Also ich gebe mal ein Statement ab da sich hier ja nichts tut.
Habe es mir für die PS3 mal angeschaut und hatte, völlig unerwartet, ne Menge Spaß.
Leider nur im Singleplayer, keine Ahnung wieso es keine offenen Multiplayerspiele gibt ... (is doch schon draussen?)
Aber das Spiel ist wirklich spaßig und folgt dem guten alten Prinzip: Easy to learn, hard to master

Die Engine flutscht, das transformieren war unerwartet cool, die Strecken bisher sehr abwechslungsreich. Von Land zu Lufte, ins Wasser und wieder aufs Land. Das geht echt ab

Die Extras sind auch gut durchdacht und wirken nicht unfair.
Motiviert sogar im Singleplayer etwas da man seine Autos aufleveln und somit visuell verschönern kann(automatisch).
Unterschiedliche "Settings" kann man auch freispielen für die Boliden, die im übrigen auch schön abwechslungsreich daherkommen.
Also alles in allem ... sehr gutes Spiel! Hätte ich Leute mit denen ich sowas lokal spielen würde, würde ich es mir sogar zulegen. Aber so werd ich es wohl eh kaum spielen da mich eigentl nur der MP interessiert.
Aber das Spiel ist auf jeden Fall seinen niedrigen Preis wert.
Im Übrigen, ist doch ein Nachfolger, oder? Sonic All Star Racing gab es doch auch, oder? Das war doch ziemlich durchschnittlich wenn ich mich recht entsinne. Schon verwunderlich das dieser Teil so zulegt ... aber wir wollen mal nich meckern