NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

jup, stimme euch zu bzgl. Sanchez, er ist einfach nur mehr eine Vorgabe für die Jets und mit Tebow (und Gott?!) hätte man zumindest eine puncher's chance auf... naja... irgendwas halt^^.

bin übrigens bisher sehr zufrieden mit den Leistungen meines fantasy teams in dieser Runde :) RG3, Dez Bryant und die Patriots D haben mir knapp 80 Punkte eingebracht^^ :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bin schon leicht aufgeregt. Heute werden für viele Teams (auch die Buccs) die Weichen gestellt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Cutler startet nun fix für die Bears, Kaepernick startet für die 49ers, aber ich bin mir nicht sicher, ob Smith überhaupt spielbereit ist/wäre. Falls ja, ist es ein bold move. Könnte unter Umständen Unruhe in die Mannschaft bringen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich glaube die buccaneers haben diese saison jeden cointoss gewonnen^^

Edit:
Spoiler
Show
starker erster drive von den buccs
Edit 2:
Spoiler
Show
geile INT von Barber. Und noch geilerer Pass von Mike Williams auf Vincent Jackson xD Aber dann muss da auch der TD her in der Redzone...
Edit 3:
Spoiler
Show
80 Yard TD-Pass von Ryan auf Jones. Da hat man allerdings gesehen,d ass die eh schon dünne Secondary der Buccs von denVerletzungen arg gebeutelt ist

Alleinunterhalter Edit 4:
Spoiler
Show
zweiter Turnover von Ryan (1 INT und 1 Fumble)...und schon wieder nur ein FG bei rumgekommen. schade. Hätte Underwood den sicheren Catch mal gemacht...Jetzt 6 Punkte vor. Superspannend. Und bei SEA-MIA ist die Sprinkleranlage angegangen :D
Edit 5:
Spoiler
Show
Argh! Soooo knapp verloren! Schade! Die Chancen waren da und imho waren die Buccs Heute auch das bessere Team. Ryan hatte 2 mal großes Glück, dass seine Defense ihm den Arsch gerettet hat
Edit 6:
Spoiler
Show
Habe allerdings nicht verstanden warum Schiano nicht vor der 2 min warning ein Timeout genommen hat. Mit den Sekunden die wir gespart hätten wäre sicher noch was in Richtung Field Goal drinnen gewesen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
so von den Spielen heute leider kaum was mitbekommen bisher, da ich genau zu der Zeit im Zug saß. Wenigstens haben die Bears wieder gewonnen. Mit Cutler als QB liefs also mal wieder deutlich besser, zeigt seinen Wert, auch wenn seine Zahlen vlt. nicht so beeindrucken wie bei anderen QB's. Aber Bush hat die ganzen Punkte von Forte gegeiert, das ärgert mich. Lynch auch mit einem schlechten Spiel und Green-Ellis lass ich auf der Bank und der holt fast 20 Punkte
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Niners-Saints
Spoiler
Show
Toll. Wollte es eigentlich nich heute gucken.d ann habe ichgesehen,d ass es vcll spannend zus ein schien und jetzt machen die Niners in kürzester Zeit 2 TDs :D
Und die Buccaneers haben ihre Niederlagen mit gerade einmal 23 Kombinierten Punkten Rückstand geholt. Schon ärgerlich irgendwie. Keine Niederlage mit mehr als einem Score Rückstand....mit etwas mehr Glück in diesen Spielen oder hier und da ein-zwei weniger fehlern hätten sie sicherlich auch mit 8-3 oder so dastehen können.

Edit:
Spoiler
Show
das gute an diesem Spieltag ist aber bisher, dass alle anderen Wildcardcontender auch verloren haben. Wenn man davon ausgeht, dass die Giants gleich verlieren. Bis auf die Bears natürlich, aber ich rechne eh nur mit einer Wildcard, da cih Bears/Packers da schon fest für eine einplane. Um so ärgerlicher...mit 7-4 würden die Buccs ja schon ziemlich gut aussehen
Edit 2:
Spoiler
Show
Oh man...Brees wird vons einer O-Line aber ordentlich in stich gelassen!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
die Saints haben sich noch tapfer gehalten, aber die 49ers waren in mehrfacher Hinsicht besser, die beiden pick 6 waren aber wohl spielentscheidend, Kaepernick's Vorstellung war aber auch sehr, sehr beeindruckend, ist erst sein 2. NFL-Start und er spielt so ein Spiel einfach runter, als ob er nicht gegen einer der besten QB's der Liga antritt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin echt mal gespannt wie sich Niners, Texans und Falcons in den POs schlagen.
Eigentlich muss man in den letzten Jahren in den POs um weit zu kommen oder gar den Titel zu holen ja auf jeden Fall einen Elite QB haben. Bisher würde ich von den drei Teams wohl höchstens Ryan als Elite-QB zählen. Und selbst da bin ich skeptisch. Der hat halt eine Spitzen-O-line und zig Anspielstationen. Und solche Spiele mit 5 INTs wie letzte Woche darf man sich da normalerweise auch nich erlauben^^ Glaube in den POs werden dann doch wieder Rodgers, Manning (möglicherweise sogar beide)und Brady die Nase vorne haben.

Edit:
Ravens-Chargers
Spoiler
Show
die dämlichen Chargers haben tatsächlcih ein 4&29 verkackt....das ist irgendwie echt sone slapsticktruppe seit 2 Jahren. Wenn die mal das zeigen was sie könnnen sind die extrem gut und dann vermasselnd ie es selbst immer noch kurz vor schluss :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
die Giants haben die Packers ja ganz schön unter Kontrolle gehabt. Endlich mal wieder eine Leistung die demKönnen der Giants entspricht. Damit sind jetzt auch die Bears erstmal wieder vor den Packers. Die NFC North könnte durchaus durch das Bears - Packers spiel entschieden werden. Und Eli spielt natürlich wieder gut, wenn ich ihn im Fantasyfootball nicht aufstelle :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... his-season ... ich hätte gedacht, dass er, falls überhaupt, erst nächstes Jahr wieder kommt, freut mich, wenn er so schnell wieder fit wird :)

@monty: könntest recht haben mit den QB's, aber... weiß nicht, aber den 49ers trau ich alles an einem guten Tag zu, da können sie denke ich jeden schlagen, u.a. weil all ihre Teams, Defense, Offense und Special Team, mindestens gut sind, wenn nicht sogar besser (was v.a. auf die Defense zutrifft), mit etwas Glück (im Gegensatz zum letzten Jahr gegen die Giants) traue ich dem Team den SB-Sieg jedenfalls zu
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@ciscan
die Niners erinnern mich dann doch zu sehr an die Ravens der letzten Jahre. Die hatten auch immer die Megadefense, ein funktionierendes Runninggame, solide bis gute Specialteams (bis auf letztes Jahr^^), aber eben "nur" Joe Flacco. Andererseits haben viele der Elite-QBs derzeit Probleme mit ihrer O-Line (Rodgers und Brees ganz besonders) und dann wirds gegen die Niners natürlich sehr schnell düster.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Für die Niners ist theoretisch schon alles drinn und mit der Defense können sie tatsächlich fast jeden schlagen. Aber ich seh das Problem, dass an einem etwas schlechteren Tag der Defense, die Niners einfach nicht so eine Offense wie andere Teams haben, die sie öfter mal raushauen kann. Klar das Runninggame der Niners ist solide, aber auf der QB Position sind sie einfach nicht so besetzt, wie die anderen möglichen Topteams. Und gerade in den PO's der letzten Jahre hat sich dann doch gezeigt, dass meistens die Teams mit den vermeitlich besseren QBs sich durchgesetzt haben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ohman. habe mir gerade mal die highlights vom Patriots - jets Spiel angeguckt. Das war ja echt mehr als jämmerlich von den Jets. Mit so einer Leistung hätten sie wohl sogar gegen die Chiefs verkackt^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich könnte für die Packers O-Line spielen, ich wär nach dem Spiel zwar vermutlich Brei oder gelähmt, aber das Ergebnis wäre vermutlich das gleiche. Und das Running Game ist immernoch jämmerlich, egal wen man da für 2 Yards laufen lässt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Yay. Lavonte David ist Defensive Rookie of the Month! :D
Bin schon megagehyped auf die nächsten Jahre der Buccs i9st mir Heute aufgefallen. Die Defense ist echt noch superjung. Da sind total viele Starter die im ersten, zweiten oder dritten Jahr sind. Und der first Round pick aus der letzten Saison kommt nchste Saison hoffentlich auch wieder. Da fehlen eigentlich nur noch 2 Spieler in der Secondary. In der O-Line fehlen derzeit 2 Ppotentielle Probowler und trotzdem ist die O-Line noch top drauf. Mit Doug Martin werden wir sicher auch noch lange Freude haben. Vincent Jackson spielt die Saison seines Lebens und hat sicher auch noch das ein oder andere gute Jahr im Tank. Ein weiterer Tight End wäre fein. Dallas Clark ist derzeit super, aber der gute ist halt schon 33.