
Hitman: Absolution - Test
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Was ist nun los? Alle Welt hackt auf dem 5. Hitman rum und ausgerechnet 4players meint es ist das beste der Reihe? Mein Weltbild, es bröckelt
Naja, wie auch immer. Hitman gehört zu den besten Spielereihen aller Zeiten, deshalb wird auch dieses blind gekauft, wie all seine Vorgänger.

- Ashesfall
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Re: Hitman: Absolution - Test
du hast es mit der levelvielfalt verglichen und das nach 4 missionen wenn ich es richtig gesehen hab gibt es 20. macht also wenig sinn es auf der sache hin zu vergleichen.Randum hat geschrieben:wie hier wer nach 4 missionen schon das spiel mit blood money vergleicht ist mir ein rätzel ..
Mit was soll man es denn sonst vergleichen...
Spoiler
Show
level 1. landhaus
level 2. marktplatz
level 3 altes gebäude
level 4 setzt gleich nach level 3 an deswegen das gleiche setting
weiter bin ich auch noch nicht aber ich denke da komme noch ne menge cooler sachen (spiel nebenbei das neue borderlands 2 addon xD)
level 2. marktplatz
level 3 altes gebäude
level 4 setzt gleich nach level 3 an deswegen das gleiche setting
weiter bin ich auch noch nicht aber ich denke da komme noch ne menge cooler sachen (spiel nebenbei das neue borderlands 2 addon xD)
gameplay ungleich realität ^^ sollte als spieler bekannt sein
(hitman will keiner real spielen xD das wäre dann purist nur noch schwerer)
ps: actionfilme auch ungleich realität xD
Zuletzt geändert von Ashesfall am 22.11.2012 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
- No Cars Go
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Re: Hitman: Absolution - Test
Codename 47 ist aus dem Jahr 2000.Fordon_Greeman hat geschrieben:Ihr schreibt, dass Hitman Absolution das beste Hitman Spiel ist. Warum bekommt es dann keine höhere Wertung als Hitman 1 mit 89%?
Ihr solltet wirklich mal das Wertungssystem überdenken...
- Sevulon
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Re: Hitman: Absolution - Test
Oder ihr könntet einfach mal ein bisschen logisch denken..Fordon_Greeman hat geschrieben:Ihr schreibt, dass Hitman Absolution das beste Hitman Spiel ist. Warum bekommt es dann keine höhere Wertung als Hitman 1 mit 89%?
Ihr solltet wirklich mal das Wertungssystem überdenken...
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Re: Hitman: Absolution - Test
Ich hab mir schon ein paar lets-play von den späteren leveln angeschaut, aber nur kurz reingezappt...für mich so das alles sehr einheitlich aus. Ähnlich wie bei Kayne&Lynch 2 vom Grafikstil her. Aber ich hab ja auch geschrieben das ich noch auf mehr im späteren Verlauf hoffe...Du musst aber zugeben das die ersten levels von blood money extrem unterschiedlicher waren als die ersten in absolution. Soviel zum Vergleich.Ashesfall hat geschrieben:du hast es mit der levelvielfalt verglichen und das nach 4 missionen wenn ich es richtig gesehen hab gibt es 20. macht also wenig sinn es auf der sache hin zu vergleichen.Randum hat geschrieben:wie hier wer nach 4 missionen schon das spiel mit blood money vergleicht ist mir ein rätzel ..
Mit was soll man es denn sonst vergleichen...SpoilerShowlevel 1. landhaus
level 2. marktplatz
level 3 altes gebäude
level 4 setzt gleich nach level 3 an deswegen das gleiche setting
weiter bin ich auch noch nicht aber ich denke da komme noch ne menge cooler sachen (spiel nebenbei das neue borderlands 2 addon xD)
Das Marktplatzlevel hatte ich nach 5min. durch, fand ich irgendwie schade wie einfach es gehen kann. Klar kann man da zig Szenarien durchspielen, snipen vom dach, ihn in das Loch schubsen usw. Ich hab einfach den Kurier umgebracht und Klamotten angezogen, den "King" in die gleiche Ecke gelockt und das wars !?! Hab gedacht das danach geht noch weiter..
Edit: Kann ich eigentlich keine Upgrades mehr kaufen? Oder zumindest Giftspritzen? War bisher nur mit der Story beschäftigt und kein Buy-Menu gesehen..
Edit: Und weis jemand ob es endlich die englischen Sprachfiles zum download gibt auf xbl??
- aQuilius
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Ich spiele Hitman im Moment und bin begeistert. Klasse Spiel! Kann die hier dargestellten Kritikpunkte nicht besonders gut nachvollziehen, aber vielleicht werden die Probleme in der zweiten Spielhälfte noch deutlicher.
- greenelve
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Re: Hitman: Absolution - Test
Für mich weiterhin Blood Money der Beste. Liegt aber auch an den für die Story zerhackten Leveln und vor allem an der Stealthmechanik mit kauerndem Schleichen und das Verkleidung von Leuten, welche die gleiche Kleidung tragen, fast schon bei reinem Sichtkontakt durchschaut wird.
ps: Völlig egal was der deutsche und globale Durchschnitt macht, meiner ist am Längsten, die Zahlen sind ergo ziemlich überflüssig.
ps: Völlig egal was der deutsche und globale Durchschnitt macht, meiner ist am Längsten, die Zahlen sind ergo ziemlich überflüssig.

- Ashesfall
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Re: Hitman: Absolution - Test
ok wenn du schon im netz geschaut hast kann es wohl wahr sein. ich hab halt nur eins noch im netz gesehen dannahc hab ich mir bewußt nix mehr angeschaut und das war das kleinstadt level was sehr hell war mit den gangs. keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber das sah bis jetzt echt anders aus als die ersten 4 level. aber klar blood money ist bis jetzt auch für mich der beste teil gewesen vielleicht hatte der auch noch mehr vielfalt aber ich denke absolution macht da dennoch ne gute figur.Randum hat geschrieben: Ich hab mir schon ein paar lets-play von den späteren leveln angeschaut, aber nur kurz reingezappt...für mich so das alles sehr einheitlich aus. Ähnlich wie bei Kayne&Lynch 2 vom Grafikstil her. Aber ich hab ja auch geschrieben das ich noch auf mehr im späteren Verlauf hoffe...Du musst aber zugeben das die ersten levels von blood money extrem unterschiedlicher waren als die ersten in absolution. Soviel zum Vergleich.
Das Marktplatzlevel hatte ich nach 5min. durch, fand ich irgendwie schade wie einfach es gehen kann. Klar kann man da zig Szenarien durchspielen, snipen vom dach, ihn in das Loch schubsen usw. Ich hab einfach den Kurier umgebracht und Klamotten angezogen, den "King" in die gleiche Ecke gelockt und das wars !?! Hab gedacht das danach geht noch weiter..
zu teil 2 tja das ist hitman und da ist absolution keine ausnahme.
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nach dem ich wußte wie es geht hab ich das marktlevel in 2min als lautloser killer beendet. giftessen klauen unter essen mischen, der typ isst es und das wars xD. das ist halt ein offenes level mit vielen möglichkeiten.
- Gerberos
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Hi,für mich ein toller Hitman.Die Grafik ist schön anzusehen das Gameplay Unterscheidet sich zum Glück nicht allzu gross von den Vorgängern.
Was die bewertung von 4P angeht,finde ich in Ordnung.
Es gibt für mich keinen wirklichen Favoriten was die Hitman Teile angeht.
Muss aber zugeben das ich Hitman 2 Silent Assassin's am meisten durchgespielt habe.
Empfehle allen die sich das Spiel kaufen wollen,greift ruhig zu,es lohnt sich.
Und an alle die das Spiel schon haben,wünsche ich viel Spass beim zocken.
Was die bewertung von 4P angeht,finde ich in Ordnung.
Es gibt für mich keinen wirklichen Favoriten was die Hitman Teile angeht.
Muss aber zugeben das ich Hitman 2 Silent Assassin's am meisten durchgespielt habe.
Empfehle allen die sich das Spiel kaufen wollen,greift ruhig zu,es lohnt sich.
Und an alle die das Spiel schon haben,wünsche ich viel Spass beim zocken.
- aQuilius
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Re: Hitman: Absolution - Test
Es kommen noch mehr große Gebiete im Stil von Chinatown. Einfach weiterspielen.
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Re: Hitman: Absolution - Test
Viel hab ich mir auch nicht angeschaut bei dem lets play...also ich hab noch Hoffnung. Ist ja nicht das es bisher schlecht ist, im Gegenteil. So paar Kleinigkeiten nerven aber schon...ich hätte eben gerne offenere Level gehabt. Vielleicht kommt ja noch eins, das nicht in Abschnitte unterteilt ist.
- Temeter
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Re: Hitman: Absolution - Test
Was Tester für eine Anpassungsfähigkeit an den Tag legen können...
Vergleiche ich mal diesen Bericht hier mit den Kommentaren oder der englischen Presse, ergibt sich doch ein ziemlich bekanntes Bild.
Das Spiel hört sich wie ein Mischmasch an, der es sowohl Serienveteranen als auch Casualspielern recht machen soll und dabei noch auf die Limitierungen der Konsolen eingeht. Und unter allem leidete dann sowohl Komplexität als auch Balancing und die Glaubwürdigkeit der Spielwelt.
Nur warum wird sowas von Testern oft einfach akzeptiert? Mag ja sein das ein akzeptables Spiel rauskommt, aber die einzelnen Elemente passen bei diesem Schema oft vorne und hinten nicht.
Das gleiche Muster gab es doch bei Dishonored. Trotz allem Spaß den dieses Spiel macht wurde das Gameplay durch die Einbindung der Fähigkeiten, die statischen wie halb blinden Feinde und die starken Waffen völlig belanglos. Und bei 4Players gibt es für sowas dann Topwertungen. Wo bleibt da der kritische Ansatz?
Vergleiche ich mal diesen Bericht hier mit den Kommentaren oder der englischen Presse, ergibt sich doch ein ziemlich bekanntes Bild.
Das Spiel hört sich wie ein Mischmasch an, der es sowohl Serienveteranen als auch Casualspielern recht machen soll und dabei noch auf die Limitierungen der Konsolen eingeht. Und unter allem leidete dann sowohl Komplexität als auch Balancing und die Glaubwürdigkeit der Spielwelt.
Nur warum wird sowas von Testern oft einfach akzeptiert? Mag ja sein das ein akzeptables Spiel rauskommt, aber die einzelnen Elemente passen bei diesem Schema oft vorne und hinten nicht.
Das gleiche Muster gab es doch bei Dishonored. Trotz allem Spaß den dieses Spiel macht wurde das Gameplay durch die Einbindung der Fähigkeiten, die statischen wie halb blinden Feinde und die starken Waffen völlig belanglos. Und bei 4Players gibt es für sowas dann Topwertungen. Wo bleibt da der kritische Ansatz?
- Ashesfall
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Re: Kommentar
dann kennst du 4players noch nicht xDbmf2294 hat geschrieben:nachdem was ich gelesen hab, find ich, dass die bewertung zu streng ausgefallen ist.
@randum
ja das ist auch mein empfinden etwas viel schlauch (wenn man es mit den vorgängern vergleicht) aber ich habe damit zum glück nicht so das problem

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Kommentar
Nja schaut doch danach aus als würde es ein gutes spiel sein
kleinere schwächen gibt's überall (es gibt kein perfektes spiel).... aber Hitman war schon immer irgendwie cool - also das spiel als steahlt shooter selbst... coolen ideen, gute umsetzung und immer sehr atmosphärisch - werde ich mir irgendwann auf jeden zulegen 

