Dota 2 zu verschenken (ST)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightshroud
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 zu verschenken (ST)

Beitrag von Nightshroud »

Hab auch noch 3x zu verschenken wer will PN an mich
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hab 4 kopien, wers haben will, mich adden (siehe icon in signatur, sonst "seph0r" in der steam community suchen)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

lol.... nochmal einen bekommen
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

nochmals 2 bekommen. Kann es sein dass es hier ein leichtes Überangebot gibt? :-D
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich glaube Dota/Valve kommt gegen LoL irgendwie nicht an. Dabei finde ich Dota 2 wirklich gelungen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Mir fehlt bei Dota 2 einfach nur das gewisse Etwas, welches ich hingegen bei LoL finde. (Kann aber nicht genau sagen was)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ich spiele zwar HoN, aber ich weiß was ihr meint. DotA2 fehlt einfach der gewisse "kick".
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hab Fünf DotA 2 Key´s bekommen....WTF?
und dann alleine das:
DotA 2 Geschenkregel hat geschrieben:Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in folgenden Ländern eingelöst werden kann: Afghanistan, Steam_Country_SD, Alandinseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling)-Inseln, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Cook-Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorial-Guinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falkland-Inseln (Malvinen), Faröer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisches Südterritorium, Gabun, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guernsey, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Vatikan, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Isle of Man, Israel, Steam_Country_IR, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea, Republik, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Demokratische Volksrepublik, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Ehemalige jugoslawische Republik, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marshall-Inseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Föderierte Staaten, Moldawien, Republik, Monaco, Mongolei, Steam_Country_ME, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Niederlande, Niederländische Antillen, Neu-Kaledon
Ernsthaft?

Naja, 5 Stück meldet euch bei mir, 3 kann ich weggeben. Ich müsste unter *EDF* Captain Shivalah zu finden sein
Toht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toht »

Hab auch welche zu verschenken.

Bei Intresse PN an mich
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

6 stück hier.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

AH, guter Thread. Habe auch 5 oder... 6, keine Ahnung. Ist man erstmal nen paar los, hat man wieder neue.

Bei Interesse am besten ne PN an mich, nicht einfach auf Steam adden, bin da momentan relativ selten online.
johndoe1125263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1125263 »

Keine mehr da
Zuletzt geändert von johndoe1125263 am 08.01.2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-Rex91 »

Sind das Beta Key's oder was??? Also wenn ich hier lese 5 Codes 7 Codes 3 Codes.
*edit*
Huch ich hab Dota2??? Wie den das...
Es steht doch eigentlich das es was kostet und gekauft hab ich das nicht. Geschenkt bekommen hab ich das auch nicht und ein Code hab ich dafür auch nicht eintippen müssen. Heißt also das ich kein Code mehr brauche oder???
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das sind Closed Beta Invites, ja. Jeder DotA 2 Spieler, bzw jeder der DotA 2 auf seinem Account aktiviert hat, bekommt regelmäßig nen Invite (oder mehrere auf einmal), den er via Trade weiter geben (oder per e-mail verschicken) kann.
Early Access im Steamstore kostet auch nur etwas wegen den Bonus Items, DotA 2 wird F2P sein (faires Modell, alle Champions sind gratis - nur Skins sind kaufbar).

Wenn du es auf einmal in deiner Liste hast, dann hast du dich irgendwann mal für die Beta registriert, oder Valve haut einfach so invites raus (auch gut vorstellbar), ne email müsstest du dennoch iwann bekommen haben. Jedenfalls wirst auch du jetzt invites bekommen, falls du nicht schon welche im Inventar hast. Ich habe jetzt zb 9 Invites, da ich 3 kurz vor Weihnachten bekommen habe.
T-Rex91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-Rex91 »

Also ich hab im Steam Forum nachgeschaut. Es ist nur zum Zuschauen was man da bekommt naja wenn du 9 hast kannst mir einen geben sofern du die nicht für andere verplant hast.
ID: tobim91