du hast echt ne mackeC.M. Punk hat geschrieben:Die Frage ist viel eher wie man sich so einen Grafik- und Technik-Schund heute noch antun kann. Selbst am PC sieht Far Cry 3 schlechter aus als Crysis von 2007 (FÜNF Jahre!!) und auf den Konsolen verkommt das Spiel zu einer apokalyptischen Augenfolter. Wenn ich mir dann ansehe wieviele Leute sich das Spiel auf PS3/Xbox360 vorbestellt haben (USA, vgchartz) und wie oft es sich verkauft (auf Konsolen öfter als am PC, wie immer) dann greife ich mir an den Kopf und frage mich was für absolute Vollpfosten da draussen überhaupt herumrennen.
Far Cry 3: Grafikvergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Grafikvergleichsvideo
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn jetzt wieder dieses "Exclusives"-Argument?!Bedlam hat geschrieben:Ich hab selber nen Spiele-PC hier stehen (und spiele PC seit das erste Monkey Island das Licht der Spielewelt erblickte) auf dem ich ab und zu das ein oder andere Exklusivspiel spiele, aber kaum eins davon bleibt mir so sehr im Gedächtnis wie einige Perlen auf den Konsolen. Crysis? Selten so gelacht. Mal kurz gestaunt (habs mit quality mster config gespielt) und dann halt durchgeballert. Nichts besonderes
Wer nur Grafik spielt, verpasst was. Die größten "Vollpfosten" unter den Spielern sind die, die in Foren Hardware-Specs, Auflösungen und Benchmark-Ergebnisse runterrattern. Aber wer sich heutzutage noch Wrestling antut... naja, lassen wir das.
Hier geht`s um reine Technik und wie das ganze auf dem Bildschirm aussieht und nicht welche Plattform "bessere" oder "schlechtere" Exclusives hat.
Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber das ist doch hier arg am Thema vorbeigepostet.
Auf dem PC sieht Far Cry 3 wie nahezu alle Multi Titel nunmal besser aus als auf Konsolen.
Da muss nicht drüber gestritten werden, dass ist nunmal so. Konsoleros, die keinen potenten PC haben können trotzdem ihren Spaß damit haben. Aber jedem, der gerne Multititel spielt möchte ich wirklich ans Herz legen sich eine gescheite Grafikkarte zuzulegen. Alleine schon wegen den 30+FPS hat man eine andere Spieleerfahrung.
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
In den Comments da ist zu lesen, dass es durchweg mit unter 30FPS läuft.Es ist die Technik, die dem Spiel den Boden unter den Füßen wegzieht. Far Cry 3 hat mit einer permanent niedrigen Framerate zu kämpfen, die zu deutliche Abstrichen in der Spielbarkeit führt. Weitere technische Unzulänglichkeiten wie extremes Kantenflimmern, schlimmes Tearing und eine komplett verhunzte Lippensynchronität sorgen dafür, dass wir zu dem Fazit kommen, dass ein Kauf von Far Cry 3 für Xbox 360 nicht zu empfehlen ist. Mit entsprechender PC-Hardware gehört das Spiel hingegen zu den besten Shootern des Jahres!
- katastrophale Framerate
- grobes Tearing
- starkes Kantenflimmern
- nicht Lippensynchron
http://www.xboxfront.de/test-1844-1327- ... html#start
Naja, was erwartest du denn? Konsolen sind hardwaretechnisch gesehen nach 1-2 Jahren immer für den Mülleimer. Bei der nächsten Konsolengeneration werden Sony und Microsoftsprecher auch wieder von "unglaublicher Leistung" "fotorealistischen Grafiken" faseln und unterm Strich langt es dann gerade mal dafür, beim release Date der Konsole die aktuellsten PC-Shooter mit ach und krach in einer minimalistischen Auflösung flüssig darzustellen. 1 Jahr später kommt dann das erste Spiel, welches bei allen Tricksereien der Entwickler nicht mehr annehmbar auf der Konsole läuft. Wenn ich daran denke, wie die erste XBox bei Doom3 und HL2 abgespackt hat, wie unsagbar schlecht Crysis auf der 360 aussah..grottig. Wenn dann noch von den Herstellern solche Phrasen in den Raum geworfen werden a la "Die Konsole ist technisch lange noch nicht ausgereizt" kann ich nur grinsen.
Da wird jedes Mal aufs neue Mittelklasse-Hardware verbaut, mit der man ausser Zocken in meist mittelmäßiger bis schlechter Quali und Filmchen schauen nichts sinnvolles anfangen kann. Dazu noch 60 Euro für ein Game ( die Preise bei Pc-Spielen fallen auch deutlich schneller ) und die alle Jahre wiederkommende Abzocke ist perfekt. Next Generation? Das ist nicht lache...
Brauchst du nicht, deines ist anscheinend bereits völlig aufgeweicht, da du sonst sicher, als aufmerksamer Leser, geschnallt hättest, dass ich sagte, dass sie hardwaretechnisch für den Mülleimer sind. Das sagt absolut nichts über den Inhalt, den Spielspass usw. aus.Wieder was gelernt, vielen Dank! Und ich dachte immer bei Videospielen kommt es auf den Inhalt an und nicht nur auf die Verpackung. Na ja, dann werf ich meinen alten PC und die PS3 weg und hol mir dann nen High End-PC, damit ich so hochinnovative Titel wie Crysis und andere " aktuellste PC-Shooter" spielen kann und mein Hirn völlig aufweicht.
Als ich mir die Box damals zugelegt hatte war ich allerdings von der Technik maßlos enttäuscht und diese frechen Marketingtricks a la "das ist die Zukunft des Videospiels" "die PS3 und/oder XBox ist noch lange nicht an ihre technische Grenze gestoßen" und weitere leere Versprechungen seitens der Hersteller sind nunmal ziemlich daneben.
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spass mit deinen Konsolen aber lass mich dann bitte auch weiterhin aus fundierten Gründen die Hersteller kritisieren bevor du den Klugscheissmodus anschmeißt :wink:
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Vllt. sind es Leute, die nicht genug Geld haben für einen PC, bzw. den immer wieder zu upgraden oder Leuten denen das am Arsch vorbei geht?C.M. Punk hat geschrieben:Die Frage ist viel eher wie man sich so einen Grafik- und Technik-Schund heute noch antun kann. Selbst am PC sieht Far Cry 3 schlechter aus als Crysis von 2007 (FÜNF Jahre!!) und auf den Konsolen verkommt das Spiel zu einer apokalyptischen Augenfolter. Wenn ich mir dann ansehe wieviele Leute sich das Spiel auf PS3/Xbox360 vorbestellt haben (USA, vgchartz) und wie oft es sich verkauft (auf Konsolen öfter als am PC, wie immer) dann greife ich mir an den Kopf und frage mich was für absolute Vollpfosten da draussen überhaupt herumrennen.
Spiel dich mal hier nicht so auf. Jeder darf für sich entscheiden, wie und wo er seine Spiele spielt.
Außerdem habe ich letzt mal Crysis 1 auf der PS3 gesehen.
Sah nicht schlecht aus, finde ich.
Aber wahrscheinlich bin ich nicht so verwöhnt wie unsere PC-Prinzessinen hier.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Bei BF3 wurde auch nie nur die Grafik an sich kritisiert. Viel gravierender ist die limitierte Spielerzahl aufgrund von Hardwarebeschränkungen der Konsole. Ich habe die PS3 und die PC version gespielt und glaub mir, die PC Version ist sehr viel besser.xxHOMiExx hat geschrieben: Davon mal abgesehen, wurde bei BF3 "damals" auch eine Hexenjagd veranstaltet, wie schlecht die Grafik auf Konsole doch sei. Im endeffekt fand ich diese garnicht mal so übel auf Konsole ... also, who cares?
Edit:
Hier -> https://www.youtube.com/watch?v=dr8opKa7558 sieht man auch nochmal die XBOX360 Version. Sieht doch gut aus!?
Oder Beispiel FIFA13 - grauenhaft träge Menüs und lange Ladezeiten - all das sind Zeichen, dass die Konsolengeneration einfach am Ende ist.
-
Madaa
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich finde den Vergleich unnötig. Wer läuft denn so in nem Spiel rum?
Es fehlt einfach der Vergleich in einem Gefecht, wo noch ne KI berechnet werden muss und vor allem noch Effeckte wie Explosionen etc. gibt. Dann will ich mal die Frameraten von ner Konsole sehen. Apropos Frameraten wären auch echt interessant, genauso wie die Auflösung.
Das Video schmeichelt den Konsolen, es passiert nicht wirklich was und somit sieht es noch ganz gut aus, auf niedriger Auflösung versteht sich.
Es fehlt einfach der Vergleich in einem Gefecht, wo noch ne KI berechnet werden muss und vor allem noch Effeckte wie Explosionen etc. gibt. Dann will ich mal die Frameraten von ner Konsole sehen. Apropos Frameraten wären auch echt interessant, genauso wie die Auflösung.
Das Video schmeichelt den Konsolen, es passiert nicht wirklich was und somit sieht es noch ganz gut aus, auf niedriger Auflösung versteht sich.
- RhinoZherous
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
äääh, ja überraschung?? PC gegen Konsole, wo is die Grafik wohl schöner... Unsinniger Vergleich
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn es keine Menschen geben würde, die nach Fortschritt schreien und sich immer mit der aktuellen Gen begnügen würden, dann würdest du wahrscheinlich noch vor deiner PS1 sitzen.Bedlam hat geschrieben:Ihr könnt euch noch so sehr einen auf den PC rubbeln, tolle Exklusivspiele bleiben euch bei dieser ignoranten und naiven Einstellung vorenthalten.C.M. Punk hat geschrieben:Die Frage ist viel eher wie man sich so einen Grafik- und Technik-Schund heute noch antun kann. Selbst am PC sieht Far Cry 3 schlechter aus als Crysis von 2007 (FÜNF Jahre!!) und auf den Konsolen verkommt das Spiel zu einer apokalyptischen Augenfolter. Wenn ich mir dann ansehe wieviele Leute sich das Spiel auf PS3/Xbox360 vorbestellt haben (USA, vgchartz) und wie oft es sich verkauft (auf Konsolen öfter als am PC, wie immer) dann greife ich mir an den Kopf und frage mich was für absolute Vollpfosten da draussen überhaupt herumrennen.
Ich hab selber nen Spiele-PC hier stehen (und spiele PC seit das erste Monkey Island das Licht der Spielewelt erblickte) auf dem ich ab und zu das ein oder andere Exklusivspiel spiele, aber kaum eins davon bleibt mir so sehr im Gedächtnis wie einige Perlen auf den Konsolen. Crysis? Selten so gelacht. Mal kurz gestaunt (habs mit quality mster config gespielt) und dann halt durchgeballert. Nichts besonderes
Wer nur Grafik spielt, verpasst was. Die größten "Vollpfosten" unter den Spielern sind die, die in Foren Hardware-Specs, Auflösungen und Benchmark-Ergebnisse runterrattern. Aber wer sich heutzutage noch Wrestling antut... naja, lassen wir das.
Grafik ist nicht alles, aber ein PC hat noch viel mehr Vorteile. Gerade Steam fährt da gerade mit dem Steam Workshop riesige Geschütze auf.
Ein Arbeitskollege von mir hat sich letztens erst Skyrim für die PS3 gekauft und war total begeistert, zurecht. Grandioses Spiel. Dann habe ich ihm mal gezeigt, was man da auf dem PC so alles mit zaubern kann durch einen simplen Klick. Ende von Lied war, dass er Skyrim wieder verkauft hat und sich nur dafür einen ordentlichen PC + Skyrim angeschaft hat, da ihm das Spiel zu Hause auf seiner PS3 wie "minderwertige Ware" (sein Wortlaut) vorkam und ihm plötzlich die geringe Sichtweite usw. nur noch gestört haben.
Viele wissen denke ich gar nicht, was wirklich schon möglich ist. Wie auch, wenn man nur an seiner Konsole sitzt. Fakt ist aber auch, dass ich persönlich schon mehrmals die Erfarung gemacht habe, dass jemand nach dem Sichten der PC Fassung gar nicht mehr so viel Lust auf seine Konsole hatte. Damals bei Mass Effect zB. . Die 360 Fassung kann man im Vergleich zur PC Fassung in die Tonne kloppen, DA:O ebenfalls.
Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selber entscheiden und wer nunmal, wie oben schon erwähnt, nur mit seiner Konsole spielt, der wird auch nichts vermissen. Ich könnte aber genauso wenig von meinem PC wieder zum reinen Zocken an Konsolen wechseln, wie vom meinem 550i zu meinem alten A1.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
zum einen ja, du hast recht, battlefield hat nichts auf der konsole verloren.Satus hat geschrieben:Bei BF3 wurde auch nie nur die Grafik an sich kritisiert. Viel gravierender ist die limitierte Spielerzahl aufgrund von Hardwarebeschränkungen der Konsole. Ich habe die PS3 und die PC version gespielt und glaub mir, die PC Version ist sehr viel besser.xxHOMiExx hat geschrieben: Davon mal abgesehen, wurde bei BF3 "damals" auch eine Hexenjagd veranstaltet, wie schlecht die Grafik auf Konsole doch sei. Im endeffekt fand ich diese garnicht mal so übel auf Konsole ... also, who cares?
Edit:
Hier -> https://www.youtube.com/watch?v=dr8opKa7558 sieht man auch nochmal die XBOX360 Version. Sieht doch gut aus!?
Oder Beispiel FIFA13 - grauenhaft träge Menüs und lange Ladezeiten - all das sind Zeichen, dass die Konsolengeneration einfach am Ende ist.
zum thema fifa: diese serie bekam quasi 1 jahrzehnt lang nur völlig beschissene und vermurkste umsetzungen für den pc und nur weil ea es seit 2/3 jahren schafft, auch dieses system mit einem anständigem fifa zu versorgen, gibt es noch lange kein grund an der konsolenversion rumzumäkeln.
schließlich waren an den schlechten pc versionen ja auch nicht die pcs schuld.
und nur, um mal so richtig unsachlich zu werden. wer fifa alleine vor seinem rechner zockt und nicht gemütlich mit nem kumpel auf der couch (wo meistens eh die konsole steht) hat sowieso einen vermölt, oder keine freunde.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
erstens: bei skyrim hat die imagination auch an der konsole gestimmt und die tatsächlichen technischen mängel wie beschissene animationen, etc. gab es sicher auch am pc, inklusive der erzählerischen defizite natürlich.Iconoclast hat geschrieben:Naja, wenn es keine Menschen geben würde, die nach Fortschritt schreien und sich immer mit der aktuellen Gen begnügen würden, dann würdest du wahrscheinlich noch vor deiner PS1 sitzen.Bedlam hat geschrieben:Ihr könnt euch noch so sehr einen auf den PC rubbeln, tolle Exklusivspiele bleiben euch bei dieser ignoranten und naiven Einstellung vorenthalten.C.M. Punk hat geschrieben:Die Frage ist viel eher wie man sich so einen Grafik- und Technik-Schund heute noch antun kann. Selbst am PC sieht Far Cry 3 schlechter aus als Crysis von 2007 (FÜNF Jahre!!) und auf den Konsolen verkommt das Spiel zu einer apokalyptischen Augenfolter. Wenn ich mir dann ansehe wieviele Leute sich das Spiel auf PS3/Xbox360 vorbestellt haben (USA, vgchartz) und wie oft es sich verkauft (auf Konsolen öfter als am PC, wie immer) dann greife ich mir an den Kopf und frage mich was für absolute Vollpfosten da draussen überhaupt herumrennen.
Ich hab selber nen Spiele-PC hier stehen (und spiele PC seit das erste Monkey Island das Licht der Spielewelt erblickte) auf dem ich ab und zu das ein oder andere Exklusivspiel spiele, aber kaum eins davon bleibt mir so sehr im Gedächtnis wie einige Perlen auf den Konsolen. Crysis? Selten so gelacht. Mal kurz gestaunt (habs mit quality mster config gespielt) und dann halt durchgeballert. Nichts besonderes
Grafik ist nicht alles, aber ein PC hat noch viel mehr Vorteile. Gerade Steam fährt da gerade mit dem Steam Workshop riesige Geschütze auf.
Ein Arbeitskollege von mir hat sich letztens erst Skyrim für die PS3 gekauft und war total begeistert, zurecht. Grandioses Spiel. Dann habe ich ihm mal gezeigt, was man da auf dem PC so alles mit zaubern kann durch einen simplen Klick. Ende von Lied war, dass er Skyrim wieder verkauft hat und sich nur dafür einen ordentlichen PC + Skyrim angeschaft hat, da ihm das Spiel zu Hause auf seiner PS3 wie "minderwertige Ware" (sein Wortlaut) vorkam und ihm plötzlich die geringe Sichtweite usw. nur noch gestört haben.
Viele wissen denke ich gar nicht, was wirklich schon möglich ist. Wie auch, wenn man nur an seiner Konsole sitzt. Fakt ist aber auch, dass ich persönlich schon mehrmals die Erfarung gemacht habe, dass jemand nach dem Sichten der PC Fassung gar nicht mehr so viel Lust auf seine Konsole hatte. Damals bei Mass Effect zB. . Die 360 Fassung kann man im Vergleich zur PC Fassung in die Tonne kloppen, DA:O ebenfalls.
Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selber entscheiden und wer nunmal, wie oben schon erwähnt, nur mit seiner Konsole spielt, der wird auch nichts vermissen. Ich könnte aber genauso wenig von meinem PC wieder zum reinen Zocken an Konsolen wechseln, wie vom meinem 550i zu meinem alten A1.
zweitens: mass effect kam lange vor der pc version auf der xbox360 raus, und zu dem zeitpunkt war das für ein spiel dieser art absolut state of the art. zudem hatte bioware für die pc version auch ein wenig mehr zeit und in die tonne kloppt man beim ersten mass effect schon mal gar nichts, weil das immer noch ein klasse spiel ist, obwohl es technisch mittlerweile veraltet ist.
drittens: die spielewelt ist, was die grafik/optik an einem punkt angelangt, wo spiele einfach toll aussehen und man unglaublich tolle dinge alleine durch ein gelungenes art design erreichen kann. von daher ist der wunsch vieler spieler nach besserer grafik einfach mal nicht mehr so groß wie früher, wo die unterschiede zwischen nem pc und konsole stellenweise viel gravierender waren. und selbst wenn sie heute immer noch riesig sind, so sehen spiele wie skyrim, gears of war 3, halo 4, hitman, etc. allesamt fantastisch aus, wenn man einfach mal im vergleich ein paar jahre zurückblickt.
viertens: darum denke ich auch, dass die grafischen sprünge bei den konsolen in zukunft nicht mehr so im vordergrund stehen werden, sondern viel mehr wie man den spielern das geld noch besser aus der tasche ziehen kann.
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Naja, gerade bei Skyrim gibt es aber wirklich riesige Unterschiede. Klar, die PC Version ohne Mods sieht nur marginal besser aus als die Konsolen Versionen, mit Mods dagegen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht was sich auch darin niederschlägt das Skyrim mit Mods schon mal nahezu 2GB VRAM @ Full HD auf nem einzigen Monitor in beschlagnahmen kann wo den Konsolen nur maximal 256MB zur Verfügung stehen. Was sich mit Mods Grafisch aus Skyrim raus holen lässt ist teilweise erstaunlich.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Also, ich bin Gamer .... Ich spiele auf meinem PC(High End) oder auf der Konsole Spiele.
Die Konsole hat feine exklusiv Titel und ehrlich gesagt stört mich die Grafik da gar net so, weil ich einfach net so darauf achte.
Crysis wurde hier ja schon ein Beispiel genannt .. das Spiel hatte nur seine Grafik, der Rest war langweilige und öde.
Aber, wenn ich mir ein Uncharted 3 auf PS3 anschaue, dann finde ich es selbst als Konsolenspiel sau gut, was die Grafik betrifft.
Aber Uncharted hat zu FC3 auch einen ausschlaggebenden Vorteil, es ruckelt net die ganze Zeit.
Wenn ich die Wahl habe mir das Spiel auf Konsole oder den PC zu kaufen, dann meist für den PC, aber nur weil mir das geruckel ziemlich aufn Sack geht :/
Schade ists nunmal für die Leute die sich nen High End nicht zulegen wollen oder können und dann auf der Konsole wie im Fall FC3 einfach verarscht werden, das ist meine Meinung
Die Konsole hat feine exklusiv Titel und ehrlich gesagt stört mich die Grafik da gar net so, weil ich einfach net so darauf achte.
Crysis wurde hier ja schon ein Beispiel genannt .. das Spiel hatte nur seine Grafik, der Rest war langweilige und öde.
Aber, wenn ich mir ein Uncharted 3 auf PS3 anschaue, dann finde ich es selbst als Konsolenspiel sau gut, was die Grafik betrifft.
Aber Uncharted hat zu FC3 auch einen ausschlaggebenden Vorteil, es ruckelt net die ganze Zeit.
Wenn ich die Wahl habe mir das Spiel auf Konsole oder den PC zu kaufen, dann meist für den PC, aber nur weil mir das geruckel ziemlich aufn Sack geht :/
Schade ists nunmal für die Leute die sich nen High End nicht zulegen wollen oder können und dann auf der Konsole wie im Fall FC3 einfach verarscht werden, das ist meine Meinung
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir generell zu, aber GEARS OF WAR? Ich muss als Xbox-Zocker sagen, dass mir die Grafik bei dem Game echt nicht gefällt... Sieht hin und wieder nach Cell Shading aus, hat hin und wieder einige FPS-Einbrüche (zumindest fühlt es sich so an) und die Kanten flimmern sehr stark, vor allem bei Zwischensequenzen (Beispiel: Schaukel).xxHOMiExx hat geschrieben:Stimmt, die Konsole bringt schon einige Perlen hervor, wo man sich vorallem auch noch länger dran erinnert, unabhängig von der Grafik. Wobei ein Gears of War oder Uncharted selbst für PC verhältnisse überragend aussieht.
Red Dead ist für mich eins der besten Spiele dieser Generation. Auch ohne Tesselation, SSAA und den ganzen kram. Das Spiel sah auch ohne genial aus, weil einfach die Atmosphäre gepasst hat. Was bringt mir da also eine Grafik Demo wie Crysis, die ich nach 1 Stunde wieder gelangweilt ausmache. Wobei mir persönlich Ecken und Kanten lieber sind, als so ein glattpoliertes steriles Spiel ohne Herz wie Crysis.
Davon mal abgesehen, wurde bei BF3 "damals" auch eine Hexenjagd veranstaltet, wie schlecht die Grafik auf Konsole doch sei. Im endeffekt fand ich diese garnicht mal so übel auf Konsole ... also, who cares?
Edit:
Klingt alles sehr negativ, aber die Grafik ist trotz der Kritikpunkte recht ordentlich!
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Ajo, um einen grafisch zu beeindrucken muss halt sehr sehr viel kommen - zumindest ist es bei mir so.
Mich haben "grafisch" eine Hand voll Spiele beeindruckt: Project CARS, Uncharted 2/3, Rayman Origins (wegen den supersauberen Kanten), Battlefield 3 vielleicht noch.
Und es sind weniger Spiele als ich erwartet hatte
Selbst in einem Red Dead Redemption finde ich die Grafik solide, aber nicht supergeil, wie jetzt in einem Uncharted (weiß dass man die beiden nicht vergleichen kann, da Open World vs. Schlauch, aber wir reden von der Grafik generell).
Mich haben "grafisch" eine Hand voll Spiele beeindruckt: Project CARS, Uncharted 2/3, Rayman Origins (wegen den supersauberen Kanten), Battlefield 3 vielleicht noch.
Und es sind weniger Spiele als ich erwartet hatte
Selbst in einem Red Dead Redemption finde ich die Grafik solide, aber nicht supergeil, wie jetzt in einem Uncharted (weiß dass man die beiden nicht vergleichen kann, da Open World vs. Schlauch, aber wir reden von der Grafik generell).
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt labern was ihr wollt...das spiel sieht auf allen 3plattformen scheisse aus.