Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Ach Jungchen, du wirst auch noch lernen was ich damit meinte bzw. wie ich das meinte.
Sollte es hier nicht um Far Cry gehen? Einige wollten was zur Sprache wissen, diese Info habe ich gegeben.
Dafür musste ich mich nicht mal strafbar machen, toll oder?
Also sag einfach danke und hör auf mit diesem billigen moralischen Geplärre, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Ausserdem ist meistens nur der Besitz von Drogen strafbar sowie der Erwerb/Verkauf, aber nicht der Konsum. weiß nicht wie das bei Crack aussieht, da fehlen mir die Erfahrungswerte :ugly:

Ich werf mal was in den Raum um die Diskussion bzgl. FC3 wieder anzuregen:
lt. diversen Comments soll die Framerate des Spiels ziemlich mittelmäßig sein.
Also 30FPS sind das auch meiner Meinung nach nicht, keine Ahnung ob es auf der 360 besser läuft oder ob sich alle nur anstellen.
Was aber generell viele bemängeln ist das es sich etwas "schwammig" spielt ...
Ich kanns weder bestätigen, noch wiederlegen ...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja die Xbox Fassung ist da etwas besser. Zumindest laut Maniac soll man eher zu dieser Fassung greifen weil es zwar auch nicht "perfekt" läuft aber weitaus besser.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Man könnte mal testen wie das Spiel am besten läuft.
Wenn die Konsole über HDMI auf 1080p gestellt ist,so wie bei mir z.b immer,oder ob´s vielleicht sogar besser läuft ,wenn man auf 720p umstellt(hierbei evtl.das Kabel von HDMI auf Original wechseln?)
Und ob es Unterschiede gibt bei Installation bzw.Nichtinstallation.

Vermute aber ,dass ich das Spiel einlegen werde,ohne irgendwas zu ändern und damit zufrieden sein werde.Vielleicht kommt ja noch ein Patch.Am Ende wird wahrscheinlich alles im grünen Bereich sein :mrgreen: und der ganze Wirbel ist wieder für´n Hintern gewesen.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

DextersKomplize hat geschrieben:Ach Jungchen, du wirst auch noch lernen was ich damit meinte bzw. wie ich das meinte.
Sollte es hier nicht um Far Cry gehen? Einige wollten was zur Sprache wissen, diese Info habe ich gegeben.
Dafür musste ich mich nicht mal strafbar machen, toll oder?
Also sag einfach danke und hör auf mit diesem billigen moralischen Geplärre, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Ausserdem ist meistens nur der Besitz von Drogen strafbar sowie der Erwerb/Verkauf, aber nicht der Konsum. weiß nicht wie das bei Crack aussieht, da fehlen mir die Erfahrungswerte :ugly:
Das "Jungchen" kannst du dir sparen, und wenn ich dir sage dass das mit dem Raupkopieren gesetzlich nicht in Ordnung ist, ist daran nichts auszusetzen. Ob du dich strafbar gemacht hast, ist nicht wirklich relevant, ich finde solche Aussagen nur sehr gewagt. Speziell das "Sobald der erste Release im Netz auftaucht, geb ich dir bescheid" ist höchst grenzwertig. Und da du so offen darüber sprichst und auch noch offen angibst, deine Konsolen zu modden (warum wohl?), braucht es nicht viel um zu verstehen, dass du die Releases nicht nur anschaust um zu wissen welche Sprachen verfügbar sind.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Bei Dexter ist das schon ein offenes Geheimnis das seine Konsolen gemoddet sind. (Guck mal in die Signatur).
Ich find das persönlich auch nicht gut aber immerhin kann er meist vor Release schon Eindrücke zu den Konsolen Versionen geben und dem einen oder anderen hilft das vllt noch beim Entscheiden.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

immer diese moralaposteln. todesstrafe für terroristenraubmordkopierer!!!

spielegrotte hat heute versendet. verdammt und nächste woche kommt aftermath für bf3 raus.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Bei Dexter ist das schon ein offenes Geheimnis das seine Konsolen gemoddet sind. (Guck mal in die Signatur).
Sag ich doch.
Der Amboss hat geschrieben:immer diese moralaposteln. todesstrafe für terroristenraubmordkopierer!!!
Todesstrafe sicher nicht. Aber die Hersteller der Spiele, die wir so lieben, verdienen ihr Geld indem ihre Spiele gekauft werden. Warum sollten wir nicht bereit sein diese legal zu kaufen und für die vielen Stunden des Vergnügens Geld auszugeben?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Naja viele argumentieren halt damit das sie nix kaufen weil sie eh unfertige Produkte bekommen (siehe Skyrim auf PS3 als beispiel).
Ich kauf mir auch nicht jedes Spiel aber ich geh dann den legalen Weg sprich Videothek.
Da zahl ich dann 3€ und gut is.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Süß, wie sich hier immer über Dexter aufgeregt wird. Und superflo, die von Dexter getroffene Aussage besagt nichts. Ich kann dir auch sagen, ob schon Kopien im Netz sind. Da muss man nur mal Google anwerfen ;)

Das kann ich dir auch sagen, weil ich in einem Forum angemeldet bin, wo "Raubkopien" veröffentlich werden. Und?
superflo hat geschrieben:Todesstrafe sicher nicht. Aber die Hersteller der Spiele, die wir so lieben, verdienen ihr Geld indem ihre Spiele gekauft werden. Warum sollten wir nicht bereit sein diese legal zu kaufen und für die vielen Stunden des Vergnügens Geld auszugeben?
Schonmal ein gebrauchtes Spiel ge- oder verkauft, abseits von GameStop? Oder ein Spiel in der Videothek ausgeliehen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Bei Dexter ist das schon ein offenes Geheimnis das seine Konsolen gemoddet sind. (Guck mal in die Signatur).
Sag ich doch.
Und damit hast du dir/mir/uns jetzt was genau bewiesen? Das du lesen kannst?(meine Signatur z.B.)?
Jmd mit gemoddeten Konsolen nutzt sie auch dementsprechend???!??!?
Gratuliere für diese Erkenntnis! :)

@Far Cry 3
Bin mal gespannt ob die 360 Version wirklich besser läuft ... kann mir das iwie nicht vorstellen.

PS:
Aber die Hersteller der Spiele, die wir so lieben, verdienen ihr Geld indem ihre Spiele gekauft werden.
Der Satz ist eigentlich richtig, richtig geil :D
Die wir so lieben ... lach ...

Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus :lol:
So ein Satz in so einem grausamen Spielejahr, mit so wenig Liebe in den Spielen und soviel Actionbrei ... das ist ja schon fast zynisch ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe mal, dass war zynisch gemeint. Ansonsten...

Geht es um einen Vergleich der Xbox 360 und PS3 oder PC Fassung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Xbox 360 Version im Vergleich zu PS3 Version besser läuft.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

PS3 vs. Xbox und ja die Xbox Fassung soll besser sein hat aber noch keiner von uns hier bestätigen können^^
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Oynox Slider hat geschrieben:Schonmal ein gebrauchtes Spiel ge- oder verkauft, abseits von GameStop? Oder ein Spiel in der Videothek ausgeliehen?
Selbstverständlich. Die Betonung liegt auf "kaufen".
DextersKomplize hat geschrieben:Und damit hast du dir/mir/uns jetzt was genau bewiesen? Das du lesen kannst?(meine Signatur z.B.)?
Jmd mit gemoddeten Konsolen nutzt sie auch dementsprechend???!??!?
Gratuliere für diese Erkenntnis! :)
Was soll dieses Geschwafel? Willst du auf den Sachverhalt eingehen oder dich lieber in diesem unnützen Geschwätz verlieren? Dieser Satz war als Antwort auf den Beitrag von BfA DeaDxOlli gedacht, und mehr nicht.
DextersKomplize hat geschrieben: Der Satz ist eigentlich richtig, richtig geil :D
Die wir so lieben ... lach ...

Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus :lol:
So ein Satz in so einem grausamen Spielejahr, mit so wenig Liebe in den Spielen und soviel Actionbrei ... das ist ja schon fast zynisch ^^
Du findest es zum Lachen. Aber dass du, der in einem Forum über Games immerhin schon über 4000 Beiträge verfasst hat, dich nicht mit Spielen beschäftigst und dies nicht sehr gerne tust, kannst du mir nicht erzählen. Und falls dir dieses Hobby wirklich am Herzen liegt, solltest du darüber nachdenken diese Spiele legal zu erwerben und Geld dafür auszugeben. Denn damit verdienen die Hersteller und die mit ihnen verbundene Industrie ihr Geld, mangelhafte Spiele oder nicht. Ohne sie gäbe es deine Lieblingsspiele (z.B. PES 2013, wie ich aus deiner Signatur :) entnehme) nicht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das arme Topic.. :Blauesauge:
superflo hat geschrieben:Du findest es zum Lachen. Aber dass du, der in einem Forum über Games immerhin schon über 4000 Beiträge verfasst hat, dich nicht mit Spielen beschäftigst und dies nicht sehr gerne tust, kannst du mir nicht erzählen. Und falls dir dieses Hobby wirklich am Herzen liegt, solltest du darüber nachdenken diese Spiele legal zu erwerben und Geld dafür auszugeben. Denn damit verdienen die Hersteller und die mit ihnen verbundene Industrie ihr Geld, mangelhafte Spiele oder nicht. Ohne sie gäbe es deine Lieblingsspiele (z.B. PES 2013, wie ich aus deiner Signatur :) entnehme) nicht.
Nur, weil man ein Produkt gut findet, heißt das nicht, dass man die Produzenten gut findet. Ich GameStop's 9.99er Angebote auch gut, das Unternehmen allgemein total ekelig. Ich mag die Produkte von Apple auch gerne, lässt mich aber nicht darüber hinwegsehen, dass das Unternehmen skrupellos ist. Genauso kann ich Spaß an Battlefield 3 haben, aber kann gleichzeitig EA schrecklich finden und nicht unterstützen wollen. So what? Dexter kauft die Spiele die es ihm wert sind und den Rest, von dem er nichts hält, spielt er 5 Stunden und lässt es dann links liegen.
superflo hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Schonmal ein gebrauchtes Spiel ge- oder verkauft, abseits von GameStop? Oder ein Spiel in der Videothek ausgeliehen?
Selbstverständlich.
Dann solltest du das schleunigst unterlassen. Du schädigst damit deinen geliebten Herstellern, durch den Gebrauchtmarkt sind deren Einnahmen eingebrochen und auf den Spielehüllen steht sogar drauf, dass sie nicht für den Verleih bestimmt sind und wenn du nicht gerade die größte Videothek besuchst, verdienen die daran auch nichts. Also husch husch, immer schön Spiele neu und OVP kaufen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal ein kleines Update:
Xbox Version ist tatsächlich identisch was die Sprachen betrifft.
Dazu sei noch gesagt, man kann wild alle 5 Sprachen mit allen Untertiteln kombinieren.
Die Sprache der Menüs und so bleibt aber so wie eure Box eingestellt ist(also vermutlich Deutsch).
Man kann also die englische Synchro + deutsche Subs genießen, ohne an der Box wieder was umstellen zu müssen.
So musses sein *g*
Die Synchro in Deutsch ist übrigens wirklich gut, aber der Typ der euch rettet(werdet schon sehen), der ist höllisch asynchron auf beiden Systemen. Ich hoffe das ist nur nen Einzelfall.
Der Vaan war glaub auch im Deutschen synchron.
Der Typ ist übrigens richtig klasse. Ich mag ja Heath Ledgers Synchronstimme sehr gern und mir gefällt er auf Deutsch sogar besser als auf Englisch. Schön verrückt, extrem, Stimmungsschwankungen ... das gefällt ^^

Finde die Fassungen von den FPS auch ähnlich. Im Zweifelsfall würde ich aber auch sagen, das die 360 Version etwas sauberer läuft. Irgendwie seh ich da kaum nen Unterschied, aber wohl auch weil beide nicht 100% sauber laufen, aber auf jeden Fall gut spielbar.