Wer kann mir was darüber erzählen, mir wird das Spiel angeboten, zusammen mit Resi4, aber ich kenn Silent Hill3 leider nicht, also kann mir mal einer sagen was in dem Game(PS2) so abgeht, viel geballer oder wie muss ich mir das das vorstellen?
Ok, jetzt geht es, also vom Trailer her....man steuert irgend so ein dummes Mädel mit dem man in so nem Haus rumspatziert und vor irgendwelchen Missgeburten davonlaufen muss. Gelegentlich hat man dann eine Pistole, die einem eh nix bringt...
Ist das so richtig?
Silent Hill ist Psycho Horror, mit top durchdachter story! Mit SH 3 kannst du eigentlich nix falsch machen, doch umdie story komplett zu verstehen musst du auch die vorgänger gespielt haben!
also ich würd das angebot annehmen weil das game echt top ist :wink: zwar etwas kurz aber story top,grafik immernoch top,und die atmosphäre also die ist wirklich...WOW! :wink:
man steuert irgend so ein dummes Mädel mit dem man in so nem Haus rumspatziert und vor irgendwelchen
he moment mal. dieses dumme mädel is vermutlich der beste weibliche hauptdarsteller den die videospielmacher je erfunden haben...also ein wenig mehr respekt bitte
wahrscheinlich vergleichst du sie mit der dämlich blonden präsidententochter aus resident evil 4. ich kenn silent hill 2, aber nur vom zusehn bei nem kumpel.
Hey, die Präsitochter muss dämlich sein, sonst könnte sie ja nicht alle 2 sekunden von irgendwelchen Dorfheinis entführt werden, also, da ist es logisch^^