Vll. wirds auf War of the Roses auslaufen, ist ja dann doch ganze 50 cent billiger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin schon längst am Laden...Scorcher24 hat geschrieben:http://hitman.de/sniper/
Hitmap Sniper Challenge für Konsolen oder PC kostenlos fürs anmelden.
Mein gott nochmal, wo hat er denn irgendwo was dagegen gesagt? Hör doch mal auf jedesmal rumzuzicken wenn dir nicht jeder nach dem Mund redet...Scorcher24 hat geschrieben:Du wenns dich nervt, ich kann auch hier nix mehr schreiben wenn was wo kostenlos gibt...
Ich hab doch auch nix gesagt, dass es mich nervt... ich hab doch nur gemeint, dass ich schon am Laden bin, weil ichs schon früher entdeckt hatte... wäre aber im Gegensatz zu dir eher nicht auf die Idee gekommen, das hier zu posten!bondKI hat geschrieben:Mein gott nochmal, wo hat er denn irgendwo was dagegen gesagt? Hör doch mal auf jedesmal rumzuzicken wenn dir nicht jeder nach dem Mund redet...Scorcher24 hat geschrieben:Du wenns dich nervt, ich kann auch hier nix mehr schreiben wenn was wo kostenlos gibt...
Is ja bei den Blitzdeals... habt ihr eigentlich ne Ahnung, warum Mass Effect 2 auf dem deutschen und dem englischen (UK) Marktplatz nicht erhältlich ist? Also bei den Blitzdeals?deioma hat geschrieben:Hotline Miami für 4,24€ gegönnt. Hab vielversprechendes davon gehört.
Audiovisuell ne echt geile Sache. Ich hatte Spaß damit, auch wnn der Umfang leider nicht so riesig istdeioma hat geschrieben:Hotline Miami für 4,24€ gegönnt. Hab vielversprechendes davon gehört.