Schade für Hamilton, Marussia und Hülkenberg. Ferrari kann sich mit Platz 2 inner konst. WM trösten, aber für Alonso isses einfach ... der's wieder hinter beiden McLaren und beiden Red Bulls gestartet und wird halt trotzdem 2. Unglaublich die Saison ^^
Schumi immerhin auch 'n für MGP Verhältnisse versöhnlicher Abschied, da hatte ich schon schlimmeres befürchtet xD
Anyways, geiles Rennen, eins der besten überhaupt würd ich sagen. Sowohl an der Spitze als auch für die WM Situation als auch inner konst. Wertung als auch im Mittelfeld. Hatte alles.
Kimi war eh am besten xDDDD
übrigens ist er der einzige Fahrer, der in jedem Rennen ins Zahl kam und nur einmal nicht gepunktet hat.
das war in China, und da lag er 5 Runden vor Schluss noch auf Platz 2 tolle Saison vom Iceman <3
WOW! Nur Pech, nur Steine in den Wege geschleudert, aber er hats gemacht, er hats gepackt und was für ein Rennen. Als Hülkenberg Hamilton abgeräumt hat dachte ich es wäre vorbei, dann noch diese bescheuerte Taktik von Red Bull bzw. der Ausfall des Funks, der dann diese zur Folge hatte ... man man man .... Seb ist der jüngste triple World Champion !!!
Ich muss erst einmal verarbeiten das Michael Schumacher jetzt wirklich aufgehört hat. Das trifft mich irgendwie gerade ein bisschen härter als das erste mal, vielleicht war damals noch Wut darüber drin, das er die Wm gegen Alonso nicht geholt hatte....
Sutil kommt ja leider nicht zurück, daher werde ich mich wohl nächste Saison bemühen meine starke Sympathie für Jenson in echtes Fantum umzuwandeln. Hoffe das klappt, 07/08 hat mich der Nick noch gerettet....