Far Cry 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3 - Sammelthread
Ich red von der deutschen Sry^^. Sind halt die Deutschen Sprecher vieler Schauspieler mit bei.
http://www.youtube.com/watch?v=B6rjWJScXT8
Ein Synchro-Spezial im Tonstudio.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Video, sehr interessant.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich red von der deutschen Sry^^. Sind halt die Deutschen Sprecher vieler Schauspieler mit bei.
Ich warte weiterhin auf die Info wegen der Xbox-Version.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, die Downloads ... das stimmt allerdings.
Wollte vorgestern WWE13 den 1.01Patch laden(warum sind das eigentlich über 600MB) und das hat echt JAHRE gedauert per WLAN.
Musste den Patch nachher nochmal ziehen(fragt nicht wieso xD), habe dann LAN Kabel dran gemacht und es hat sogar NOCH länger gedauert ^^
Scheisse, da lad ich das Spiel ja schneller runter als das PSN nen Patch. Das stimmt wohl.
Man kann wohl allgemein sagen, bis das Spiel mal läuft, ist die PS3 allemal langsamer/braucht länger. Aber wenns läuft, läufts meist gleich o Ladezeiten sind etwas fixer, so mein subjektiver Eindruck ^^
Egal, back to FC3
Wollte vorgestern WWE13 den 1.01Patch laden(warum sind das eigentlich über 600MB) und das hat echt JAHRE gedauert per WLAN.
Musste den Patch nachher nochmal ziehen(fragt nicht wieso xD), habe dann LAN Kabel dran gemacht und es hat sogar NOCH länger gedauert ^^
Scheisse, da lad ich das Spiel ja schneller runter als das PSN nen Patch. Das stimmt wohl.
Man kann wohl allgemein sagen, bis das Spiel mal läuft, ist die PS3 allemal langsamer/braucht länger. Aber wenns läuft, läufts meist gleich o Ladezeiten sind etwas fixer, so mein subjektiver Eindruck ^^
Egal, back to FC3
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Finde ich ganz übel. Ich mag da R* Einstellung gegenüber prominenter Sprecher lieber...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Sind halt sehr bekannte Sprecher
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ja, seh ich auch so.Oynox Slider hat geschrieben:Finde ich ganz übel. Ich mag da R* Einstellung gegenüber prominenter Sprecher lieber...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Sind halt sehr bekannte Sprecher
Ich verbinde Vaas nur ungern mit Matt Damon. Da passt irgendwas nicht:
Spoiler
Show
Alles.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich find die synchro jetzt gar nicht mal schlecht. Wobei der bösewicht wohl im englischen sicher noch um einiges besser rüber kommt.
Meins ist übrigens morgen da
Meins ist übrigens morgen da

- superflo
- Persönliche Nachricht:
Der synchronisiert nicht Matt Damon.Laner hat geschrieben:Ja, seh ich auch so.Oynox Slider hat geschrieben:Finde ich ganz übel. Ich mag da R* Einstellung gegenüber prominenter Sprecher lieber...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Sind halt sehr bekannte Sprecher
Ich verbinde Vaas nur ungern mit Matt Damon. Da passt irgendwas nicht:SpoilerShowAlles.
Von wo hast du es bestellt?The Flower Maiden hat geschrieben:Meins ist übrigens morgen da
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Also wenn der Herr das selbst in dem Video gesagt hat wird er ja wohl nicht lügen^^.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
das stimmt schon.
Ich hab nen Händler in meiner Nähe. Der bekommt die Spiele immer spätestens 2 Tage vor release.
Ich hab nen Händler in meiner Nähe. Der bekommt die Spiele immer spätestens 2 Tage vor release.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meins kommt auch Morgen.Ging heute in den Versand.
gameware.at
gameware.at
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Müssten alle 5 Sprachen drauf sein, die PS3 Version hat auch alle Sprachen drauf, auswählbar vom Hauptmenü, und die Version ist nicht mal größer als die Xbox Version, sind also vermutlich identisch und haben folglich beide alle Sprachen drauf.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Redest du eigentlich die ganze Zeit von Raubkopien? Dir ist schon klar, dass diese illegal sind, oder?DextersKomplize hat geschrieben:Müssten alle 5 Sprachen drauf sein, die PS3 Version hat auch alle Sprachen drauf, auswählbar vom Hauptmenü, und die Version ist nicht mal größer als die Xbox Version, sind also vermutlich identisch und haben folglich beide alle Sprachen drauf.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber drüber zu reden ist nicht verboten.Gibt genug Seiten wo man an die Infos kommt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
www.xrel.tosuperflo hat geschrieben:Redest du eigentlich die ganze Zeit von Raubkopien? Dir ist schon klar, dass diese illegal sind, oder?DextersKomplize hat geschrieben:Müssten alle 5 Sprachen drauf sein, die PS3 Version hat auch alle Sprachen drauf, auswählbar vom Hauptmenü, und die Version ist nicht mal größer als die Xbox Version, sind also vermutlich identisch und haben folglich beide alle Sprachen drauf.
Da kann sich jeder durchlesen welche Sprachen welche Versionen haben.
Daran ist nun wirklich überhaupt nichts illegal mein Guter.
Und übrigens, Raubkopien sind nicht illegal, es kann nämlich nichts illegal sein was es gar nicht gibt

- superflo
- Persönliche Nachricht:
Naja laut Gesetz sind sie illegal, ungeachtet deiner moralischen Definition. Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum, da würde ich mich auch nicht über meinen Crack-Konsum auslassen, selbst wenn ich ihn selbst nicht für illegal halten würde.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.xrel.tosuperflo hat geschrieben:Redest du eigentlich die ganze Zeit von Raubkopien? Dir ist schon klar, dass diese illegal sind, oder?DextersKomplize hat geschrieben:Müssten alle 5 Sprachen drauf sein, die PS3 Version hat auch alle Sprachen drauf, auswählbar vom Hauptmenü, und die Version ist nicht mal größer als die Xbox Version, sind also vermutlich identisch und haben folglich beide alle Sprachen drauf.
Da kann sich jeder durchlesen welche Sprachen welche Versionen haben.
Daran ist nun wirklich überhaupt nichts illegal mein Guter.
Und übrigens, Raubkopien sind nicht illegal, es kann nämlich nichts illegal sein was es gar nicht gibt