Tomb Raider: Entwickler sprechen über Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dargaran
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut das die Spielzeit so verdammt viel über die Qualität des Spiels aussagt.
Wenn man wieder ein komplettes Level zurückschwimmen darf, bringen mir die 2h mehr Spielzeit recht wenig. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Wenn man wieder ein komplettes Level zurückschwimmen darf, bringen mir die 2h mehr Spielzeit recht wenig. Manchmal ist weniger einfach mehr.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Entwickler sprechen über Spielzeit
Dito.gargaros hat geschrieben:Ich hab nur ca. 10 Stunden gebraucht.nawarI hat geschrieben:Das recht lineare Uncharted 2 hat (beim ersten durchspielen) auch ca 15 std gedauert.
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nicht gerade viel.. :/
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
noch nicht gemerkt? die sind gestorben, seit es "DLC's" gibtAerosmither hat geschrieben:Bekommt Tomb Raider nen ausgiebigen Multiplayermodus oder warum ist die Kampagne so kurz? ^^ Mal ehrlich, 12-15 Stunden ist ein Witz für nen Vollpreistitel. Es ist das 1. Tomb Raider was mich neugierig macht....aber bei so ner kurzen Kampagne kann ich drauf verzichten. Wo sind die Spiele geblieben, in denen man so um die 40 Std. zum durchzocken brauchte?
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
pffffff. gargaros hat auch einen Rennfahrer als Profile-Pic.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:Dito.gargaros hat geschrieben:Ich hab nur ca. 10 Stunden gebraucht.nawarI hat geschrieben:Das recht lineare Uncharted 2 hat (beim ersten durchspielen) auch ca 15 std gedauert.
so schnell bin ich dann doch nicht
Zuletzt geändert von nawarI am 26.11.2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Open World und 15 Stunden....Ohje.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wo man diese ganzen Glaskugeln, die die Zukunft vorhersagen, kaufen kann. Will auch so eine haben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Davon sind 5 std Scriptfilmchen enthalten und 3 std QTE Filmchen ,dazwischen rennt man durch irgendein schlauch mit irrer geiler Weitsicht , Emotion Pur halt ,ganz grosses Kino
Wenn ich mir die ganzen Videos von TR ansehe, befürchte ich das er mit seiner aussage durch aus recht hat.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Ðarg hat geschrieben:Gut das die Spielzeit so verdammt viel über die Qualität des Spiels aussagt.
Mit Schwimmen wird man aber keine Zeit verbringen: Wie Stewart im Rahmen der Fragestunde anmerkt, kann Lara zwar durchaus schwimmen, wird aber in diesem Spiel diese Fähigkeit nicht benötigen.
womöglich ist damit sogar schon die schlauchige wasserfallQTEszene gemeint..
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wievielspielzeit hat mass effect 3?
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
schön wie schnell ihr alle die games durchzockt. am besten noch mit stoppuhr^^
@KATTA halt dich doch bitte zukünftig raus in den kommentaren zu (allen) neuen games, wenn du nix gescheites zu sagen möchtest
seid doch einfach "froh" über sone kleine info und das es überhaupt einen neuen teil geben wird. was ich bis jetzt an berichten und videos gesehen hab, macht auf jeden fall lust auf mehr. schlechter als die letzten teile wird es ja wohl kaum sein. und tomb raider war damals auch nur so geil, weil bzw. als es was neues war. ich hab zuminndest vertrauen...
und außerdem wird es natürlich einige videos und auch qte events geben, was aber auch logisch ist, wenn man weiß wie das spiel ausgerichtet ist, falls man sich mal näher drüber informiert hat. ich versteh ja auch die sorge das es nen 0815 ableger werden könnte, aber z.B. Hitman 5 hat uns doch gezeigt das alles gut werden kann
(in den meisten tests wird es als bester teil gehandelt, wie 4players gewertet hat, weiß ich aber nicht
)
TT: wird sicher ganz geil, also ich hoffe es. aber 12-15 std. möchten schon sein, ne
@KATTA halt dich doch bitte zukünftig raus in den kommentaren zu (allen) neuen games, wenn du nix gescheites zu sagen möchtest
seid doch einfach "froh" über sone kleine info und das es überhaupt einen neuen teil geben wird. was ich bis jetzt an berichten und videos gesehen hab, macht auf jeden fall lust auf mehr. schlechter als die letzten teile wird es ja wohl kaum sein. und tomb raider war damals auch nur so geil, weil bzw. als es was neues war. ich hab zuminndest vertrauen...
und außerdem wird es natürlich einige videos und auch qte events geben, was aber auch logisch ist, wenn man weiß wie das spiel ausgerichtet ist, falls man sich mal näher drüber informiert hat. ich versteh ja auch die sorge das es nen 0815 ableger werden könnte, aber z.B. Hitman 5 hat uns doch gezeigt das alles gut werden kann
TT: wird sicher ganz geil, also ich hoffe es. aber 12-15 std. möchten schon sein, ne
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
phillyblunt hat geschrieben:schön wie schnell ihr alle die games durchzockt. am besten noch mit stoppuhr^^
seid doch einfach "froh" über sone kleine info und das es überhaupt einen neuen teil geben wird. was ich bis jetzt an berichten und videos gesehen hab, macht auf jeden fall lust auf mehr.
Friss, friss !!! Sauge auf, wir brauchen keine Kritik, sei doch froh das die lieben Entwickler dir noch einen Tomb Raider Teil schenken. Der arme Bürger, hat doch keine Ahnung, lassen wir doch eindeutige Fakten beiseite und loben lieber Interaktive Filme die für 60 Euro verkauft werden.
Ja Katta, halt doch einfach den Mund, scheiss auf freie meinungsäußerung nicht war philly
Kein Wunder, dass 90 % der heutigen Spiele unter alle Sau sind, aber bei dir kommt ja anscheinend auch alles an nicht war
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schön das du dir so ein leichtes TR raussuchst. :wink: In den meisten TR Teilen varrierte die Durchspielzeit doch sehr. Da sie davon abhing wie schnell man in der Lage war Rätsel zu lösen und wie geschickt man mit dem Gamepad umgehen konnte (nachdem aber beide Elemente in Underworld nicht im geringsten fordernd sind...). In den ersten 4 Teilen kammen die wenigstens mit weniger als 15 Stunden (und das war schon schnell) raus.oppenheimer hat geschrieben:Oh, die gibt es noch reichlich. Die Tomb Raider-Titel gehörten allerdings nie dazu. Im Vergleich zu Underworld, mit dem ich etwa 6 Stündchen verbracht habe, scheint das neue TR jedoch ein Mammutwerk zu sein.Aerosmither hat geschrieben:Wo sind die Spiele geblieben, in denen man so um die 40 Std. zum durchzocken brauchte?
Um auch mal etwas gutes über diesen unheilvollen TR Reboot zu sagen - OW Spiele haben nicht von Haus aus auch eine hohe Spielzeit. TR wäre da nicht das erste Spiel das mit einer eher niedrigen Spielzeit daherkommt. IOpen World und 15 Stunden....Ohje.
Iwie denke ich das der ein oder andere OW mit einem Sandbox-Game verwechselt. Wahrscheinlich wird der TR Reboot diesbezgl. ähnlich wie TR Dark Angel. Auch das war schon Open World.
Zuletzt geändert von Xris am 26.11.2012 23:35, insgesamt 4-mal geändert.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
In der News fehlt der Abschnitt das Tomb Raider eine Autoheal Funktion hat -.-