein autogramm auf die nackte brust?

egal was andere sagen, nix geht über zombie games...ich zocke auch yakuza dead souls und dead island...was hab ich zu verlieren?

luibl, hast ja die kurve noch bekommen nach den tests von dead island und resident evil 6...bekomme ich jetzt ein autogramm auf die nackte brust?

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nur dein Leben.....wieder.....und wieder......und wiedertheblackfrog hat geschrieben:genau, ich hab auch alle konsolen und fast alle spiele
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß....dein Geheimnis ist bei mir sicher....und das Peachkostüm das du dir manchmal überziehst auch
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 27.11.2012 23:23, insgesamt 1-mal geändert.