Wii U - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Special
Da werden Leute von Unterhaltungsfirmen, die Unterhaltungsprodukute verkaufen, mit Politikern verglichen? Alles klar, ich hab für heute alles gesehen und kann befriedigt ins Bett gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier werden Menschen miteinander verglichen, die in der Öffentlichkeit stehen und ziemlich unüberlegte, nachweisliche Unwahrheiten von sich geben, um sich selbst oder das, was sie repräsentieren, in einem besseren Licht darzustellen.greenelve hat geschrieben:Da werden Leute von Unterhaltungsfirmen, die Unterhaltungsprodukute verkaufen, mit Politikern verglichen? Alles klar, ich hab für heute alles gesehen und kann befriedigt ins Bett gehen.
Völlig egal, ob es sich dabei um Politiker, Bankenchefs, Manager, PR-Leute, Profifußballer oder Kirchenvertreter handelt.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
mehr kann man damit doch eh nicht machen. zocken? gibt doch nix gescheitesgreenelve hat geschrieben:Doch die PS3. Die haben sich Hardcoregamer wegen dem BluRay Laufwerk geholt um Filme anschauen zu können.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ein Test für ein Wii U Spiel ist ja schon draußen ( Darksiders 2).Robstah hat geschrieben:Ach ja, 4P und Nintendo: Das wird nix mehr!
Und das so viele die Einschätzung von 4P teilen, obwohl (fast) keiner die Spiele gespielt hat, ist einfach nur bedauernswert!
Damn you 4Players!
Und wow nen Gold Award hat er schonmal geholt :wink:
Freue mich aber eher auf den ZombiU Bericht.
Hoffe Jörg macht den, schließlich wurde ZombiU im Vorfeld häufig als das Dark Souls des Survibalhorrors bezeichnet und bei Jörg kann das nur eines bedeuten:
Entweder Top oder MegaFlop.
Wenn es ein Megaflop werden wohl alle Trolle/Kinder/XBots in den Thread fluten wie Amis einen McDonalds der Burger verschenkt
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut vieler Leute spielen diese Männer in der Chefetage nie etwas. Sie interessieren sich nur für unser Geld und alles was sie sagen ist "marketing-geblubber". Fragt sich nur wofür die das ganze tolle Geld ausgeben....ohh warte ich weiß sie häufen es nur an weil es sich für ihren Heuchlereistatus so ziemt....greenelve hat geschrieben:Da werden Leute von Unterhaltungsfirmen, die Unterhaltungsprodukute verkaufen, mit Politikern verglichen? Alles klar, ich hab für heute alles gesehen und kann befriedigt ins Bett gehen.
Darf man als leitende Kraft in der Spielebrache nicht mal Fan der eigenen Ware mehr sein...nur um eine künstlich neutrale Fassade aufrechtzuerhalten?
...und sagen Ich wusste es, meine Vorurteile gegen die Wii U wurden nur bestätigtWenn es ein Megaflop werden wohl alle Trolle/Kinder/XBots in den Thread fluten wie Amis einen McDonalds der Burger verschenkt
-
- Persönliche Nachricht:
Willst Du damit wirklich sagen, dass Du es völlig ok findest, wenn man in der Öffentlichkeit dreiste Lügen verbreitet, nur weil man Fan von der eigenen Ware ist? Wie kann man so etwas nur in Schutz nehmen oder gut heißen? Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.Peta4Ever hat geschrieben: Darf man als leitende Kraft in der Spielebrache nicht mal Fan der eigenen Ware mehr sein...nur um eine künstlich neutrale Fassade aufrechtzuerhalten?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen ;P ... Du hattest vorhin Molyneux ins Gespräch gebracht ... für mich stehen sie (Moly und Reggi) auf einer Stufe ;P ...
Beides Dummschwätzer ... praktischerweise ist Reggie nur der Typ der aufn Chefsessel im uninteressantesten Nintendo-Teil diser Welt sitzt ... solln er doch EA und Acti in den Hintern kriechen ... 90% derer Games sind eh uninteressant
Iwata + Shibata ... das sind die Guten Leute da draußen
...
Beides Dummschwätzer ... praktischerweise ist Reggie nur der Typ der aufn Chefsessel im uninteressantesten Nintendo-Teil diser Welt sitzt ... solln er doch EA und Acti in den Hintern kriechen ... 90% derer Games sind eh uninteressant

Iwata + Shibata ... das sind die Guten Leute da draußen

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Naja, Molly ist halt wie ein Kind, das einmal Astronaut werden wollte und dann später auf der Uni nichtmal den Bachelor schafft, obwohl die Abi-Noten (... das ist die Metapher für Spiele wie Populous, Theme Park usw.) echt traumhaft waren. Und dann hinterher traurig eingesteht, dass er viel mehr hätte lernen müssen.
Aber ... dass ein Spiel "dramatisch besser" aussieht, sowas kann man vielleicht über ein God of War 3 im Vergleich zu God of War 1+2 sagen, wenn überhaupt.
Bei CoD von WiiU zu PS360 ist das echt mehr als lächerlich.
Da gibt es weitaus schlauere Methoden, PR zu machen.
Sowas wie "Schaut mal, sieht n Ticken geiler aus und is auch noch gleichzeitig auf ZWEI Bildschirmen, Leute, ZWEI!"
Aber doch nicht die WiiU hinstellen, als wäre sie ein Unterschied von Atari 2600 zu Sega Saturn, meine Güte.
Aber ... dass ein Spiel "dramatisch besser" aussieht, sowas kann man vielleicht über ein God of War 3 im Vergleich zu God of War 1+2 sagen, wenn überhaupt.
Bei CoD von WiiU zu PS360 ist das echt mehr als lächerlich.
Da gibt es weitaus schlauere Methoden, PR zu machen.
Sowas wie "Schaut mal, sieht n Ticken geiler aus und is auch noch gleichzeitig auf ZWEI Bildschirmen, Leute, ZWEI!"
Aber doch nicht die WiiU hinstellen, als wäre sie ein Unterschied von Atari 2600 zu Sega Saturn, meine Güte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und genau das ist der Grund, warum ich als Nintendo-Fanboy nie und nimmer mich hinter auch nur einen Satz von Reggie Stellen würdeNuracus hat geschrieben:....

(btw: auch das Image was sie für die WiiU in Amiland hochziehen gefällt mir persönlich überhaupt nicht, und würde mich vielleicht sogar von meiner Nintendoritis heilen ... praktischerweise ist im restlichen Teil der Welt die Lage noch in Ordnung

schönes Beispiel ... die drei parallelen Streams (formaly known as "Herbstkonferenz")... Während Reggi über CoD und "Messer in Hals" laberte, haben Shibata und Iwata mal schön gepflegt Bayonetta2 und andere interessante Sachen vom Stapel laufen lassen

- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Reggie ist halt hauptberuflich Komiker.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Die Nintendo Defence Force? Was habe ich denn nun verpasst
?
Ich habe nun den 3DS und die Vita zum Launch gekauft. Beide male hatte ich nichts zum zocken. Tja, und beim 3DS ist es ja so, dass wir die ganzen coolen Titel aus Japan nicht bekommen, und die Vita ja sowieso nicht auf die Gänge kommt. So habe ich nun ein Gerät da, um darauf DS Spiele zu zocken, und ein Gerät, mit dem ich skypen kann.
Die Wii U wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten kaufen. Ist dann aber doch irgendwie an mir vorbei gegangen. Im Fernsehen habe ich bisher 2 mal Werbung gesehen. Welch ein schlechtes Marketing.
ZombiU soll vor sich dahin plätschern (genau wie die Wertungen), New Super Mario Bros U soll spaßig, aber kein Highlight sein. Damit sind die sogenannten Killer Apps schon einmal aus dem Weg.
Viele können es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber hätte Nintendo ein Zelda zum Launch veröffentlicht, Leute, die Wii U würde sich verkaufen wie Schokolade in Ostdeutschland zur Zeit der Mauer.
So hat man wieder keinen Titel, bis auf einige Ports, die was taugen. Aber ich erwarte zum Launch von keinem neuen System mehr etwas wirklich exklusives. Bisher habe ich jeden Kauf zum Launch immer wieder bereut. Bis auf die Playstation 2, auf die lasse ich nichts schlechtes kommen.

Ich habe nun den 3DS und die Vita zum Launch gekauft. Beide male hatte ich nichts zum zocken. Tja, und beim 3DS ist es ja so, dass wir die ganzen coolen Titel aus Japan nicht bekommen, und die Vita ja sowieso nicht auf die Gänge kommt. So habe ich nun ein Gerät da, um darauf DS Spiele zu zocken, und ein Gerät, mit dem ich skypen kann.
Die Wii U wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten kaufen. Ist dann aber doch irgendwie an mir vorbei gegangen. Im Fernsehen habe ich bisher 2 mal Werbung gesehen. Welch ein schlechtes Marketing.
ZombiU soll vor sich dahin plätschern (genau wie die Wertungen), New Super Mario Bros U soll spaßig, aber kein Highlight sein. Damit sind die sogenannten Killer Apps schon einmal aus dem Weg.
Viele können es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber hätte Nintendo ein Zelda zum Launch veröffentlicht, Leute, die Wii U würde sich verkaufen wie Schokolade in Ostdeutschland zur Zeit der Mauer.
So hat man wieder keinen Titel, bis auf einige Ports, die was taugen. Aber ich erwarte zum Launch von keinem neuen System mehr etwas wirklich exklusives. Bisher habe ich jeden Kauf zum Launch immer wieder bereut. Bis auf die Playstation 2, auf die lasse ich nichts schlechtes kommen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Er ist der einzige der vernünftige Englisch rede kann, bei allen anderen würden die Reporter in Lachen ausbrechen .Spike_V1 hat geschrieben:Reggie ist halt hauptberuflich Komiker.
@ReverendGodless
Uns war langweilig im Wii U Forum und Levi hat damit angefangen, dann immer mehr weil es eh immer die Gleichen sind die mit den doch kindischen Vorurteilen gegenüber Nintendo aufräumen :wink:
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir jetzt mal den GameOne-Podcast über die Launch-Titel, unter Anderem auch die der WiiU, angehört und ich werde einfach nicht schlau aus Nintendo.
Bei der Wii war die Grafik eher auf dem Niveau der PS2. Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Gamer, dass die Wii bis auf einige hauseigene Exklusivtitel im Vergleich zur XBox/PS3 versagt hat.
Nun gibt es jene Generation fast 7 Jahre und jetzt kommt die Wii U daher mit nur minimal besserer Hardware und statt Bewegungssteuerung gibt es jetzt einen Bildschirm im Controller. (Meiner Meinung nach noch unnötiger)
Da frage ich mich, wer kauft das noch? Die normalen Multiplattformtitel für Gamer (AC etc.) gehen auch auf den alten Konsolen und die Welt guckt gespannt dadrauf, was Microsoft und Sony demnächst rausbringt.
Warum also noch eine neue alte Konsole kaufen?
Klar, die Minigames und Nintendo-Titel (Maria & co.) sind immer klasse, aber ich persönlich kaufe mir dafür nicht mehr extra eine neue Konsole.
Wahrscheinlich geht die Konsole wieder sehr gut über die Ladentheke, weil Fans und alte und junge Zielgruppen dort gerne zuschlagen. Aber bei der Wii ging es mir und meinen bekannten so, dass die nach 2-3 Spielen und ein paar Minigames zum Staubfänger wurde.
Bei der Wii war die Grafik eher auf dem Niveau der PS2. Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Gamer, dass die Wii bis auf einige hauseigene Exklusivtitel im Vergleich zur XBox/PS3 versagt hat.
Nun gibt es jene Generation fast 7 Jahre und jetzt kommt die Wii U daher mit nur minimal besserer Hardware und statt Bewegungssteuerung gibt es jetzt einen Bildschirm im Controller. (Meiner Meinung nach noch unnötiger)
Da frage ich mich, wer kauft das noch? Die normalen Multiplattformtitel für Gamer (AC etc.) gehen auch auf den alten Konsolen und die Welt guckt gespannt dadrauf, was Microsoft und Sony demnächst rausbringt.
Warum also noch eine neue alte Konsole kaufen?
Klar, die Minigames und Nintendo-Titel (Maria & co.) sind immer klasse, aber ich persönlich kaufe mir dafür nicht mehr extra eine neue Konsole.
Wahrscheinlich geht die Konsole wieder sehr gut über die Ladentheke, weil Fans und alte und junge Zielgruppen dort gerne zuschlagen. Aber bei der Wii ging es mir und meinen bekannten so, dass die nach 2-3 Spielen und ein paar Minigames zum Staubfänger wurde.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Comsite hat geschrieben: Klar, die Minigames und Nintendo-Titel (Maria & co.) sind immer klasse, aber ich persönlich kaufe mir dafür nicht mehr extra eine neue Konsole.
Quizfrage: wofür kaufst du dir überhaupt eine Konsole?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool ein Quiz. Ich möchte auch gerne eine Frage an ihn stellen.
Wie wird man Bekannte sauber und schnell los?
Wie wird man Bekannte sauber und schnell los?