Far Cry 3: Features-Trailer #2 - Taktiken, Waffen und Skills
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Features-Trailer #2 - Taktiken, Waffen und Skills
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Features-Trailer #2 - Taktiken, Waffen und Skills
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Features-Trailer #2 - Taktiken, Waffen und Sk
Nett. Auf PC werde ich wohl, wie schon damals bei Crysis, gezwungenermaßen zu Stealth-Maßnahmen greifen müssen - weil sonst der Rechner den Aggregatzustand wechselt.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Stealth macht ja auch meistens mehr Spaß. Ich bin schon mal gespannt, ob man die ganzen Aktionen auch manuell auswählen kann (z. B. Töten und Granate zünden) oder ob es nur mit Skills funktioniert..
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Junge, Junge... Das Spiel macht mich echt an. Habs auch vorbestellt. Ich bin aber immer noch skeptisch,ob die Konsolen diesen großen "Spielplatz" von der Performance her packen können. Ich hoffe es und ich wünsche es mir...!
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Auf der Eurogamer Expo hat das Spiel zumindest einen soliden und stabilen Eindruck gemacht.Ghost_Recon hat geschrieben:Junge, Junge... Das Spiel macht mich echt an. Habs auch vorbestellt. Ich bin aber immer noch skeptisch,ob die Konsolen diesen großen "Spielplatz" von der Performance her packen können. Ich hoffe es und ich wünsche es mir...!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
kann man ein Spiel schon im vornherein "kaputt trailern"? oO
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Das beruhigt mich. :wink: Auf Amazon hat jemand einen Link eingestellt zu topofthegames.com. Dort sehen die Videos meinem Empfinden nach sehr gut aus. Es sind Videos der PS3 Version. Ich erkenne keine Pop Ups und auch kein Ruckeln. Etwas Tearing ist erkennbar, allerdings heißt es, dass läge an der Aufnahmeart der Gameplayvideos...?Rabidgames hat geschrieben:
Auf der Eurogamer Expo hat das Spiel zumindest einen soliden und stabilen Eindruck gemacht.
Ich bleibe gespannt wie ein Flitzbogen!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
sieht ganz gut aus, aber ich wünschte man müsste sich nicht spezialisieren. Hoffentlich kann man trotzdem jederzeit jede Aktion durchführen und jede Waffe benutzen, nur mit weniger Effektivität meinetwegen
apropos Waffen, die sehen diesmal wieder etwas moderner aus. Mir haben diese alten, dreckigen, unzuverlässigen Waffen in FC2 eigentlich ganz gut gefallen
apropos Waffen, die sehen diesmal wieder etwas moderner aus. Mir haben diese alten, dreckigen, unzuverlässigen Waffen in FC2 eigentlich ganz gut gefallen
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Am besten mal die Tests lesen. Xboxfront zum Beispiel warnt eindringlich davor, sich das Spiel für Konsole zu kaufen, wegen starkem Aliasing, Tearing und einer permament niedrigen Framerate. Die raten zur PC Version, sieht man auch nicht oft bei einer Konsolenseite.Ghost_Recon hat geschrieben:Junge, Junge... Das Spiel macht mich echt an. Habs auch vorbestellt. Ich bin aber immer noch skeptisch,ob die Konsolen diesen großen "Spielplatz" von der Performance her packen können. Ich hoffe es und ich wünsche es mir...!
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Bei FC 3 ist es echt schon extrem. Ich sehe mir schon ne Weile keine Trailer mehr an, weil ich einfach schon genug vom Spiel gesehen habe. Ich muss nicht alles vorher schon wissen oder gesehen haben.Trimipramin hat geschrieben:kann man ein Spiel schon im vornherein "kaputt trailern"? oO
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Oder für die PS3Iconoclast hat geschrieben:Am besten mal die Tests lesen. Xboxfront zum Beispiel warnt eindringlich davor, sich das Spiel für Konsole zu kaufen, wegen starkem Aliasing, Tearing und einer permament niedrigen Framerate. Die raten zur PC Version, sieht man auch nicht oft bei einer Konsolenseite.Ghost_Recon hat geschrieben:Junge, Junge... Das Spiel macht mich echt an. Habs auch vorbestellt. Ich bin aber immer noch skeptisch,ob die Konsolen diesen großen "Spielplatz" von der Performance her packen können. Ich hoffe es und ich wünsche es mir...!
Aber im ernst, sollte die 360 diese Probleme besitzen sind die bei der PS3 Version auch vorhanden. Wobei XBoxfront bisher das einzige Magazin ist, welches die Probleme so krass aufzählt. Bin mal gespannt, meine PC schafft FC3 auf jedenfall nicht, damit bleibt mir nur die Konsolenlösung.