Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto: Vice City: Mobile-Fassung datiert

Beitrag von Vendetta192 »

BattleIsle hat geschrieben:Macht so was wirklich Spaß?

https://www.youtube.com/watch?v=xJiGiYN ... ure=fvwrel

:Kratz:
Ob du es glaubst oder nicht, mir macht es spass.
Ich fahre jeden Morgen und Abend zwar nur eine halbe Stunde mit dem Zug zur Arbeit, ohne umzusteigen, aber das ein oder andere mal habe ich mir damit schon die Zeit verschlagen. Die letzten beiden Spiele waren Asphalt 7 und NFS:MW wobei ich letzteres nur empfehlen kann. Die Steuerung per Neigungssensor ist wirklich super und es lässt sich angenehm spielen, die Grafik für ein Smartphone ist echt klasse!

@Topic
Bin mal gespannt, GTA III war klasse und ich denke ich werde mit VC auch zulegen. Kommen alte Erinnerungen hoch..
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Aber die Vita bspw wäre schon angenehmer, oder? Kostet nur wieder nen Arsch voll Geld...und man muss sie extra mitschleppen und wenn das sonstige Angebot da scheinbar so mau ist, würd ich wohl auch keine kaufen. Aber den Handy-Akku würde es auch schonen^^ Kann ja sein man braucht das eher für was anderes.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Stimmt, man sollte meinen ein Smartphone wäre auch für andere Tätigkeiten gedacht. Telefonieren, als Beispiel ..
Nein, stimmt schon. Eine Vita wäre sicherlich angenehmer, alleine wegen der Steuerung. Aber wie du schon schreibst, die kostet auch wieder einen Arsch voll Geld und das Portofolio spricht mich persöhnlich, momentan, überhaupt nicht an. Ein Smartphone hat halt den Vorteil, dass man es immer zur Seite hat und viele Geräte mittlerweile auch genug Leistungspotenzial besitzen. Wie ich eben schon geschrieben habe, Most Wanted hat mich von der Grafik her echt beeindruckt und lässt sich gut spielen.