@Obstdieb: Laut deines Posts, braucht Steam ja gar keine Saleseite mehr machen und die Leute dürfen sich alle Angebote selbst raus suchen. Weil, wenn man es haben möchte, sucht man ja immer danach.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau das meine ich , ihr legt euch völlig abstruse Argumente zu!Machine Head hat geschrieben:Vielleicht ist aber jemand nicht so bewandert was Steam oder allgemein Technik betrifft, sieht Shogun 2 im Sale, hätte aber gerne FotS einzeln und nicht in der "fetten" Collection. Für denjenigen kann es durchaus Hilfreich sein, wenn man es mal erwähnt.
@Obstdieb: Laut deines Posts, braucht Steam ja gar keine Saleseite mehr machen und die Leute dürfen sich alle Angebote selbst raus suchen. Weil, wenn man es haben möchte, sucht man ja immer danach.
Und an welcher Stelle habe ich gesagt, dass du das so sagst? Gar nicht. Lies bitte auch meinen Post richtig. Auf dich beziehe ich mich erst im 2. Teil.Obstdieb hat geschrieben:
Genau das meine ich , ihr legt euch völlig abstruse Argumente zu!
Lies doch einfach meinen Kommentar nochmal, nirgends sage ich , dass Hinweise negativ sind. Ganz im Gegenteil, ich schreibe sogar eindeutig: "Hinweise sind doch ok"!
"Für denjenigen kann es durchaus Hilfreich sein, wenn man es mal erwähnt."Machine Head hat geschrieben:Und an welcher Stelle habe ich gesagt, dass du das so sagst? Gar nicht. Lies bitte auch meinen Post richtig. Auf dich beziehe ich mich erst im 2. Teil.
So und nun haben wir uns alle wieder lieb.
Hab mal die Demo gezockt, das Game ist wirklich ziemlich gut...Machine Head hat geschrieben:Ich geh dann auch mal Back to Topic:
Wings of Prey bei Steam -75% 3,75€
Ist eine schöne Mischung aus Realismus und Arcade.
zu teuer, mehr als 3€ sind net drinLevi hat geschrieben:Ihr habt sorgen...
Ps: wer sich stealth fan nennt und bei Mark of the ninja ohne triftigen Grund nicht zugreift gehört erdolcht!
seph` hat geschrieben:jop, bei mir wars wegen dem preis, auch wenn der metascore außergewöhnlich gut ist.