Wii: Mini-Version geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Mini-Version geplant?
Von einem Wii-Modell, welches keine Gamecube-Spiele mehr abspielen kann, mal abgesehen, hat Nintendo seiner Ende 2006 veröffentlichten Konsole bis dato keine größere Revision spendiert. Die scheint jetzt allerdings pünktlich zum Weihnachtsgeschäft anzustehen, um dem alternden System ähnlich wie die PS2 Slim noch mal einen Absatzschub zu geben. Damit dürfte der Hersteller, der laut Eigenaussage kei...
Hier geht es zur News Wii: Mini-Version geplant?
Hier geht es zur News Wii: Mini-Version geplant?
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii: Mini-Version geplant?
Noch kleiner als jetzt?
Geht das überhaupt? ^^
Geht das überhaupt? ^^
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für mich als nicht Wii-Besitzer eventuell schon interessant. Wäre für mich eine Möglichkeit die Mario Galaxy - Titel (und andere interessante Titel) kostengünstig nachzuholen. Denn momentan steht bei mir auch keine WiiU auf dem Zettel.GSFace hat geschrieben:Hmmm... Sinn und Unsinn.... klar wird sicher super günstig, aber ich weiß nicht spar ich lieber und kauf mir ne WII U.
- Sebastian_85
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hat den Hauch eines alten NES.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Artikelupdate mit weiteren Infos & Bildmaterial.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aha.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Das Teil sieht aus wie mein Werkzeugkasten. xD
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bin mal auf den Preis gespannt.
Wenn der Neupreis bei ~100€ liegen wird, würde ich mir überlegen eine anzuschaffen, um darauf Spiele wie Last Story, Pandoras Tower, Xenoblade etc zu spielen. Wenn sie dann nicht mehr benötigt wird, kann man sie ja immernoch zu den Eltern ins Wohnzimmer oder anderen Verwandten stellen
Wenn der Neupreis bei ~100€ liegen wird, würde ich mir überlegen eine anzuschaffen, um darauf Spiele wie Last Story, Pandoras Tower, Xenoblade etc zu spielen. Wenn sie dann nicht mehr benötigt wird, kann man sie ja immernoch zu den Eltern ins Wohnzimmer oder anderen Verwandten stellen
-
Memo62
- Persönliche Nachricht:
Ich würde euch eher den Dolphin-Emulator empfehlen, wenn man schon eh nicht ins Internet kann... 
-
Mick0474
- Persönliche Nachricht:
Also als Weihnachtsgeschenk für meine 11-jährige Stieftochter wäre das Ding schon interessant gewesen. Internet braucht sie nicht und Gamecube-Kompatibilität auch nicht. Die Softwarepalette wäre groß und die Spiele, vor allem die älteren, preislich auch in einem Bereich, den sie sich mit ihrem Taschengeld hätte leisten können. Zumal sie mir bis heute noch vorwirft, wie ich nur meine Wii vor drei Jahren verkaufen konnte. 
Ja, und Stiefpapa hätte dann noch Xenoblade nachholen können.
Ja, und Stiefpapa hätte dann noch Xenoblade nachholen können.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein kleines Update. Mit Weihnachtsgeschenken ist nix - außerhalb Kanadas kommt das Ding wohl erst 2013.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Naja. Bei Nintendo braucht man Internetkonnektivität ja auch nicht unbedingt, finde ich.