ZombiU: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ZombiU: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: ZombiU: Ersten zehn Minuten
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Imperator Geta »

Sieht sehr interessant aus wie ich finde. Besonders das zusammenspiel mit dem Gamepad.
GSFace
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GSFace »

Schaut ganz gut aus was.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ja ich muss schon sagen Zombi U gefällt mir ;) auch wenn ich manchmal so das Gefühl habe dass die Grafik doch etwa besser sein könnte, vor allem bi 6.40-45 die Rollade... totale Matschgrafik....
scai88
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Ersten zehn Minuten

Beitrag von scai88 »

Gameplay sieht ok aus, Grafik finde ich sehr enttäuschend. Hätte ich mir mehr erwartet von einer neuen Konsole. Dieses Grafikniveau schafft eine PS3 die 5 1/2 Jahre alt ist mit einem müden lächeln.
Und ja, ich bin der Meinung dass die Grafik trotzt fehlender Ausreizung wegen neuer Hardware, besser aussehen müsste.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Würd ich schon ganz gern spielen. Den Kauf einer Wii U wär's mir natürlich niemals wert.
Gut, dass ich noch Deadlight habe.
CrimsoNMosH
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CrimsoNMosH »

Würde ich mir für den Pc wünschen wäre echt mal was anders !
Sonst muss ich sagen was ich so sehen macht lust auf mehr !!
Was ich aber auch sehe ist, das das ein zu kleines FOV hat ein höre wäre besser gewesen.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

"Bitte schauen Sie auf ihr gamepad" :twisted:
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Die Grafik ist doch nicht deren ernst. Sorry, aber dafür kaufe ich mir doch keine neue Konsole. Und "schauen sie auf ihr Gamepad" ist genau der Kommentar, den ich als Konsolenzocker mit einem 42" TV nicht lesen will. Was soll das zweite Display? Etwas unnötigeres gibt es einfach nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alking hat geschrieben:Die Grafik ist doch nicht deren ernst. Sorry, aber dafür kaufe ich mir doch keine neue Konsole. Und "schauen sie auf ihr Gamepad" ist genau der Kommentar, den ich als Konsolenzocker mit einem 42" TV nicht lesen will. Was soll das zweite Display?
Meine Meinung dazu
Etwas unnötigeres gibt es einfach nicht.
So ich habe es mir angeschaut, obwohl ich es vorher schon tat allerdings auf Englisch. Die Atmosphäre ist so verdammt dich, wie man es selten sieht. Aber was mich wircklich verblüfft, sind die Überreste dieser Stadt, die wircklich ein glaubwürdiges postapokalyptisches Gefühl bei mir hervorrufen. Die Grafik ist schlicht traumhaft. Und der Wechsel zur Aßenkamera erzeugt dieses wundervoll mulmige Gefühl so das man sich nie sicher fühlt. Ich denke mir dann, das gleich ein Zombie irgendwo reinkracht. Schön finde ich auch wie man über das Touchpad Plündergut in den Rcuksack zieht. Und die erste Aufgabe ganz gemein: Den alten Überlebenden töten^^
RichyB
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RichyB »

Neue Konsole und die kann grafisch nicht mehr, krass. Das ist ja wie mein damaliger Pentium400 mit 3Dfx Karte. Und wozu das Pad Display. Die neue Wii is in meinen Augen der totale Flop. Bye Bye Nintendo....
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Die Grafik sieht wirklich nicht sehr prickelnd aus aber welche Konsolen Starttietel haben schon komplett die Grafikleistung ausgereizt.
Aber mich interessiert eher das Gameplay und das ist deutlich besser als der Resident Evil vorallem Teil 6 dann 5) MIST.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

RichyB hat geschrieben:Neue Konsole und die kann grafisch nicht mehr, krass. Das ist ja wie mein damaliger Pentium400 mit 3Dfx Karte. Und wozu das Pad Display. Die neue Wii is in meinen Augen der totale Flop. Bye Bye Nintendo....
Weil Launchtitel ja immer schon das Maximale aus einer Konsole rausholen.......

Möchte mir zwar keine WiiU zulegen, aber das Spiel würde ich mir für andere Systeme sofort aneignen. Schon in diesen 10 Minuten erzeugt es wesentlich mehr Spannung als es Resi 6 jemals tat.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Shevy-C hat geschrieben:
RichyB hat geschrieben:Neue Konsole und die kann grafisch nicht mehr, krass. Das ist ja wie mein damaliger Pentium400 mit 3Dfx Karte. Und wozu das Pad Display. Die neue Wii is in meinen Augen der totale Flop. Bye Bye Nintendo....
Weil Launchtitel ja immer schon das Maximale aus einer Konsole rausholen.......

Möchte mir zwar keine WiiU zulegen, aber das Spiel würde ich mir für andere Systeme sofort aneignen. Schon in diesen 10 Minuten erzeugt es wesentlich mehr Spannung als es Resi 6 jemals tat.
Resi 6 ist ja auch Müll :D Außer bei Leon kommen da ja net mal mehr richtige Zombies. Was mich stört, wieso ist die ganze Zeit der Lichtkegel so fucking Zentral ? Wieso kann ich mit der Taschenlampe net durch die Gegend schauen ? Desweiteren, wieso ist da "Dreck" zu stehen, wenn man ins Licht schaut, hat er sich die Augen net gewaschen ? Geht mir ehrlich gesagt aufn Sack, reicht maximal zum kaschieren -.- Atmo is jut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Desweiteren, wieso ist da "Dreck" zu stehen, wenn man ins Licht schaut, hat er sich die Augen net gewaschen ? Geht mir ehrlich gesagt aufn Sack, reicht maximal zum kaschieren -.-
:?: