ach leute was soll denn das??.............
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
superboss hat geschrieben:jetzt stehts bei amazon auch..Scribblenauts 2013
ach leute was soll denn das??.............
jop kann ich bestätigen, mach ich auchLevi hat geschrieben:Das hat man innerhalb der letzten Monate noch gar nicht bei amazon gefunden .... (such regelmäßig danach :p)
Suckisuck hat geschrieben:Auch Dice Chef Halling hat via Twitter Kritik an der CPU der WiiU geübt.
Zusammengefasst, die CPU ist zu schwach um mithalten zu können, was Games für die NextGen der anderen Konsolen angeht. Nur mit der GPU ist es nicht möglich.
Für Nintendofans eine tolle Konsole und wenn man Nintendospiele mag auch empfehlenswert, aber man hätte sich die Lebenszeit selber schon im Vorfeld unnötig verkürzt, da es wohl ab der nächsten Gen schon keine Ports mehr geben wird.
Im Prinzip nichts richtig Neues, aber er diskutiert noch fröhlich vor sich hin bei Twitter.
Nur weil die meisten Studios nach 7 Jahren Current Gen eingerostet sind weil sie bis jetzt eher CPU lastig fahren mussten, heißt das nicht das dass so bleibt.Suckisuck hat geschrieben:Auch Dice Chef Halling hat via Twitter Kritik an der CPU der WiiU geübt.
Zusammengefasst, die CPU ist zu schwach um mithalten zu können, was Games für die NextGen der anderen Konsolen angeht. Nur mit der GPU ist es nicht möglich.
Für Nintendofans eine tolle Konsole und wenn man Nintendospiele mag auch empfehlenswert, aber man hätte sich die Lebenszeit selber schon im Vorfeld unnötig verkürzt, da es wohl ab der nächsten Gen schon keine Ports mehr geben wird.
Im Prinzip nichts richtig Neues, aber er diskutiert noch fröhlich vor sich hin bei Twitter.
lustig...vorhin saß ich in der uni und hab in gedanken genau über sowas spekuliert...was wenn sich die nächsten spieleplattformen untereinander so sehr unterscheiden das ports immer schwieriger werden....ich glaube nicht das sich PS4 und X720 so sehr ähneln werden wie ihre vorgänger...das war mehr oder weniger zufall...die nächsten 3 konsolen werden sehr unterschiedlich sein....mit verschiedensten ansätzenE-G hat geschrieben:ich glaub dass microsoft sehr bald nachziehen wird, ABER ich glaub nicht dass es das sein wird womit die meisten leute rechnen. auch wenns eigentlich nicht in dieses forum gehört:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... -companies
das wird ein wohnzimmer multi kulti gerät mit american football und kamera, aber bestimmt kein teures "highend" spielzeug.
In diese Multimedia Richtung wird Microsoft sicherlich gehen weil sie es schon offensichtlich seit circa mitte dieser Generation gezeigt haben und über nichts anderes mehr reden... aber das Highend Spielzeug würde ich trotzdem nicht ausschließen weil es inzwischen zum Beispiel das Gerücht gibt das Microsoft einen multiweg gehen will mit einer kleineren Xbox die hauptsächlich für die ganzen Media Features und XBLA gedacht ist.E-G hat geschrieben:das wird ein wohnzimmer multi kulti gerät mit american football und kamera, aber bestimmt kein teures "highend" spielzeug.
erst hatten sie die PS2 und eyetoy...dann die PS3 und movePeta4Ever hat geschrieben:Mr.Malf wie denkst du wird Sonnys frischer Ansatz aussehen? Richtung Kinect oder Richtung Wii U oder ganz was neues.
Die jetzige Generation hat sich überhaupt nicht geähnelt.Mr. Malf hat geschrieben: lustig...vorhin saß ich in der uni und hab in gedanken genau über sowas spekuliert...was wenn sich die nächsten spieleplattformen untereinander so sehr unterscheiden das ports immer schwieriger werden....ich glaube nicht das sich PS4 und X720 so sehr ähneln werden wie ihre vorgänger...das war mehr oder weniger zufall...die nächsten 3 konsolen werden sehr unterschiedlich sein....mit verschiedensten ansätzen
soll mir nur recht sein...dann hat diese abstoßende multiplattformseuche endlich ein ende...ich werde vermutlich weiterhin bei Nintendo und Sony bleiben da ich damit spielemäßig fast alles angedeckt habe und mir MS zu unsympathisch ist