ganz toll .....
Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbst-Aktion sorgt für Ansturm
toller herbst sale ! seit dem quatsch ist mein tl2 speicherstand im arsch ! die cloud hat irgendwas synchronisiert und danach war mein berserker komischerweise wieder lv52 anstatt 68 !!!!!!
ganz toll .....
ganz toll .....
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit dem Sale jetzt was genau zu tun? 
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Cloud synchronisiert nicht irgendwas, die synchronisiert die Speicherspielstände auf Deiner Festplatte! Sprich wenn dieser Save wo Du lvl 68 bist auf Deinem Rechner war, sollte der auch immernoch da sein, denn die Cloud löscht keine Spielstände bei Dir auf dem Rechner. Solltest Du den Spielstand aber irgendwann mal ausversehn überschrieben haben, dann hat die Cloud jetzt natürlich von dem überschriebenem Savegame, ein Save in der Cloud abgelegt. So würde ich zumindest rein von der Logik her denken. Kann mich natürlich täuschen und es weiß auch bestimmt jemand besser Bescheid als ichHardtarget hat geschrieben:toller herbst sale ! seit dem quatsch ist mein tl2 speicherstand im arsch ! die cloud hat irgendwas synchronisiert und danach war mein berserker komischerweise wieder lv52 anstatt 68 !!!!!!![]()
ganz toll .....
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Nein, der Herbst-Sale ist schuld!!!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ka worans lagFreakstyles hat geschrieben:Die Cloud synchronisiert nicht irgendwas, die synchronisiert die Speicherspielstände auf Deiner Festplatte! Sprich wenn dieser Save wo Du lvl 68 bist auf Deinem Rechner war, sollte der auch immernoch da sein, denn die Cloud löscht keine Spielstände bei Dir auf dem Rechner. Solltest Du den Spielstand aber irgendwann mal ausversehn überschrieben haben, dann hat die Cloud jetzt natürlich von dem überschriebenem Savegame, ein Save in der Cloud abgelegt. So würde ich zumindest rein von der Logik her denken. Kann mich natürlich täuschen und es weiß auch bestimmt jemand besser Bescheid als ichHardtarget hat geschrieben:toller herbst sale ! seit dem quatsch ist mein tl2 speicherstand im arsch ! die cloud hat irgendwas synchronisiert und danach war mein berserker komischerweise wieder lv52 anstatt 68 !!!!!!![]()
ganz toll .....!!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hatte das gleiche Problem bei Deus Ex 3. Überschreibt mir diese Dreckscloud doch einfach die Spielstände mit ihren über einen Monat alten Äquivalenten. Hat mich vom vorletzten Level praktisch an den Anfang versetzt.Hardtarget hat geschrieben: ka worans lag.gestern war noch alles i.o. ist auch egal. hab im nerdrage grad das spiel deinstalliert. porblem solved :wink:
Das beste war ja, das ich die Cloud eigentlich gar nicht eingestellt hatte und sie anscheinend nach einem Update plötzlich an war.
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einem Freund gesagt:"Hmm, Rage nur 5 Taler!" Darauf hat er mit geantwortet:"Ich habe es 2 Stunden gespielt und dann ausgemacht, weil ich es langweilig fand."
Deswegen habe ich Rage nicht gekauft
Deswegen habe ich Rage nicht gekauft
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, dass es keine on-off Beziehung wird.Hardtarget hat geschrieben:ka worans lagFreakstyles hat geschrieben:Die Cloud synchronisiert nicht irgendwas, die synchronisiert die Speicherspielstände auf Deiner Festplatte! Sprich wenn dieser Save wo Du lvl 68 bist auf Deinem Rechner war, sollte der auch immernoch da sein, denn die Cloud löscht keine Spielstände bei Dir auf dem Rechner. Solltest Du den Spielstand aber irgendwann mal ausversehn überschrieben haben, dann hat die Cloud jetzt natürlich von dem überschriebenem Savegame, ein Save in der Cloud abgelegt. So würde ich zumindest rein von der Logik her denken. Kann mich natürlich täuschen und es weiß auch bestimmt jemand besser Bescheid als ichHardtarget hat geschrieben:toller herbst sale ! seit dem quatsch ist mein tl2 speicherstand im arsch ! die cloud hat irgendwas synchronisiert und danach war mein berserker komischerweise wieder lv52 anstatt 68 !!!!!!![]()
ganz toll .....!!
.gestern war noch alles i.o. ist auch egal. hab im nerdrage grad das spiel deinstalliert. porblem solved :wink:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Naja, um mal mit zu machen; Bei mir läuft Rage butterweich ohne irgendwelche Bugs oder Grafikfehler, GTX 670 und Phenom II 1090T.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Rage hat wirklich gutes Gunplay, auch wenn die Waffensounds imo besser rummsen könnten. Die Story bzw. deren Präsentation ist total beschissen, aber von id hab ich in der Beziehung auch nichts anderes erwartet. Was ich richtig, richtig enttäuschend fand, war dass diese wirklich schöne Welt überhaupt nicht genutzt wird. Man kann rumfahren, diese blau leuchtenden Dinger da einsammeln und .. ansonsten nichts! Die eigentlichen Shooterpassagen sind genau dieselben Dinger, die man aus anderen Shootern auch kennt. Irgendwann wird einem bewusst, dass diese Abschnitte wie eine große Schlaufe aufgebaut sind und man beim Betreten schon am Ausgang vorbei kommt. Dann läuft man einmal im Kreis, ballert die (schön animierten) Gegner über'n Haufen und steht anschließend wieder da wo man losgegangen ist. Dann setzt man sich ins Auto und fährt durch die große Leere wieder nach Hause.
Eins der emotionalsten Spielerlebnisse, die ich je hatte - ich hätte die ganze Zeit weinen können, weil id so viele gute Chancen verschenkt haben.
5€ ist es trotzdem wert. Die 35€ die ich mal dafür bezahlt hab aber nicht.
Ich selbst hab dieses Mal nur Metro2033 gekauft. Da ja der Nachfolger irgendwann bald mal erscheint, dachte ich mir, ich mach mich mal mit dem ersten Teil bekannt. Für 2,71€ im Flash Sale hat sich die Ausgabe schon rentiert, wenn das Hauptmenü gut aussieht.
Eins der emotionalsten Spielerlebnisse, die ich je hatte - ich hätte die ganze Zeit weinen können, weil id so viele gute Chancen verschenkt haben.
5€ ist es trotzdem wert. Die 35€ die ich mal dafür bezahlt hab aber nicht.
Ich selbst hab dieses Mal nur Metro2033 gekauft. Da ja der Nachfolger irgendwann bald mal erscheint, dachte ich mir, ich mach mich mal mit dem ersten Teil bekannt. Für 2,71€ im Flash Sale hat sich die Ausgabe schon rentiert, wenn das Hauptmenü gut aussieht.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Und wie! Über 20 Schnäppchen ergattert und das meist zu 75% Rabatt. Ich bin ein Hamster, ich kaufe mir gerne große Vorräte an solange sie grünstig verfügbar sind. Mit der Ware überstehe ich somit das Frühjahr ohne Durststrecke. 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir auch diesen Dezember wieder ein bisschen was ins Wallet packen und zu Weihnachten dann die Flash- und Daily Deals abgrasen. Ich spekuliere da auf Skyrim mit 75% Rabatt und werde definitiv bei den Indies mit dem großen Kescher fischen. Mit ein bisschen Glück muss ich über die Feiertage nicht arbeiten und dann kämen mir Spiele wie Lone Survivor, Bastion, Legend of Grimrock und Skyrim gerade recht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich weiß nicht, ich fand den Herbst Sale langweilig. Gerade mal zwei Spiele gekauft und das waren Indie Spiele. Im Sommer hab ich deutlich mehr Geld liegen lassen. Auf die Spiele, die ich besonders gewartet habe, gabs kein so großen Rabatt. Aber war mir irgendwo auch recht, wollte nicht viel Geld ausgeben und zu spielen habe ich eh noch genug.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
knapp 30€ investiert, mit Rage und Prototype waren zwei "mal schauen"-Games dabei, Rest wird sich auf jeden Fall auszahlen
leider hab ich Jade Empire zu keiner Zeit reduziert gesehen, aber das wird schon im Winter Sale
leider hab ich Jade Empire zu keiner Zeit reduziert gesehen, aber das wird schon im Winter Sale
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Skyrim hat sich so gut verkauft und bietet so viel Unterhaltung, da sind 75% unwahrscheinlich. Es verkauft sich selber bei 50% noch besser als aktuelle Titel. Aus wirtschaftlichen Gründen macht eine so drastische Reduzierung wenig Sinn. Vielleicht werden es mit viel Glück 66%.saxxon.de hat geschrieben:Ich werd mir auch diesen Dezember wieder ein bisschen was ins Wallet packen und zu Weihnachten dann die Flash- und Daily Deals abgrasen. Ich spekuliere da auf Skyrim mit 75% Rabatt und werde definitiv bei den Indies mit dem großen Kescher fischen. Mit ein bisschen Glück muss ich über die Feiertage nicht arbeiten und dann kämen mir Spiele wie Lone Survivor, Bastion, Legend of Grimrock und Skyrim gerade recht.