ZombiU - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Diablokiller999 »

Weihnachtsshooter hat geschrieben: Werde die Kohle sparen und mir lieber Playsi und X-Box nächstes oder übernächstes Jahr zu legen.
Deshalb können alle WiiU Games 100% haben ist absolut belanglos für mich!
Sagte der Fanboy.
Wo kämen wir denn da hin wenn gute Spiele ein Kaufanreiz sind :roll:

Der Test hört sich jedenfalls ziemlich gut an, bei anderen Tests kam mir das herum treten auf Fehlern eher vor, wie die gefundene Nadel im Heuhaufen. Einige US-Reviews haben von Usern ganz andere Wertungen bekommen, die alle im 80er Bereich landen. Ich denke, hier wird von vielen Mags die Anti-Nintendo-Haltung praktiziert. Kann schließlich nicht sein, das eine Nintendo-Konsole gute 3rd-Party-Games hat. Nachher kauft die auch noch jemand...
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Peta4Ever hat geschrieben:
Spike_V1 hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Hey Spike lass uns dann wieder sehen wer mehr Punkte gemacht hat :wink:
Bei was? :Clown:
Man erhält nach ableben doch eine Abrechnung und einen Punktestand, den man online eintragen lassen kann. Ich wette dein Highscore wird nie so groß wie meiner....allerdings kommt drauf es an ob du dir Zombie U überhaupt holst.

Aber das Onlinespiel habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden mit irgendwelchen Fahnen und Zombiearten.

Ich vermisse hier eine nervige cheatende Tüte.
Ah, ja klar. Können wir gern machen. Ich hatte zunächst das normale Pack vorbestellt, bin nun aber doch noch aufs ZombiU-Pack umgestiegen. Mal schaun was daraus wird. Mein Ziel war es auf jeden Fall mit einem Chara das Spiel zu schaffen. Wird wahrscheinlich dann erst im xten Anlauf was.
Xelyna hat geschrieben:
der absolut dämlichen Bohnenstroh-KI
This, Die Zombies gehen nicht mal in Deckung, sie sind einfach nur Kanonenfutter, Typische Call of Duty KI....
Sowas in der Art dachte ich mir auch. Wie intelligent soll so ein auf das Minimum reduzierter Untoter eigentlich sein? Wahrscheinlich ist der Durchschnittszombie immer noch intelligenter als Menschen, die intelligentes Verhalten von ihm fordern. :roll:
Zuletzt geändert von SpikeX1 am 27.11.2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild
Bild
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Welch Ironie...bei Gamespot kam es mit 4,5 weg und 4players gibt ne gute Wertung...
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Levi hat geschrieben:nope ChrisHH ... die WiiU-Extras sind meist völlig losgelöst von der Wertung ... es ist (kommt man schnell drauf, wenn man ein paar Reviews liest) einfach die Erwartung. Die einen glauben ein Single-Player-L4D vor sich zu haben ... werden bitter davon enttäuscht, dass sie hier nicht Zombies in massen abschlachten können, und sind eher angeödet von vorsichtigen vorgehen...

wohingegen die, die sich ein wenig von der "Bedrohungsatmosphäre" fangen lassen, nen solides bis gutes Spiel vor finden :) ... (und leichte Macken gerne übersehen ;))
Versteh mich net falsch, ich mag Spiele mit Anspruch, auch gerne Gruseln. Dead Space 1 hat gezeigt wies geht, obwohl viel Gore drinne ist, den ich so nicht gebraucht hätte, die Atmo ist aber Hammergeil.

Die Frage ist nur, wie ausgeprägt ist die "Bedrohungsatmosphäre", wenn man das besser von anderen Titeln gewohnt ist ? Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super gut. Es gibt bessere Spiele und daher finde ich die 85 überzogen, aber ich will hier net nur die Wertung angreifen, die Grafik wird ja leider ausser acht gelassen irgendwie so halbwegs.
Ja heutzutage gehört zu nem Gruselgame auch gute Gruselgrafik und kein Grusel vor der Grafik :)(Zumindest, wenn man mit einer neuen Konsole ins Haus stampft, auf dauer reicht es nicht sich da Nintendo hinzuschreiben nur damit Leute denken Goil)
Zuletzt geändert von Chris_HH am 27.11.2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Auf der einen Seite die Hater, auf der anderen die Nintendomongos....herrlich
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Und mittendrin der ein oder andere Spacken.. ;D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chris_HH hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:nope ChrisHH ... die WiiU-Extras sind meist völlig losgelöst von der Wertung ... es ist (kommt man schnell drauf, wenn man ein paar Reviews liest) einfach die Erwartung. Die einen glauben ein Single-Player-L4D vor sich zu haben ... werden bitter davon enttäuscht, dass sie hier nicht Zombies in massen abschlachten können, und sind eher angeödet von vorsichtigen vorgehen...

wohingegen die, die sich ein wenig von der "Bedrohungsatmosphäre" fangen lassen, nen solides bis gutes Spiel vor finden :) ... (und leichte Macken gerne übersehen ;))
Versteh mich net falsch, ich mag Spiele mit Anspruch, auch gerne Gruseln. Dead Space 1 hat gezeigt wies geht, obwohl viel Gore drinne ist, den ich so nicht gebraucht hätte, die Atmo ist aber Hammergeil.

Die Frage ist nur, wie ausgeprägt ist die "Bedrohungsatmosphäre", wenn man das besser von anderen Titeln gewohnt ist ? Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super gut. Es gibt bessere Spiele und daher finde ich die 85 überzogen, aber ich will hier net nur die Wertung angreifen, die Grafik wird ja leider ausser acht gelassen irgendwie so halbwegs.
Ja heutzutage gehört zu nem Gruselgame auch gute Gruselgrafik und kein Grusel vor der Grafik :)(Zumindest, wenn man mit einer neuen Konsole ins Haus stampft, auf dauer reicht es nicht sich da Nintendo hinzuschreiben nur damit Leute denken Goil)

Oo ... ich bezog mich doch nur auf deine Annahme, warum ZombiU so unterschiedlich bewertet wird, und habe versucht dar zu legen, warum es eben nicht die WiiU-Features sind, die hier ausschlaggebend sind oO ...

was du als grusel oder nicht empfindest ist mir eigentlich völlig wayne ... so erzeugt bei mir ein Dead Space nur bedingt grusel ... und wäre eher die zweite Garde, wenn ich "Gruselspiele" aufzählen müsste ... aber nun gut ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

schummelTüte hat geschrieben:Bild
Bild
:lol: Du hast dich mal wieder selbst getoppt^^ Einfach klasse
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Levi hat geschrieben:
Chris_HH hat geschrieben:

Oo ... ich bezog mich doch nur auf deine Annahme, warum ZombiU so unterschiedlich bewertet wird, und habe versucht dar zu legen, warum es eben nicht die WiiU-Features sind, die hier ausschlaggebend sind oO ...

was du als grusel oder nicht empfindest ist mir eigentlich völlig wayne ... so erzeugt bei mir ein Dead Space nur bedingt grusel ... und wäre eher die zweite Garde, wenn ich "Gruselspiele" aufzählen müsste ... aber nun gut ...
Du bist auf die Atmosphäre eingegangen ;) Daher bin ich dann auch darauf eingegangen und ich meinte zu der Technik, das nicht überall das so gehandhabt wird, bei manchen geht das mit in die Wertung ein :) Daher auch so viele Unterschiedliche Bewertungen. Man darf nicht vergessen ... neue Konsole, "neue" Innovation, also will man die auch nutzen. Der Fall tritt bei Zombie U nunmal net ein :)
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Xelyna hat geschrieben:Spiele wie Corps Party können sogar mit ihren 16 bit eine Gruselige und dichte Atmosphäre erzeugen... Eure Grafikgeilheit in allen ehren... aber weder Scharfe Texturen noch Hochauflösende Polygone erzeugen bei mir einen Schauer, da kommt es auf ganz andere dinge an...
Wenn man auf dem Niveau der Konsolen über Grafik redet, kann hier nicht die Rede von Grafikgeilheit sein. Klar kommts auf eine Menge andere Dinge an, aber ich erinnere dich gerne daran das die Menschen langsam abgehärtet sind, Spiele die heute nen USK 18 Siegel kriegen, die hätten die damals in Deutschland nicht zugelassen. Wenn ich mir 16 Bit Spiele anschaue kriege ich definitiv kein Schauer mehr, da kriege ich eher nen "schmunzeln" auf den Wangen.

Silent Hill 1/2/3 waren Spiele die im Gruselgenre perfekt waren, RE1 & 2.

Heute stehen die meisten doch nur noch auf "Gore" und "Eckel", siehe Dead Island mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte das ein wunderbares Spiel werden können, wo es nicht nur darum geht Zombies von ihren Gliedmaßen zu trennen.

Aber nunja du genau wie ich sind nicht der maßstab was "Schauer" angeht ;)
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:P Hab die Originale bissi getuned, die haben mir
nich so gefallen. ^^
Hab gelesen du holst dir die U doch früher?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Yay und wie ich sie mir hole. So schnell das du nicht mal deinen ersten Freitod durch irgendwelche Beißer erleben wirst, weil ich nämlich zuerst zerrissen werde! Nagut, so früh jetzt wieder auch nicht. Aber ich muss sagen das der Test einen nicht geringen Teil dazu beiträgt und natürlich das ich meine Tüte nicht alleine lassen kann, wenn sie dabei ist in unbekannte Gefilde vorzudringen, wo noch nie ein Nintendo-Fääääänboy zuvor war.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Und Spiele?
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ihr wisst das das hier kein chat ist?