Square Enix: Ein Hitman-Wechselspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Ein Hitman-Wechselspiel
Nach längerer Auszeit hat sich Agent 47 jetzt in Hitman: Absolution mal wieder blicken lassen. Dass der nächste Auftritt des Glatzkopfes nicht gar so lange auf sich warten lassen wird, hatte Square Enix schon Ende 2011 durchblicken lassen: Da nämlich hatte der Publisher ein neues Studio in Montreal eröffnet und verkündet, dort werde man an einem Hitman-Spiel arbeiten.Tore Blystadt von IO Interacti...
Hier geht es zur News Square Enix: Ein Hitman-Wechselspiel
Hier geht es zur News Square Enix: Ein Hitman-Wechselspiel
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So eine Entwicklung habe ich eigenlich nicht nötig. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Hitman-Spiel. Und das Tore Blystadt gerade Alien als Beispiel nimmt, finde ich doch schon merkwürdig. Denn bei diesen Filmen hat zwar jeder Regisseur dem jeweiligen seinen Stempel aufgedrückt, allerdings war das auf keinem Fall immer gut für die Serie.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Square Enix: Ein Hitman-Wechselspiel
Mein Gott , wer solche einfallslosen `^Visionen`` von einer Marke oder vom gaming selber hat, sollte vielleicht den Job wechseln und sein krempel gleich an Aktvission oder EA verscherbeln. Es ist halt ein Fakt , das ein Langweiler auch nur Langeweile produziert.In dem fall Shitman 
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Nörgler nerven ... aber ich sehe jetzt schon wie deren Hitman Interpretation ähnlich aussehen wird, wie Resident Evil 6.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, habe ich mir nach Blood Money immer nur zusätzliche map packs gewünscht, weil ich das Spielprinzip und die Missionen nahezu perfekt fand. Jaja, im Grunde wollte ich nur mehr vom Gleichen.
Doch da der IO Interactive-Mensch jetzt selbst schon den cod-Vergleich bringt...careful what you wish und so.
Doch da der IO Interactive-Mensch jetzt selbst schon den cod-Vergleich bringt...careful what you wish und so.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Klingt..... nicht gut. Hoffentlich liege ich falsch.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hitman... ich liebe dich... bleib wie du bist... BITTE!
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Mir schwant Übles. Neue Ideen können zwar durchaus frischen Wind in die Sache bringen, aber allein der Vergleich mit Call of Duty lässt tief blicken.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Blood Money war schon dicht an der Perfektion.
Da ja immer wieder geschrien wird, 47 ist Einzelgänger und geht gar nicht, hoffe ich das ein anderes Entwicklerteam ein vergleichbares Spiel mit Coop rausbringt. Gemeinsam planen und Attentat durchführen, während der Eine ablenkt und damit Wege öffnet, liquidiert der Andere das Ziel: Aus Sicht einer Attentätersimulation würden sich dadurch deutlich mehr Möglichkeiten ergeben.
Da ja immer wieder geschrien wird, 47 ist Einzelgänger und geht gar nicht, hoffe ich das ein anderes Entwicklerteam ein vergleichbares Spiel mit Coop rausbringt. Gemeinsam planen und Attentat durchführen, während der Eine ablenkt und damit Wege öffnet, liquidiert der Andere das Ziel: Aus Sicht einer Attentätersimulation würden sich dadurch deutlich mehr Möglichkeiten ergeben.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ohje, mir schwant übles.
Jedes Jahr nen neues Hitman-Spiel? Und dann auch noch mit CoD-Entwicklungszyklen vergleichen...?
Nee, ohne mich. Ich wart lieber 3 Jahre länger, um dann ein fertiges, gutes Produkt in den Händen zu halten, als ein auf Teufel komm raus schnell produziertes Spiel. Kann mich natürlich auch irren, und IO und das neue Montreal-Studio werden jedes Jahr nen Top-Produkt raushauen.
Aber irgendwie glaub ich nicht daran...
Jedes Jahr nen neues Hitman-Spiel? Und dann auch noch mit CoD-Entwicklungszyklen vergleichen...?
Nee, ohne mich. Ich wart lieber 3 Jahre länger, um dann ein fertiges, gutes Produkt in den Händen zu halten, als ein auf Teufel komm raus schnell produziertes Spiel. Kann mich natürlich auch irren, und IO und das neue Montreal-Studio werden jedes Jahr nen Top-Produkt raushauen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nja, durschnittliche Entwicklungszeit beträgt 2 Jahre, und wenn sich 2 Jahre abwechseln, können sie jedes Jahr ein vollwertiges Spiel rausbringen. Fraglich ist der Vergleich mit CoD. Hitman war nie Mainstream, es war schon immer eine Auftragsmördersimulation.old z3r0 hat geschrieben:Ohje, mir schwant übles.
-
AngstWerk
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich mit CoD ist wie in der Aussage zu entnehmen nur damit zu verstehen das sich nun zwei verschiedene Entwickler der marke Hitman zuwenden und nicht das sie es zu einem reinen action game machen wollen.Alastor hat geschrieben:Mir schwant Übles. Neue Ideen können zwar durchaus frischen Wind in die Sache bringen, aber allein der Vergleich mit Call of Duty lässt tief blicken.
Diese CoD- Paranoia wird wahrlich immer schlimmer. Ich bin froh zu hören dass ich auf das nächste Hitman nicht solange warten muß wie auf Absolution. Ich verstehe auch nicht ganz warum so viele CoD die Schuld für Resi 6 geben. Es war CAPCOMS Entscheidung da die Verkaufszahlen ab CoD 4 so enorm waren ! Demnach könnte sich auch jeder der ab CoD MW eines der Spiele gekauft hat sich selbst die Schuld geben.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Na, von alleine kam Capcom nicht drauf. Klar, Schuld haben die ganzen Unterschichtmongos, die CoD zu ihrem GOTAYDADSADA4EVAAAAAHDGDL erklären und damit unweigerlich jeden geldgeilen Publisher auf den Zug bringen (der dann letztlich Schuld ist, das mitzumachen, hinter dem steht wieder das perverse System aus Geldgebern und RoI), leider hilft das Spielern, die an einer divergenten Entwicklung interessiert sind, wenig. Man boykottiert also CoD, denn da lässt sich gut ansetzen. Nebenher kickstartet man versprechende Projekte, um sie aus sowas erstmal rauszuhalten.AngstWerk hat geschrieben:Der Vergleich mit CoD ist wie in der Aussage zu entnehmen nur damit zu verstehen das sich nun zwei verschiedene Entwickler der marke Hitman zuwenden und nicht das sie es zu einem reinen action game machen wollen.Alastor hat geschrieben:Mir schwant Übles. Neue Ideen können zwar durchaus frischen Wind in die Sache bringen, aber allein der Vergleich mit Call of Duty lässt tief blicken.
Diese CoD- Paranoia wird wahrlich immer schlimmer. Ich bin froh zu hören dass ich auf das nächste Hitman nicht solange warten muß wie auf Absolution. Ich verstehe auch nicht ganz warum so viele CoD die Schuld für Resi 6 geben. Es war CAPCOMS Entscheidung da die Verkaufszahlen ab CoD 4 so enorm waren ! Demnach könnte sich auch jeder der ab CoD MW eines der Spiele gekauft hat sich selbst die Schuld geben.