ddd1308 hat geschrieben:Krieg ich eigentlich auch ne News bei 4P spendiert wenn ich verkünde, dass dies und jenes sich schlecht verkaufen wird und die nächste Konsolengen die Letzte sein wird und ich dazu noch irgendwo das Schlagwort "Hardcoregamer" unterbringe? Ich weiss garnicht wie oft wir in den letzten Wochen und Monaten die gleiche "News" nur anders formuliert von anderen Leuten lesen durften...
Jup, das kotzt mich auch so dermaßen an.
Jeder Depp gibt aktuell seine mehr oder weniger qualitative Meinung zur Konsolengeneration, zu F2P oder Social Games ab und nerven uns mit ihren völlig sinnlosen, sich ständig wiedersprechenden Absolutismen:
"Die nächste Konsolengeneration wird die Letzte!"
"In Zukunft sind ALLE Games Social Games!"
"F2P wird in Zukunft den GESAMTEN Spielemarkt beherrschen!"
Geht doch einfach mal nach Hause! So oft wie ich diesen Schwachsinn schon hören durfte in den letzten 15 Jahren, das geht mir so auf die Eier. Jeder Klugscheißer muss bei jeder Innovation immer gleich postulieren, wie seiner Meinung nach die Zukunft aussieht. Bewahrheitet hat sich selten was.
Ich erinnere mich, es war 1998, da hat ein berühmter Produzent von Microsoft weissagen wollen, dass in spätestens 10 jahren(das wäre dann 2008 gewesen) ALLE Spiele nur noch Online-Games sein werden. Genau die selbe völlig marktfremde Prophezeihung.
Und was haben wir heute? MMORPGs sind in der Krise. Und weil das so ist, gibts den neuen Heiland: F2P!
Und Konsolen sind bis dahin eh bereits vergessen und komplett durch F2P, Social Games und Tablets ersetzet. Ist klar...
Ich hab übrigens einen neuartigen Furz gelassen, der hat einen völlig anderen Geruch als alle anderen Fürze, und ich bin überzeugt, dass diese neue Art des Furzens die alten Furzarten komplett ersetzt werden. Komm ich jetzt ins Fernsehen?
MfG Ska