Deine PS3 hat einen Pfeil ins Knie bekommen.drfontaine92 hat geschrieben:Uhh, klingt richtig übel. Erinnert mich an den Running Gag mit Skyrim, das bis heut nicht flüssig läuft auf meiner PS3
Hitman: Absolution: Absturz/Bug zerstört Spielstände
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman: Absolution: Absturz/Bug zerstört Spielstände
also ich spiels seit letzten Freitag und hatte noch kein Problem, aber ansonsten gibts ja noch die Cloud.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ironisch, früher gabs sowas bei Konsolen nie, da wurde immer sichergestellt dass das Spiel läuft wenn es rauskommt. Klar, Bugs gab es auch früher auf Konsolen aber nicht solch extreme wie es heute teilweise vorkommt. Auf PC kamen solche Bugs hingegen öfter mal vor und mussten dann gepatcht werden.
Jetzt, im Jahr 2012 passiert sowas ständig auf Konsolen. Andauernd muss irgendwas gepatcht werden. Da is mittlerweile nix mehr mit "Anschließen, Spiel rein, los". Da muss zumeist erst irgendwas runtergeladen/geupdated werden bevor es losgehen kann...
Auf PC ist es hingegen deutlich seltener geworden.
Tja, und da heißt es immer Technik entwickle sich weiter^^
Jetzt, im Jahr 2012 passiert sowas ständig auf Konsolen. Andauernd muss irgendwas gepatcht werden. Da is mittlerweile nix mehr mit "Anschließen, Spiel rein, los". Da muss zumeist erst irgendwas runtergeladen/geupdated werden bevor es losgehen kann...
Auf PC ist es hingegen deutlich seltener geworden.
Tja, und da heißt es immer Technik entwickle sich weiter^^
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
finde ich auch krass.
Muss auch immer dran denken wie sorglos früher die Konsolenspiele waren.
Und heute ? Installieren, Patchen Bugs.
Die neue wii muss ja sogar schon direkt nach dem auspacken erstmal gepatcht werden.
Einfach nur noch lächerlich alles was man den Kunden zumutet.
Dann lieber doch PC, da spielt man die spiele wenigstens in viel besserer Grafik.
Alles andere hat sich ja mittlerweile stark angeglichen zum leidwesen aller würde ich mal sagen
Muss auch immer dran denken wie sorglos früher die Konsolenspiele waren.
Und heute ? Installieren, Patchen Bugs.
Die neue wii muss ja sogar schon direkt nach dem auspacken erstmal gepatcht werden.
Einfach nur noch lächerlich alles was man den Kunden zumutet.
Dann lieber doch PC, da spielt man die spiele wenigstens in viel besserer Grafik.
Alles andere hat sich ja mittlerweile stark angeglichen zum leidwesen aller würde ich mal sagen
-
Jack_Bauer24
- Persönliche Nachricht:
Mein Spiel ist jetzt bereits zum dritten mal abgestürzt -_-
Ich spiele nicht weiter bevor das gepatcht wurde. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
Ist schon unverständlich genug, dass der Fehler anscheinend nicht bekannt war.
Ich spiele nicht weiter bevor das gepatcht wurde. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
Ist schon unverständlich genug, dass der Fehler anscheinend nicht bekannt war.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
PC hat bei älteren Spielen die Vorteile der Mods und vor allem schnellere Ladezeiten.
Früher mussten Spiele aufgrund fehlender Patchmöglichkeiten besser getestet werden, um ein solches Desaster zu verhindern. Ich dächte aber das es früher auch kaputte Spielstände gab. Zumindest Bugfrei waren nicht viele Spiele... Daraus entstanden dann diverse Legenden.
edit: Das würde mich auch mal interessieren, musste das Spiel doch von mehreren Testern durchgespielt und ausdauern probiert werden.
Früher mussten Spiele aufgrund fehlender Patchmöglichkeiten besser getestet werden, um ein solches Desaster zu verhindern. Ich dächte aber das es früher auch kaputte Spielstände gab. Zumindest Bugfrei waren nicht viele Spiele... Daraus entstanden dann diverse Legenden.
edit: Das würde mich auch mal interessieren, musste das Spiel doch von mehreren Testern durchgespielt und ausdauern probiert werden.
-
Zirkon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe das Problem auf dem Pc auch... nur sogar ohne Absturz... -.-
Gestern schön gezockt..wollt heut weiter machen und schwubs: Plötzlich wieder bei der 2. Mission...gestern musste ich nach einer Grafikeinstellungsveränderung neu starten und da war auch alles weg...da hab ich mir dabei nur noch nix gedacht, weils das 1. Lvl war.
Gestern schön gezockt..wollt heut weiter machen und schwubs: Plötzlich wieder bei der 2. Mission...gestern musste ich nach einer Grafikeinstellungsveränderung neu starten und da war auch alles weg...da hab ich mir dabei nur noch nix gedacht, weils das 1. Lvl war.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Und früher war das Verkaufsargument für Konsole: "Keine Ladezeiten!" Daran muss ich immer denken wenn ich auf der PS3 warten muss bis erstmal der Ladescreen geladen wird...greenelve hat geschrieben:PC hat bei älteren Spielen die Vorteile der Mods und vor allem schnellere Ladezeiten.
-
Ziagl
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema PATCH!
Ich hatte gerade den Bug auf der Xbox 360!
Alles weg -.-
Ich kaufe nie wieder mehr ein Spiel von Square Enix. Denen scheint es wohl egal zu sein, denn sonst würde dieser Bug nicht noch nach 2 Jahren passieren!
Ich hatte gerade den Bug auf der Xbox 360!
Alles weg -.-
Ich kaufe nie wieder mehr ein Spiel von Square Enix. Denen scheint es wohl egal zu sein, denn sonst würde dieser Bug nicht noch nach 2 Jahren passieren!
-
|7i7us|
- Persönliche Nachricht:
Heute auch das selbe Problem auf meiner ps3...
Wenigstens habe ich ps plus und Daten in der cloud gespeichert, aber Ca 3 Stunden wiederholen ist schon sau nervig!
Wenigstens habe ich ps plus und Daten in der cloud gespeichert, aber Ca 3 Stunden wiederholen ist schon sau nervig!