Moin,
wie und wann soll ich die Handbremse einsetzen?
Bekomm das Spiel erst morgen.
MfG
WRC 3 - Handbremse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Re: WRC 3 - Handbremse
warte doch erstmal auf das spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt.
Wenn ich die Handbremse in Haarnadelkurven benutze, bremst das Auto auf ca. 30kmh ab.
Ist das normal? Ich fahre mit voller Geschwindigkeit in die Kurve.
Die Kurven werden ja auch mit Zahlen benannt, die angeben, in welchem Gang man sie ungefähr durchfahren sollte.
Haarnadelkurve = 1; aber das hiesse ja, dass ich vorher mit den normalen Bremsen bremsen sollte?
Wenn ich die Handbremse in Haarnadelkurven benutze, bremst das Auto auf ca. 30kmh ab.
Ist das normal? Ich fahre mit voller Geschwindigkeit in die Kurve.
Die Kurven werden ja auch mit Zahlen benannt, die angeben, in welchem Gang man sie ungefähr durchfahren sollte.
Haarnadelkurve = 1; aber das hiesse ja, dass ich vorher mit den normalen Bremsen bremsen sollte?
Zuletzt geändert von Jayeightynine am 23.11.2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
du kannst doch nicht nur mit handbremse rumrutschen, natürlich musste da auch die normalen bremsen betätigen.
wie dumm kann man sich eigentlich anstellen
?
wie dumm kann man sich eigentlich anstellen

-
- Persönliche Nachricht:
Kommt man dann nicht schneller ohne die Handbremse durch eine Haarnadelkurve?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
eigentlich nich, der profi driftet eh nur mit bremsen und lenkbewegungen, frag mal nen rennfahrer...Jayeightynine hat geschrieben:Aber dann braucht man die Handremse ja eigentlich gar nicht mehr?
bin zwar keiner, kann mir aber vorstellen das z.b. das abs beim bremsen ein driften schwerer macht als die sache mit der handbremse, inwiefern das jetzt das spiel umsetzt, oder derartige fahrzeuge überhaupt über abs verfügen, bzw. ich hier nich müll erzähl kann ich nich sagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich jetzt also bei Haarnadelkurven vorgehen?
Abbremsen, einlenken, Handbremse, übersteuern?
Abbremsen, einlenken, Handbremse, übersteuern?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
tja keine ahnung, kenn das spiel ja nich, würde sagen das musst du durch probieren rausfinden.
mit tempo 100 auf die kurve zufahren un dann handbremse wird wohl nich erfolgreich sein, nen gewisses maximaltempo wirste schon haben müssen um erfolgreich so ne haarnadel zu meistern also erstmal abbremsen un dann mit handbremse rum klingt schonmal gut.
das is doch bestimmt nich dein erstes spiel dieses formats, wie hast du das denn bisher gelöst?
vllt. is traditionelles fahren sogar besser, so ganz ohne handbremse.
wie du halt am besten klarkommst...
edit: bißchen abstrakt, aber guck dir doch ma paar youtube videos an, vllt. sogar zu dem spiel un ner entsprechenden stelle.
oder allgemein tipps zum schnellen durchfahren einer haarnadelkurve...
mit tempo 100 auf die kurve zufahren un dann handbremse wird wohl nich erfolgreich sein, nen gewisses maximaltempo wirste schon haben müssen um erfolgreich so ne haarnadel zu meistern also erstmal abbremsen un dann mit handbremse rum klingt schonmal gut.
das is doch bestimmt nich dein erstes spiel dieses formats, wie hast du das denn bisher gelöst?
vllt. is traditionelles fahren sogar besser, so ganz ohne handbremse.
wie du halt am besten klarkommst...
edit: bißchen abstrakt, aber guck dir doch ma paar youtube videos an, vllt. sogar zu dem spiel un ner entsprechenden stelle.
oder allgemein tipps zum schnellen durchfahren einer haarnadelkurve...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Handbremse ist uninteressant, wenn's mit Stil machen willst -
2:40 Scandinavian Flick - http://www.youtube.com/watch?v=2bmqdnx5R1U
Naja, ok, kommt arg auf's game an ^^
2:40 Scandinavian Flick - http://www.youtube.com/watch?v=2bmqdnx5R1U

-
- Persönliche Nachricht:
Kriegs jetzt schon etwas besser hin; ich bremse, wenn ich eine gewisse Geschwindigkeit habe, erst ab und tippe die Handbremse kurz an.
Nur ich werde in den HK ziemlich langsam, hab noch so um die 30-40 km/h drauf.
Geht das noch schneller, oder ist das normal?
Nur ich werde in den HK ziemlich langsam, hab noch so um die 30-40 km/h drauf.
Geht das noch schneller, oder ist das normal?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
also beim besten willen, was erwartest du denn für ne antwort, glaub kaum das du hier nen profi-rennfahrer antriffst.
das wär ja als würde man fragen: ich nehm in rpg xy schaden im kampf, is das normal oder geht das auch ohne?
mit bissel übung wirst du das schneller hinkriegen denk ich mal, vllt. wär die frage im offiziellen forum zu dem game besser gestellt, so es das denn gibt...
das wär ja als würde man fragen: ich nehm in rpg xy schaden im kampf, is das normal oder geht das auch ohne?
mit bissel übung wirst du das schneller hinkriegen denk ich mal, vllt. wär die frage im offiziellen forum zu dem game besser gestellt, so es das denn gibt...
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, werde mal den Customer Support von Milestone kontaktieren; n offizielles Forum hab ich auf die Schnelle nich gefunden, bloß WRC 3 Foren auf anderen Sites.
Danke.
Danke.