Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]

Beitrag von Kingtoo »

hmmm überöege ganze zeit wegen deus ex, geht deus ex 3 eher richtung Mass effect oder richtung alpha protocol?

denn sind ja beides rpgs mit shooter elementen. Alpha Protokoll mochte ich irgendwie garnicht, die Steuerung fürn PC fand ich unter aller Kanone und habs nach 2 Stunden wieder deninstalliert, Mass Effect hingegen fand ich richtig gut.

In welche Richtung geht DE3 eher? oder welches andere Spiel kann ich am ehesten damit vergleichen? (Anteil Story, Shooter anteil und RPG anteil?)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Machine Head hat geschrieben:Bei Steam versteckt: Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Collection -75% =8,74€
Machine Head hat geschrieben: versteckt
Bild
:mrgreen: :lol: :ugly:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

es geht um FotS nicht um Shogun 2
alter ganz ehrlich scorcher, hör auf zu trollen und schalt dein hirn ein
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eventuell schaltst du mal deinen Humor an... is halt nunmal nicht versteckt. Klick aufs Bild und die Packs springen einem ins Gesicht.. oO
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weiß nid, was für'n Steam du benutzt, aber meins verlinkt da nur die Collection, die Master Collection, und die Grand Master Collection. FotS hat keinen seperates pic in den deals und nur da gibt's die FotS Collection...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Scorcher24 hat geschrieben:...
Ist nicht das erste Mal, dass du negativ auffällst und das auch noch als Moderator... :roll:
Wie die anderen schon sagten. Mach dir mal die Mühe und klick drauf. Da steht nichts von FotS.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Vielleicht guckt ihr lieber noch mal richtig, Fall of the Samurai ist bei der Total War Master Collection und der Total War Grand Master Collection dabei.

Bevor ihr immer auf den fahrenden Wagen aufspringt und die pitchforks rausholt, solltet ihr mal eure eigenen Aussagen prüfen.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Nur blöd, dass das Leuten die nur Fall of the Samurai haben wollen, nix bringt. Es ist insofern "versteckt", da es nicht einzeln in der Auflistung auftaucht, wodurch man es schon mal leicht übersehen kann.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ein bisschen überlegen muss man schon. sollte man von leuten die online einkaufen dürfen erwarten können. bei transformers ist es ja ähnlich, fall of cybertron ist reduziert und angepriesen und wenn man dann ein wenig überlegt könnte man drauf kommen dass deswegen der vorgänger auch reduziert sein könnte. also schaut man nach und voila, -75% auf war for cybertron. einfach weil bei solchen sales öfter mal eine ganze reihe reduziert ist und nicht nur ein einzelnes spiel
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Aquetas hat geschrieben:Nur blöd, dass das Leuten die nur Fall of the Samurai haben wollen, nix bringt. Es ist insofern "versteckt", da es nicht einzeln in der Auflistung auftaucht, wodurch man es schon mal leicht übersehen kann.
Nein!
Wenn du etwas bestimmtes haben willst, wartest du nicht bis dir Valve es vor die Nase setzt sondern schaust selber nach. Wenn du Fall of the Samurai kaufen möchtest, kann man durch logisches denken, bei einem Shogun oder Total War Deal, herraus finden das es im Deal ist.
Du suchst hier nur ein Argument, weder Scorchers noch Valves Fehler, einzig und allein deiner.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Hat man aus diesem Grund nicht Wunschlisten? Ich schaue selten in den Shop, sondern eher auf meine Wishlist. Deswegen sind da auch etwas über 100 Spiele... o_O Da sieht man sofort ob etwas, was einen interessiert/was man haben will, reduziert ist. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Obstdieb hat geschrieben:Wenn du Fall of the Samurai kaufen möchtest, kann man durch logisches denken, bei einem Shogun oder Total War Deal, herraus finden das es im Deal ist.
Und es schadet natürlich total, dass es hier jemand freundlich erwähnt...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

er meinte das natürlich auch voll böse und so . . .
gott ernsthaft, man kann es mit den meckern auch übertreiben.
Am besten schreiben die Leute gar nix mehr und lassen den mod nur noch hier schreiben :roll:
atum84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atum84 »

hey kann jemand was zu galactic civ2 sagen? grad im angebot
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:Wenn du Fall of the Samurai kaufen möchtest, kann man durch logisches denken, bei einem Shogun oder Total War Deal, herraus finden das es im Deal ist.
Und es schadet natürlich total, dass es hier jemand freundlich erwähnt...
Da scheinst du was misszuverstehen! Hinweise sind doch ok, es ging eigentlich darum, dass Scorcher mit seiner Aussage recht hat und hier, ob Mod oder nicht, unfairer weise auf ihn eingeprügelt wird.

Ich bleibe bei der Aussage, dass man aber auch sehr leicht selber Deals finden kann, vorallem Spiele die einen interessieren. Wenn ein großer Sale vor der Tür steht, sollte man eigentlich automatisch nach Wunschspiel A gucken.
Gesperrt